Oktobermamis 2010
02.03.2011 07:35
Zitat von Shoegal:Fynn hat vorm losgehen bekommen einmal unterwegs, das war glücklicherweise nachdem wir vom Amt raus sind (hatten da geparkt und sind so durch Bernau gelaufen) und so konnte ich ihn im Auto stillen und danach ginge weiter.. Wenn nicht, jedes größere Center hat eigentlich einen Wickelraum... Da still ich dann meist oder eben in der umkleide
Zitat von Fee2010:
Aber unterwegs waren wir von 8-18 Uhr und nur zu Fuß
darf ich fragen, wie es dann mit dem Essen für Fynn gemacht hast? Du stillst doch auch noch zum Teil, oder? Hast dich dafür dann einfach immer irgendwo hingesetzt?
02.03.2011 07:35
@fee: ist es schonmal passiert, dass ausversehen jemand in die Umkleide kam?
02.03.2011 07:37
Zitat von Zwinschi:meine Mann ist zu Hause und da nutz ich ich die Zeit lieber anders..
Zitat von Fee2010:
So in naher Zukj ft werde ich wohl eher seltener online sein... Aber lese bestimmt gelegentlich mal mit..
morgen schicke das Päckchen los Traumel... (Manduca) hattest eigtl schon überwiesen?
allen anderen einen schönen Abend und bis die Tage..
Warum,ist was passiert????
02.03.2011 07:47
Zitat von Claudia87:Nein da ich mich immer in die letzte setze und den Vorhang offen lassen... Ist ja jetzt nicht wofür man sich schämen muss.. man sieht ja nix...
soll ich euch mal ein Geheimbis verraten? ist zwar echt peinlich, aber...
Iich finde die U-Hosen so bequem das ich sie teilweise immernoch trage!!!
02.03.2011 07:47
Zitat von Fee2010:
Zitat von Claudia87:Nein da ich mich immer in die letzte setze und den Vorhang offen lassen... Ist ja jetzt nicht wofür man sich schämen muss.. man sieht ja nix...
soll ich euch mal ein Geheimbis verraten? ist zwar echt peinlich, aber...
Iich finde die U-Hosen so bequem das ich sie teilweise immernoch trage!!!
Ok, war nur neugierig. Schämen würde ich mich auch nicht und stören schon gleich gar nicht.
*
Psssst...trag ab und zu auch noch welche
02.03.2011 08:44
Zitat von Traumelchen:
@shoegal
ich bekomm so einen kasten da sind unter anderem 8 Frösche drin, wenn Bailey 2 braucht sollte noch einer für dich und eine Kette drin sein
@schnulli (glaub ich)
ich würd auch zu creme tendieren
das wäre so toll, wenn da noch eine Kette mit Frosch für mich drin wäre. Wir sind doch auch immer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb.
02.03.2011 08:48
Guten morgen Mamis und babys Lukas kam nur einmal und hat dann bis um achte geschlafen. Jetzt erstmal frühstücken und dann ab zum Arzt. Thema u-Hosen die dinger Sind echt bequem hehe
02.03.2011 08:49
Guten Morgen...
wir haben heute Impftermin Leni ist noch so gut drauf, ich will da gar nicht hin
@shoegal
bist gespeichert.. alles ist gut
wir haben heute Impftermin Leni ist noch so gut drauf, ich will da gar nicht hin
@shoegal
bist gespeichert.. alles ist gut
02.03.2011 08:52
@U-hosen
ich bin sooo froh das ich da definitiv nicht mehr reinpasse und würde nen teufel tun und die freiwillig anziehen apropo ich flitz mal eben in den abnehmfred
ich bin sooo froh das ich da definitiv nicht mehr reinpasse und würde nen teufel tun und die freiwillig anziehen apropo ich flitz mal eben in den abnehmfred
02.03.2011 08:54
Guten Morgen.....bis 2Uhr auf und schon wieder fit.....Traumel du bist nicht von dieser Welt
Nee,hätte zwar große Lust was selber zu basteln,aber der Aufwand ist mir zu hoch.
Muß ja Marerial her und wenn mann dann nur für 3-4 Freunde macht,lohnt das nich.
Und das was ich in Auftrag gebe,nehme ich auch ab,alles andere wäre sehr frech
Nee,hätte zwar große Lust was selber zu basteln,aber der Aufwand ist mir zu hoch.
Muß ja Marerial her und wenn mann dann nur für 3-4 Freunde macht,lohnt das nich.
02.03.2011 09:03
so wir waren schon einkaufen,und in der apotheke und bei der bank und beim schlecker.war zwar ganz schön windig aber hat richtig gut getan.ca.3 km gelaufen
02.03.2011 09:08
Zitat von Zwinschi:
Guten Morgen.....bis 2Uhr auf und schon wieder fit.....Traumel du bist nicht von dieser Welt
pssst bin ja schon seit 6.30 wach und hab die kinder fertig gemacht und die wäsche usw
ja stimmt hast recht, dann lohnt das nicht... aber gibt bestimmt auch was wo man sich austoben kann ohne viel material besorgen zu müssen wieso tobst dich nicht an nägeln aus?
02.03.2011 09:08
Zitat von Anna020983:
so wir waren schon einkaufen,und in der apotheke und bei der bank und beim schlecker.war zwar ganz schön windig aber hat richtig gut getan.ca.3 km gelaufen
wie früh machen bei Euch denn die Geschäfte auf?
02.03.2011 09:09
Zitat von Anna020983:
02.03.2011 09:15
@anna: so zeitig schon so viel gelaufen? Hut ab
ich komm absolut nicht in die gänge. muss noch wäsche und abwasch machen, Jasmin nachher füttern, in die Wanne und vorallem muss ich mal klamotten raussuchen für den Geburtstag heut nachmittag *ichhabnixanzuziehen*
ich komm absolut nicht in die gänge. muss noch wäsche und abwasch machen, Jasmin nachher füttern, in die Wanne und vorallem muss ich mal klamotten raussuchen für den Geburtstag heut nachmittag *ichhabnixanzuziehen*
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt