Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
02.03.2011 12:15
Zitat von Traumelchen:

Zitat von Claudia87:

@traumel: oje armes Mäuschen hat sie zwei Spritzen bekommen Sarah hat nur eine bekommen

ja zwei... aber nächstes mal gibt es wieder nur eine und dann ist glaub ich erstmal ruhe

Ok ich hoffe das sie die Impfung gut wegsteckt hab noch ne Frage. Die Mütze soll man auf wieviel Grad waschen ich bin so vergesslich
baby102010
2646 Beiträge
02.03.2011 12:17
Traumel, wenn du nähst, auf was stellst du die Oberfadenspannung ein?
bibi6682
4876 Beiträge
02.03.2011 12:22
so jetzt gehts los zum Flughafen melde mich dan aus deutschland wieder bin so aufgeregt.....
02.03.2011 12:31
Aloha!
Kommen grade von der Babymassage...fand sie jetzt nicht unbedingt so super,is ihr zu langweilig
*
@U-Hosen : Ich passe in gar keine anderen rein
Und was besonders deprimierend is...es sind noch die gleichen U-Hosen,die ich auch mit 20kg mehr anhatte
*
@Jeanny:
Wenn dein Freund nicht ungefähr so aussieht,hat der mal gar nichts zu melden

02.03.2011 12:31
Yuhuu bibi fliegt nach Deutschland
*
Oh gott, hab grad richtig geheult, als ich auf RTL die Punkt 12 Reportage geguckt habe Da kam ein Baby mit einem Geburtsgewicht von 350 g in der 24. Ssw zur Welt und heute ist sie quietschfiedel und 5 Jahre alt und dann hat man gesagt, dass in den Niederlanden und in der Schweiz den Babys erst ab der 27. Ssw geholfen wird...
saetz
4557 Beiträge
02.03.2011 12:40
@traumel: hab schon erledigt..schade, sonst wär ich den deal eingegangen
@shinoah: lecker
@jeanny: dick?DU? ich glaub, dein freund hat einen an der macke. und überhaupt: wer sagt soetwas zu jemanden, den er liebt?!
@me: meine bastelmeisterleidtung

02.03.2011 12:41
@saetz: sieht schick aus
saetz
4557 Beiträge
02.03.2011 12:45
Zitat von Claudia87:

@saetz: sieht schick aus
danke! bin immer schon grottig gewesen im basteln. ist zwar diesmal nicht ganz soooo schlecht geworden, aber ich hasse basteln nach wie vor. grr..was ich nicht alles für meine kinder tu
02.03.2011 12:46
Ohh ihr seit vielleicht lieb. danke
shinoah: der typ ist ja wohl mal der ober hamma *_* Hui.
Ne ganz so schaut er nich aus

jaaa das hat er wirklich ernst gemeint -.-
das ist ja das schlimme. er sah meinen bauch gestern auf der couch und packt mein "fett" und meint: "man bist du wieder fett geworden, hör mal auf so viel zu naschen"
weil ich jetzt 57kg hab und nich mehr 56kg >.<

so frau leni schimpft jetzt auch.. huuunger
saetz
4557 Beiträge
02.03.2011 12:46
Zitat von Jeanny2010:

das ist ja das schlimme. er sah meinen bauch gestern auf der couch und packt mein "fett" und meint: "man bist du wieder fett geworden, hör mal auf so viel zu naschen"

würde mein mann sowas raushauen, würds definitiv keine geschwister mehr für anna und fiona geben
saetz
4557 Beiträge
02.03.2011 12:47
danke jeanny
02.03.2011 12:47
Zitat von saetz:

@traumel: hab schon erledigt..schade, sonst wär ich den deal eingegangen
@shinoah: lecker
@jeanny: dick?DU? ich glaub, dein freund hat einen an der macke. und überhaupt: wer sagt soetwas zu jemanden, den er liebt?!
@me: meine bastelmeisterleidtung

toll schauts aus
weiße bilderrahmen und dann noch so romantisch.
02.03.2011 13:15
Saeeeeeeetz
Wo sind die Rahmen her
Zwinschi
5294 Beiträge
02.03.2011 13:21
Zitat von Jeanny2010:

willst du mir sagen das er das Kilo sieht?? Wie groß bist du denn,ich wieg auch 56 und meine Mutter sagt immer dürrer Stachel im Spaß zu mir

Zwinschi
5294 Beiträge
02.03.2011 13:26
Ich habe mir ja vor anderthalb Wochen seit ca 15Jahren mal wieder ne Waage gekauft,find sowas eigentlich schwachsinn(weil macht Birne )aber jetzt mach ich mit Lina jeden Donnerstag unseren Frauen Wiegetag
Für ne Babywaage kaufen, find ich es zu spät(da kommt der Geiz durch )

Hab Angst das sie nicht genug zunimmt,aber ich glaub das ist unbegründet-sie wird eh mal so ne kleene Speeche(sagt Schatzi immer)

Letzte Woche hatte ich 56 und sie 5800g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt