Oktobermamis 2010
01.03.2011 22:43
Traumel ich darf jetzt nicht zuviel mit dir schreiben,sonst sperrst du mein Baby wieder in die gefährliche Kinderwagenkugel und bist gestresst vom Brötchen backen
01.03.2011 22:44
Zitat von Zwinschi:
Traumel ich darf jetzt nicht zuviel mit dir schreiben,sonst sperrst du mein Baby wieder in die gefährliche Kinderwagenkugel und bist gestresst vom Brötchen backen
01.03.2011 22:46
Ihr seid Nasen
so, ich hab eigentlich nur die geriffelten perlen nich.. die such ich noch mal und ich schwöre ihr werdet staunen bei dem Preis
so, ich hab eigentlich nur die geriffelten perlen nich.. die such ich noch mal und ich schwöre ihr werdet staunen bei dem Preis
01.03.2011 22:47
Heute steht bei mir Lina ist 4Monate und 1Tag alt,gestern war es noch 3Monate und 8Tage.......
....wir wurden um unsere 4Monatsparty beklaut
Gut das Lina nicht im Februar geboren ist,sonst hätte sie dieses Jahr keinen Geburtstag gehabt
Gut das Lina nicht im Februar geboren ist,sonst hätte sie dieses Jahr keinen Geburtstag gehabt
01.03.2011 22:48
Zitat von Bailey86:
Traumel????????
Ich hab noch was total geiles gefunden. Kannst du das auch machen? Dann würden wir drei nehmen
http://cgi.ebay.de/Schnullerketten-Namen-neu-Unika t-/160489398874?pt=Schnuller&var=&hash=ite m6b1ac9aa90
Die Autokette/Spiegelkette... Will dich aber net stressen. Du hast so viel zu tun mit deiner Mützenbestellung.
01.03.2011 22:54
Es ist wahnsinn, wie die Zeit vergeht, vor nen bissel mehr als 4 Monaten haben wir auf die Geburt hingefiebert und nun würde ich am liebsten die Stop-Taste drücken.
01.03.2011 22:56
Zitat von Bailey86:
Zitat von Bailey86:
Traumel????????
Ich hab noch was total geiles gefunden. Kannst du das auch machen? Dann würden wir drei nehmen
http://cgi.ebay.de/Schnullerketten-Namen-neu-Unika t-/160489398874?pt=Schnuller&var=&hash=ite m6b1ac9aa90
Die Autokette/Spiegelkette... Will dich aber net stressen. Du hast so viel zu tun mit deiner Mützenbestellung.
auch mit dem Frosch oder wie meinst? klar geht das.. der vorteil ist das ich das nicht nachts machen muss, die mützen gehen nur nachts bzw spätabends wenn leni schläft so ne kette kann ich nebenbei knoten wenn ich zb hausaufgaben beaufsichtige, dann is mir eh immer langweilig
01.03.2011 22:56
Zitat von Bailey86:
Zitat von Bailey86:
Traumel????????
den link habe ich doch eben reingestellt hehe
habe die hello kitty schnullerkette
01.03.2011 22:59
Zitat von Zwinschi:
Heute steht bei mir Lina ist 4Monate und 1Tag alt,gestern war es noch 3Monate und 8Tage.......
dann feiern wir heute
01.03.2011 23:01
Zitat von insane83:
Zitat von Zwinschi:
dann feiern wir heute
01.03.2011 23:04
Zitat von Traumelchen:
Zitat von insane83:
Zitat von Zwinschi:
dann feiern wir heute
01.03.2011 23:10
Zitat von Bailey86:
@Traumel: Kannst du? Kannst du? Kannst du?
hab ich doch geschriiiiiiiiiiieeeben... siehe oben, war die frage ob auch mit frosch oder nur in den farben.. gibt für die auto kette auch noch nen anderen frosch.. zeige gleich foto
die geriffelten hab ich jetzt auch gefunden hab alles zusammen...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt