Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 19:35
erm, apropos trinken....das ist momentan mein größtes problem.
mich ekelt das teilweise an, das wasser runterzukippen...echt komisch.
essen könnte ich hingegen fast alles.
11.03.2010 19:38
ja Wasser kann ich auch nicht mehr sehen, aber es ist leichter zu trinken als wie das Kohlensäure zeugs
Essen geht heut net so wirklich, naja...mal gucken
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 19:39
vor der ss hab ich gerne schw.. schw.. ligt getrunken, aber da hab ich auch nimmer so lust drauf.........
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2010 19:39
Halloooo Mädels,

gerade lecker gegessen (Hähnchenschnitzel, Spätzle mit Championsauce YAMMI) gleich GZSZ und dann schöööööön mit meinem Lieblingsbuch in die Badewanne und danach schön ins Bettchen kuscheln.

Hab mir letzte Woche schon ne Spieluhr gekauft, ich konnte einfach nicht wiederstehen. Sie liegt zur Zeit ständig neben mir auf dem Sofa, find sie voll süüüss!! Sonst hab ich aber noch nix gekauft, wohl schon mal geschaut im Internet, was ich mir so Vorstelle an Möbeln oder KiWa, aber mehr noch nicht... kommt aber bald.
Dienstag gehts mit meiner Mum shoppen, brauch unbedingt neue Oberteile mir passt kaum noch was, einfach zu viel Oberweite. Trage gern Blusen, aber die sind mir oben rum alle zu eng geworden
Und bei der Gelegenheit kann ich ja auch mal nach Hosen guggn... wer weiss wie lange meine noch passen.... aber das mit dem Haargummi werd ich glaub ich dann auch mal ausprobieren....

Wünsch Euch noch einen entspannten abend.
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 19:41
Zitat von yvi1986:

Wegen dem Blutdruck bekomme ich morgen eine 24-Stunden-Manschette angelegt und die wird am Montag ausgewertet... Wenn sich rausstellen würde, dass ich wirklich zu hohen Blutdruck habe, will meine FÄ mir ein Beschäftigungsverbot geben! Die geben halt nur in absoluten Notfällen Blutdrucksenker in der SS! Erstmal wollen sie es versuchen mit ganz viel Ruhe in den Griff zu bekommen und erst wenn das nicht hilft kommen Medikamente zum Einsatz....
Aber ich will kein BV!!! Ich kann doch nicht einfach nicht zu Arbeit gehen.... Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!

Ich habe BV und auch erst mit meinem Gewissen gekämpft, aber jetzt macht meine Chefin richtig Ärger (Anwalt usw) so dass ich mein BV langsam aber sicher immer mehr geniesse
yvi1986
7314 Beiträge
11.03.2010 19:58
Zitat von Traumelchen:

Zitat von yvi1986:

Wegen dem Blutdruck bekomme ich morgen eine 24-Stunden-Manschette angelegt und die wird am Montag ausgewertet... Wenn sich rausstellen würde, dass ich wirklich zu hohen Blutdruck habe, will meine FÄ mir ein Beschäftigungsverbot geben! Die geben halt nur in absoluten Notfällen Blutdrucksenker in der SS! Erstmal wollen sie es versuchen mit ganz viel Ruhe in den Griff zu bekommen und erst wenn das nicht hilft kommen Medikamente zum Einsatz....
Aber ich will kein BV!!! Ich kann doch nicht einfach nicht zu Arbeit gehen.... Das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren!

Ich habe BV und auch erst mit meinem Gewissen gekämpft, aber jetzt macht meine Chefin richtig Ärger (Anwalt usw) so dass ich mein BV langsam aber sicher immer mehr geniesse

Das ist aber übel von deiner Chefin! Das geht ja garnicht!!!
Tut mir leid!

Meine Chefin hätte zum Glück total Verständis dafür und rechnet eigentlich jeden Tag damit! Sie hat ja auch damals das mitbekommen was in der ersten SS passiert ist.....
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 20:04
Zitat von yvi1986:

Zitat von Traumelchen:

Zitat von yvi1986:

Das ist aber übel von deiner Chefin! Das geht ja garnicht!!!
Tut mir leid!

Meine Chefin hätte zum Glück total Verständis dafür und rechnet eigentlich jeden Tag damit! Sie hat ja auch damals das mitbekommen was in der ersten SS passiert ist.....

Tja, es gibt solche und solche. Meine hat mal eben mein Gehalt nicht gezahlt und heute ging die Klage zum Arbeitsgericht weil sie ja verpflichtet ist zu zahlen und es ja auch noch voll wieder bekommt. Total ätzend und am 1.4. hat mein Sohn Geburtstag, wenn bis dahin nix geklärt ist fällt der Kindergeburtstag wohl ins Wasser
Es ist menschlich wirklich einfach verletzend und widerlich....
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 20:06
@traumelchen:

ich drücke dir fest die daumen.

so ne olle tuss...das ist wirklich sehr unfair...leute gibts, also neeeeeeeeeee
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 20:08
Zitat von Bommelchen2010:

@traumelchen:

ich drücke dir fest die daumen.

so ne olle tuss...das ist wirklich sehr unfair...leute gibts, also neeeeeeeeeee

danke dir.. und sowas ist auch noch Therapeutin. Habe schon überlegt mich mal an RTL oder so zu wenden, dann können die mal berichten wie überaus nett in Heilberufen mit Schwangeren umgegangen wird
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 20:16
bei mir würde da niemand was sagen, wenn ich nimmer arbeiten gehen könnte.
und da wo ich nun umgesetzt wurde, der chef da hat auch gesagt, wenn es mir zuviel wird, dann soll ichs sagen.
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 20:19
Zitat von Bommelchen2010:

bei mir würde da niemand was sagen, wenn ich nimmer arbeiten gehen könnte.
und da wo ich nun umgesetzt wurde, der chef da hat auch gesagt, wenn es mir zuviel wird, dann soll ichs sagen.

Ist ja auch der Normalfall und ja auch zum Schutz des Arbeitgebers. Ich muss wohl noch etwas durchhalten bis es vor Gericht geklärt ist, denn im Recht bin ich ja definitiv. Gönne mir jetzt auch erst mal ne heiße wanne und dann gehts ab aufs Sofa

Schönen Abend noch !!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 20:20
schönen und geruhsamen abend
Majandra
810 Beiträge
11.03.2010 20:49
Hallo Ihr Süßen,

fühl mich heute mal wieder total unschwanger
Naja, noch eine Woche und ich bekomm mein erstes US-Screening und dann ist hoffentlich alles okay. Einerseits freu ich mich und andererseits hab ich Angst davor. Gerade in solchen Momenten, wo ich wieder keine SS Anzeichen habe.
Mein Schatz wird mich aber begleiten und es wird schon alles gut gehen.

Was sich bei mir auch verändert hat, ist, dass ich auf einmal Pickel $und auch schneller fettiges Haar bekomme. Das kenn ich so gar nicht. Da heißt es doch immer schwangere sehen blendend aus. Das trifft auf mich momentan nicht zu. Zusätzlich zu einem kleinen Bäuchlein sind auch mein Po und meine Oberschenkel irgendwie kräftiger geworden.
bibi6682
4876 Beiträge
11.03.2010 21:02
Zitat von Majandra:

Hallo Ihr Süßen,

fühl mich heute mal wieder total unschwanger
Naja, noch eine Woche und ich bekomm mein erstes US-Screening und dann ist hoffentlich alles okay. Einerseits freu ich mich und andererseits hab ich Angst davor. Gerade in solchen Momenten, wo ich wieder keine SS Anzeichen habe.
Mein Schatz wird mich aber begleiten und es wird schon alles gut gehen.

Was sich bei mir auch verändert hat, ist, dass ich auf einmal Pickel $und auch schneller fettiges Haar bekomme. Das kenn ich so gar nicht. Da heißt es doch immer schwangere sehen blendend aus. Das trifft auf mich momentan nicht zu. Zusätzlich zu einem kleinen Bäuchlein sind auch mein Po und meine Oberschenkel irgendwie kräftiger geworden.
dir gehts gerade genau wie mir mir ist nicht uebel und hab auch kaum noch brustspannen und pickel hab ich auch das macht ein voll nervoes aber vielleicht sollten wir froh sein das wir nicht so viele symtome haben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 21:05
ich bin froh, dass ich außer müdigkeit und 2 mal schlecht sein nix hab..............wenn ich hier lese wie es manch anderen mamas so geht...
die nehmen ab und können nix essen. ich nehm zu und könnte alles auf einmal essen...........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt