Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 15:01
Zitat von roedchen:

Man diese sch.. Hormone. Ich schaue gerade 2 bei Kallwass und musste voll anfangen zu heulen, weil es da um ein keines Kind ging. So langsam fühle ich mich heute wieder schwanger, leichtes Unterleibsziehn, und vohin was mir ein wenig Kodderich, ist aber nachden ich mich was hingelegt habe wieder weg gegangen.
Morgen meinen Termin bei der Betriebsärztin, mal schauen was die sagt wie das weiter mit arbeiten ist. Hoffe ja insgeheim auf ein BV. Da ich zwei jobs habe, habe ich auch noch 12 Tagen arbeiten höchstens mal 2 Tage am stück frei, und das ist echt zu heftig.
Und was machen eure Zimperlein heute?

ich habe keine zipperlein, aber seit paar tagen irgendwie dauerhunger...werde bald platzen, lach
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 15:05
bin auch manchmal entsetzt was man so alles essen kann
mir ist jeden tag so zwischen schlecht und flau und die brüste tun weh. Irgendwie ist es heute alles weniger und statt sich zu freuen das die Übelkeit weg ist macht man sich Gedanken ob das evtl heißt das was nicht in ordnung ist
Habe meinem Mann heute vorgeschlagen zu grillen... verstehe gar nicht wieso der mir nen Vogel gezeigt hat
11.03.2010 15:05
Zitat von Katharina20:

Zitat von saskia1983:

Unser erster Kinderwagen war von teutonia und der größte Mist...
Nach drei Monaten Achsenbruch und nur Probleme....
Klar teuer muss nicht immer besser sein
Aber diesmal werde ich mich vorher richtig informieren und gucken welcher Kiwa für uns in Frage kommt...

achsenbruch?krass......dann würd ich mich beim nächsten mal auch richtig informieren!
hier in berlin lohnt es sich glaub ich garnich einen so teuren kiwa zu kaufen weil der dir sogar aus dem hausflur geklaut wird!das ist hier einer familie passiert und das auch noch zweimal hintereinander!

in HH lohnt sich das auch nicht, viele haben immer ein Schloß dabei um den beim Kinderarzt im Treppenhaus anzuschließen
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2010 15:06
Zitat von Bommelchen2010:

Zitat von roedchen:

Man diese sch.. Hormone. Ich schaue gerade 2 bei Kallwass und musste voll anfangen zu heulen, weil es da um ein keines Kind ging. So langsam fühle ich mich heute wieder schwanger, leichtes Unterleibsziehn, und vohin was mir ein wenig Kodderich, ist aber nachden ich mich was hingelegt habe wieder weg gegangen.
Morgen meinen Termin bei der Betriebsärztin, mal schauen was die sagt wie das weiter mit arbeiten ist. Hoffe ja insgeheim auf ein BV. Da ich zwei jobs habe, habe ich auch noch 12 Tagen arbeiten höchstens mal 2 Tage am stück frei, und das ist echt zu heftig.
Und was machen eure Zimperlein heute?

ich habe keine zipperlein, aber seit paar tagen irgendwie dauerhunger...werde bald platzen, lach

Dauerhunger hab ich schon seid 4 Wochen
roedchen
2768 Beiträge
11.03.2010 15:06
Ach ja in Urlaub fahren wir ja auch noch im Juni, da freu ich mich schon drauf. Und keinen zwag dann die perfekte Bikinifigur zu haben (Habe ich so oder so nicht)
Hoffe das es keine komplikationen gibt, sonst können wir ja leider nicht fahren, und das wäre echt schade, Urlaub ist schon bezahlt.
Vroni80
771 Beiträge
11.03.2010 15:09
Zitat von roedchen:

Ach ja in Urlaub fahren wir ja auch noch im Juni, da freu ich mich schon drauf. Und keinen zwag dann die perfekte Bikinifigur zu haben (Habe ich so oder so nicht)
Hoffe das es keine komplikationen gibt, sonst können wir ja leider nicht fahren, und das wäre echt schade, Urlaub ist schon bezahlt.

In den Urlaub fahren wir auch, haben letzten Dezeber schon gebucht gehabt, 2 Wochen Grömitz an der Ostsee. Und das 3 Wochen bevor ich vorraussichtlich in den Mutterschutz gehe... mit Bikini-Figur ist dann auch nicht mehr viel (war aber vorher auch net wirklich )
Traumelchen
6318 Beiträge
11.03.2010 15:13
Zitat von Vroni80:

Zitat von roedchen:

In den Urlaub fahren wir auch, haben letzten Dezeber schon gebucht gehabt, 2 Wochen Grömitz an der Ostsee. Und das 3 Wochen bevor ich vorraussichtlich in den Mutterschutz gehe... mit Bikini-Figur ist dann auch nicht mehr viel (war aber vorher auch net wirklich )

Schnieeeeeeeeeeeeeeef, hatte 17 Kilo abgenommen und nun kann ich mich davon verabschieden aber man weiß ja wofür
Bommelchen2010
4851 Beiträge
11.03.2010 15:15
hm, da wer dich mich auch erstaml dran gewöhnen müssen an so ne riesenkugel.
sonst hatte ich eigntlich immer glück, dass mein bauch flach war.......

was man nicht alles für so n bommel auf sich nimmt............

urlaub wollen wir auch noch, aber noch nix konkretes geplant.....
roedchen
2768 Beiträge
11.03.2010 15:21
Haben schon im November den Türkeiurlaub gebucht, un von dahher wäre es echt schade wenn das nicht klappen sollte.
Aber immer positiv denken, alles wird gut. Es geht nichts schief, und wir können den Urlaub dann richtig geniessen und schonmal kraft tanken für das Kleine.
kathy296
1044 Beiträge
11.03.2010 15:21
wir wollten mit unseren Bekannten dieses Jahr endlich nach London fliegen allerdings war September geplant...naja werden denen nächste Woche absagen und hoffen das wir noch im August wo anderst mal für ein paar Tage hin fahren!
Grinsekatze
2343 Beiträge
11.03.2010 15:27
Wir wollen auch nochmal für 10 Tage oder so in die Sonne Wollten eigentlich jetzt im februar/März für 14 Tage nach Italien zum Skilaufen, aber da hatte sich das Krümelchen schon auf den Weg gemacht Nun wirds ein Strandurlaub, auch schön!!! Und nicht so anstrengend
11.03.2010 15:38
ALso ich hab schon einen KiWa.. aber dem hab ich ja hier schonmal gezeigt.. Ich denke Qualität hat seinen Preis und wirhaben auch 500€ bezahlt.. Aber dafür ist er auch gut.. Zuminest hat er unseren Test bestanden.. Der reale Test folgt erst in 7 Monaten
11.03.2010 15:41
nochmal wegen Kiwa.. Ich wohne in einer ruhigen Gegend und denke nicht das hier was geklaut wird, aber man weiß ja nie.. manche Mieter lasen ja schon die Luft aus den Rädern, weil das Abstellen von Rädern eigentlich verboten ist, aber ich habe keinen Bock später den 14 kg schweren KiWa links unterm Arm und das Kind recht unterm Arm die lange treppe aus dem Keller hochzuschleppen!?

Was würdet ihr machen.. Anschließen ginge zwaram Geländer, aber da stünde er im weg.. Das macht mir jetzt schon Sorgen.. Und mit in die Wohnung ist auch kein Ding, weil wir im 3. OG wohnen
11.03.2010 15:50
Zitat von Nele_Nasenbär:

nochmal wegen Kiwa.. Ich wohne in einer ruhigen Gegend und denke nicht das hier was geklaut wird, aber man weiß ja nie.. manche Mieter lasen ja schon die Luft aus den Rädern, weil das Abstellen von Rädern eigentlich verboten ist, aber ich habe keinen Bock später den 14 kg schweren KiWa links unterm Arm und das Kind recht unterm Arm die lange treppe aus dem Keller hochzuschleppen!?

Was würdet ihr machen.. Anschließen ginge zwaram Geländer, aber da stünde er im weg.. Das macht mir jetzt schon Sorgen.. Und mit in die Wohnung ist auch kein Ding, weil wir im 3. OG wohnen

Wir wohnen im 2.0G
Ich werde denn Kiwa unter die Kellertreppe schieben, da stört er wirklich niemanden
Aber wir haben so einen Drachen hier im Haus, der Roller von meinem Sohn stand da auch schonmal, aber nicht lange...die Blöde hat ihn uns vor die Kellertür gestellt
Naja, mit der wird es hier eh noch stress geben..sie hätten am liebsten garkeine Mieter über sich
11.03.2010 15:51
Zitat von saskia1983:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Wir wohnen im 2.0G
Ich werde denn Kiwa unter die Kellertreppe schieben, da stört er wirklich niemanden
Aber wir haben so einen Drachen hier im Haus, der Roller von meinem Sohn stand da auch schonmal, aber nicht lange...die Blöde hat ihn uns vor die Kellertür gestellt
Naja, mit der wird es hier eh noch stress geben..sie hätten am liebsten garkeine Mieter über sich
Na unsere Treppe hat aber 22 Stufen.. Und wie willste den Kiwa da hochbugsieren??? Kind kannste ja nicht einfach mal aufn Boden legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt