Oktobermamis 2010
11.03.2010 16:22
oh nele_nasenbär hat n neues bildchen, wie schön.
ich werde auch mal mein lappie noch nem bild durchforsten.
habe jetzt ein stündchen ein kleines schläfchen gehalten und eben bringt mir der schatz n eis mit............hmmmmmmmmmmmmmm lecker!!!!!!!!!!!!!!
ich werde auch mal mein lappie noch nem bild durchforsten.
habe jetzt ein stündchen ein kleines schläfchen gehalten und eben bringt mir der schatz n eis mit............hmmmmmmmmmmmmmm lecker!!!!!!!!!!!!!!
11.03.2010 16:23
ach und wegen dem abstellen im treppenhaus. da würde ich einfach die nachbarn ansprechen. n bisschen verständnis kann man für kleinen kinder doch haben...die sind schließlich unsere zukunft.
11.03.2010 16:58
so da ich von einigen wohl überlesen worde versuche ich nun noch einmal von euch den ET zu bekommen für die ETliste ich denke mal die oktobermami09 hat auch net soviel zeit das dann jeder einzelne ich un ich un ich fehle noch also bitte eine pn an mich un ich leite dann alles weiter un dann kommt sie vorne hin...
danke
lg antje
danke
lg antje
11.03.2010 17:01
Zitat von insane83:
so da ich von einigen wohl überlesen worde versuche ich nun noch einmal von euch den ET zu bekommen für die ETliste ich denke mal die oktobermami09 hat auch net soviel zeit das dann jeder einzelne ich un ich un ich fehle noch also bitte eine pn an mich un ich leite dann alles weiter un dann kommt sie vorne hin...
danke
lg antje
ich nicht, danke
11.03.2010 17:03
Zitat von insane83:
danke
lg antje
ich auch nicht und auch danke
11.03.2010 17:05
Was habt ihr heut noch so vor?
Ich hab mich heu seit langem mal wieder aufgerafft und gesagt "Mensch Sandra, du bist doch keine 80! Auf gehts... Und ich will heute noch unter Leute kommen! Mal sehen was Schatzi und ich noch machen!!
Ich hab mich heu seit langem mal wieder aufgerafft und gesagt "Mensch Sandra, du bist doch keine 80! Auf gehts... Und ich will heute noch unter Leute kommen! Mal sehen was Schatzi und ich noch machen!!
11.03.2010 17:09
Ich bin heute noch mit ner Freundin verabredet Das ist eine der wenigen die wussten, dass wir versuchen ein Kind zu bekommen und die wird heute eingeweit werden Sie ist momentan im Praktikum und nicht in der Stadt, wir haben uns seit fast 3 Wochen nicht mehr gesehen. Dann kommt noch ne andere Freundin, die wohnt mittlerweile wieder in einer anderen Satd und ist heut zufällig da Das wird bestimmt ganz toll
11.03.2010 17:10
Und ich habe nurn 4 "Kennenlerntermine" mit Hebammen Wobei, bei einer war schon das Telefonat so komisch schleppend irgendwie, der werde ich wahrscheinlich wieder absagen. Eine andere kommt nächste Woche zu uns nach hause und die wirkte wirklich total toll- ich bin sooo gespannt
11.03.2010 17:16
Na dann drück ich dir die Daumen.. Also ich hab die Hebamme hier aus dem KH mal gefragt. Hier gibt es nur eine Hebammenpraxis mit 4 Hebammen. Wenn GVK bei denen macht lernt man alle vier kennen und eine von den vieren entbindet auch und macht die BEtreuung danach.. Also ist das nicht so schlimm wenn man "keine eigene" Hebamme hat, da man ja alle quasi kennt..
11.03.2010 17:31
ich mach heut nix mehr. bin ja noch krank geschrieben...
werde nachher nochmal meine mum anrufen und fragen ob sie am sa mal mit mir babysachen und kiwa und so angucken geht.
gucken kostet ja.......noch....nichts
werde nachher nochmal meine mum anrufen und fragen ob sie am sa mal mit mir babysachen und kiwa und so angucken geht.
11.03.2010 17:34
Zitat von Bommelchen2010:
Und dann hat sie glich mal ne Vorstellung was ihr Enkelchen so kosten wird.!!
11.03.2010 17:39
Zitat von Nele_Nasenbär:
Na dann drück ich dir die Daumen.. Also ich hab die Hebamme hier aus dem KH mal gefragt. Hier gibt es nur eine Hebammenpraxis mit 4 Hebammen. Wenn GVK bei denen macht lernt man alle vier kennen und eine von den vieren entbindet auch und macht die BEtreuung danach.. Also ist das nicht so schlimm wenn man "keine eigene" Hebamme hat, da man ja alle quasi kennt..
Das hört sich doch super an Hier im Großstadtdschungel ist es doch ein wenig anders. Die Hebammen arbeiten alle nur Stadtteilweit! Aber eine Hebamme hat heute auch schon gesagt, dass sie sich dafür zuständig fühlt gemeinsam eine Klinik auszusuchen und so - sehr sympatisch!!!
11.03.2010 17:42
ich stehe zwischen zwei optionen.
erstens habe ich eine freundin, die hebamme ist. wir verstehen und echt super, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich körperlich so öffnen kann...versteht ihr
zweitens war die hebamme meiner ersten tochter super toll und nett.
aber ich würde gerne auch meine freundin fragen...bin mir aber nicht sicher...sie würd ja auch den muttermund ertasten und sowas alles...da hab ich noch hemmungen
erstens habe ich eine freundin, die hebamme ist. wir verstehen und echt super, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mich körperlich so öffnen kann...versteht ihr
zweitens war die hebamme meiner ersten tochter super toll und nett.
aber ich würde gerne auch meine freundin fragen...bin mir aber nicht sicher...sie würd ja auch den muttermund ertasten und sowas alles...da hab ich noch hemmungen
11.03.2010 17:42
Zitat von Bommelchen2010:
Oh Gott, ich würde nicht freiwillig mit meiner Mutter losziehen Die ist mir jetzt schon ein bißchen zu vereinnamend Sie meinte gestern am Telefon, dass sie ja auch mit in der Kreissaal kommen würd Ich glaube ich werde meinen Freund veranlassen ihr erst NACH der Geburt Bescheid zu geben. Bin ein wenig froh, dass sei 350km weit entfernt wohnt. Mit der Mutter meines Freundes würde ich schon losgehen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt