Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
12.03.2010 10:15
gibt es in jedem hasi & mausi Umstandsmode??????
12.03.2010 10:18
Zitat von laker:

hallo leute na wie gehts euch????

mir nicht so gut köperlich gehts, aber seelisch gehts mir richtig scheisse !!!!
mein mann macht mir das alles im momemnt nicht leicht und meine kinder auch net ist alles sehr anstrengent,er will sex ich habe da keine lust dazu,und ich entschuldige mich auch noch dafür aber was kommt von ihm????nichts ausser das er seid wochen dicke eier hätte sorry für die ausdrucksweise aber mir liegt das sehr auf der seele und mich macht das sehr unglücklich seinen art das wenige verstäntnis usw ..
ich meine männer wissen doch nicht wie sich eine frau fühlt wenn sie schwanger ist oder????
was sie durchmacht körperlich und seelisch!!!!!
achman das kotzt mich halt alles an aber richtig könnte den ganzen tag heulen!!
gestern habe ich rundumschlag gemacht der grosse hat einen anschiss seinen lebens bekommen der darf noch immer nicht aus seinen zimmer, mein mann habe ich das auch an den kopf geworfen aber von ihn kam keine reaktion zum kotzten!!!

naja nun wisst ihr ein bissel aus meiner gefühlslage
naja ich weiss halt im moment nicht weiter ((((((
glg

Ohwe.. sind doch aber sicherlich doe Hormone.

Das mit dem Sex kann ich nachvollziehen.. Ich kenne die Situation bloß nicht, da mein Mann vollstes Verständnis dafür hat. Aber lass dich von ohm nicht ärgern. Wenn er Druck auf "den Eiern" hat, hat er immernoch zwei gesunde Hände... Also mal ehrlich.. gehören ja wohl immer zwei dazu die Lust haben müssen...
Was war mit deinem großen denn los??? Und wieso hat dein Mann nicht reagiert?

*drcük dich mal*
12.03.2010 10:19
Zitat von laker:

mein mann macht mir das alles im momemnt nicht leicht und meine kinder auch net ist alles sehr anstrengent,er will sex ich habe da keine lust dazu,und ich entschuldige mich auch noch dafür aber was kommt von ihm????nichts ausser das er seid wochen dicke eier hätte sorry für die ausdrucksweise aber mir liegt das sehr auf der seele und mich macht das sehr unglücklich seinen art das wenige verstäntnis usw ..
ich meine männer wissen doch nicht wie sich eine frau fühlt wenn sie schwanger ist oder????
gestern habe ich rundumschlag gemacht der grosse hat einen anschiss seinen lebens bekommen der darf noch immer nicht aus seinen zimmer, mein mann habe ich das auch an den kopf geworfen aber von ihn kam keine reaktion zum kotzten!!!

glg

also ich versteh dich da gut!obwohl ich keine beschwerden habe, hab ich auch keine lust auf sex, was mein freund bis jetzt noch verstehen kann, aber er wird bei jedem mal wo ich nein sage irgendwie zickiger glaub ich!
laker
1722 Beiträge
12.03.2010 10:27
hallo mein grosser wird vier ist in ner bockphase und da kommt man nicht gegen an gestern ist er voll abgedreht und hat um sich geschlagen und gebrüllt wie so ein geisteskranker echt wenn es nicht nach seinem kopf geht dreht er halt am rad im moment!!!
und da er es nicht einsieht muss er das halt so lernen!!!!
er ist im moment sehr sehr anstrenget!!!!
manchmal weiss man nicht wie man reagieren soll,da er jedes zweites we zu seinen erzeuger geht und da bekommte er die hand vorm arsch gehalten und da darf er alles! und dieses we darf er da nicht hin weil er nicht hören kann!!!
ja und mein mann keine ahnung er ist halt ein dickkopf und er ist nicht feinfühlig und das tut mir weh entschukdigen kann er sich auch nicht oder irgend etwas einsehen also habe ich zwei davon zu hause!!!
und meine kleene ist in ihrer zickigen phase auch net immer schön!!!!

tja so siehts aus
12.03.2010 10:33
Du das kenne ich zu gut.. Der Sohn von meinem Mann ist auch vier und hat eine sehr anstrengende Art derzeit. Aber so ist das in dem Alter und du musst versuchen das beste draus zu machen.
Er ist zwar nur alle zwei Wochen am WE bei uns, aber das reicht schon. Letztens habe ich ihn gebeten mal in die Pötte zukommen und seine Schuhe anzuziehen.. sagt er zu mir "bla bla bla..."
Anderes bsp.: ich habe gekocht und es gab Gulasch, der Herr wollte kein Gulasch, da es ihm nicht schmeckt (ohne vorher zu kosten). Stand die Alternative Essen oder gleich ins Bett. Joa nachdem er nur am Tisch saß und die Arme vor der BRust verschrenkte und ein "mmmmm" von sich gab habe ich ihm dreimal die Möglichkeit gegeben sich zwischen Bett und Essen zu entscheiden. Ich hab ihn dann ins Bett gesteckt und da blieb er dann auch bis nach dem Schlafen ohne Essen!!! Ich lasse mit mir nicht den kasper machen. Aber bist du dir gan sicher das sein Vater ihm alles durchgehen lässt. Ich denke das ist oftmal ein Trugschluss von Müttern!! Ich kenne eben die umgekehrte seite (Papa's Seite) und kann sagen, bei uns ist es nicht anders als bei der Kindesmutter!
laker
1722 Beiträge
12.03.2010 10:38
doch ich kenne meinen ex und ich weiss wie er ist also da bekommt er die hand vorm arsch gehalten das mit den essen kenne ich oder dieses bl a bla bla oh man das kann einen zur weissglut bringen!!!
aber er muss seine strafe absitzen bis er es einsieht!!!

glg
12.03.2010 10:40
Aber lass dich da nicht allzu sehr ärgern!! Er wird mit seinen 4 merken, Mama ärgert sich und hat im endeffekt schon einen kleinen Erfolg gehabt. Wenn man es ignoriert ist es glaube ich manchmal besser...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2010 10:45
hallo mädels...

hab heut mal richtig schlecht geschlafen. hatte die ganze zeit so n leichtes ziehen im unterleib...hoffe mal, das ist normal.

schick euch allen mal einen dicken sonnengruß...denn die lässt sich hier ja mal seit tagen null blicken.

ich will jetzt endlich früüüüüüüühhhhhhhhhhling!!!!!!!!!!! SOFORT!!!!!!
12.03.2010 10:45
bei uns hats heut sogar wieder geschneit!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2010 10:53
Zitat von Nele_Nasenbär:

Und ich war nicht online!!!

Ich weiß nicht ob es in jedem h&m Umstandsmode gibt, aber in den "normalen" Läden sicherlich. Also die teilen sich ja irgendwie mitlerweile auf mit den verschiedenen Linien. In den Einkauszentren kriegt man die glaub ich immer...
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2010 10:57
Zitat von laker:

glg

Oh man, fühl dich mal gedrückt! Es gibt so Phasen, die sind kaum zum aushalten und mit kleinen Kindern und einem verständnislosen Mann hast du es sicher momentan serh schwer. Sei sicher, diese Phasen werden bestimmt auch vorüber gehen, nur deinem Mann würd ich mal was erzählen. Find ich völlig daneben, dicke Eier...ts, ist doch nicht dein Problem. Leg ihm hal ne "nette" Zeitschrift hin und dann soll sich eben um sich selbst kümmern Echt mal, kann doch nicht angehen...
girly3405
1582 Beiträge
12.03.2010 11:08
also mein mann kommt zur geburt auf jeden fall mit...sofern er nicht umkippt!! ggggg...
girly3405
1582 Beiträge
12.03.2010 11:09
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von laker:

glg

Oh man, fühl dich mal gedrückt! Es gibt so Phasen, die sind kaum zum aushalten und mit kleinen Kindern und einem verständnislosen Mann hast du es sicher momentan serh schwer. Sei sicher, diese Phasen werden bestimmt auch vorüber gehen, nur deinem Mann würd ich mal was erzählen. Find ich völlig daneben, dicke Eier...ts, ist doch nicht dein Problem. Leg ihm hal ne "nette" Zeitschrift hin und dann soll sich eben um sich selbst kümmern Echt mal, kann doch nicht angehen...

kopf hoch süsse...ich hab auch eher weniger lust...auf sex
hab da irgendwie noch komisches gefühl dabei! trau mich auch garnicht richtig...hab angst das ich ev.blutungen bekomme davon?
girly3405
1582 Beiträge
12.03.2010 11:09
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Und ich war nicht online!!!

Ich weiß nicht ob es in jedem h&m Umstandsmode gibt, aber in den "normalen" Läden sicherlich. Also die teilen sich ja irgendwie mitlerweile auf mit den verschiedenen Linien. In den Einkauszentren kriegt man die glaub ich immer...

doch doch der h & m hat umstandsmode! war selber schon dort!c & a ebenfalls!
mandy1508
5282 Beiträge
12.03.2010 11:10
Guten Morgen..........

Also das mit dem keine-lust-auf-sex-syndrom kenne ich.... ist bei uns auch wirklich selten geworden.... aber bis jetzt hat er sich noch nicht beschwert..... ich hab auch ein liebes Hasi

zur Geburt will er bis jetzt auch auf jeden fall dabei sein, hoffe er kippt mir nicht um. Das nächste mal kommt er zum ersten mal mit zur Untersuchung, die ist am 08. April.... er freut sich schon

mensch jetzt hab ich gestern abend ganz vergessen das bild reinzustellen.

so ein bauchband hab ich mir auch bestellt total süß, in dunkelblau und da steht " !! Volltreffer !! " drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt