Oktobermamis 2010
12.03.2010 15:29
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Mir ist das auch noch zu früh, hätte zuviel Angst das doch noch was passiert. Außerdem wüßte ich vor den Shoppingorgien gern erstmal was es wird damit ich mich so richtig austoben kann. Bauchband lege ich mir zu sobald der Bauch auch Bauch ist oder halt wie einige schon geschrieben haben wenn man die offene Hose verdecken muss
Also ich muss damit jetzt schon anfangen.. Vor allem im sitzen!
Da ich direkt vor der SS 17 Kilo angenommen habe kann ich jetzt erstmal auf die alten Hosen zurückgreifen, da ist noch Luft. Aber wenn ich die nicht hätte müßte ich auch Knopf auflassen. Habe auch schon so Umstandsschlüppis gekauft weil ich am Unterbauch nix enges haben kann
12.03.2010 15:31
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Mir ist das auch noch zu früh, hätte zuviel Angst das doch noch was passiert. Außerdem wüßte ich vor den Shoppingorgien gern erstmal was es wird damit ich mich so richtig austoben kann. Bauchband lege ich mir zu sobald der Bauch auch Bauch ist oder halt wie einige schon geschrieben haben wenn man die offene Hose verdecken muss
Da ich direkt vor der SS 17 Kilo angenommen habe kann ich jetzt erstmal auf die alten Hosen zurückgreifen, da ist noch Luft. Aber wenn ich die nicht hätte müßte ich auch Knopf auflassen. Habe auch schon so Umstandsschlüppis gekauft weil ich am Unterbauch nix enges haben kann
sowas gibt es auch??? Ich kenne das Gefühl aber.. Ich find das auch total unangenhm in letzter Zeit wenn es so auf den Unterleib drückt.. Trage gern Hotpants zur Zeit! Die sind generell nicht sooo eng.. Also nicht hotpants sondern die unterhöschen mit mehr stoff.. wie nennt man die?
12.03.2010 15:33
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Zitat von Traumelchen:
sowas gibt es auch??? Ich kenne das Gefühl aber.. Ich find das auch total unangenhm in letzter Zeit wenn es so auf den Unterleib drückt.. Trage gern Hotpants zur Zeit! Die sind generell nicht sooo eng.. Also nicht hotpants sondern die unterhöschen mit mehr stoff.. wie nennt man die?
Pantys glaub ich
Die umstandsschlüppis sind echt bequem und durch die riesen menge stoff nach oben bei diesem Wetter auch noch schön warm
12.03.2010 15:44
Hallo zusammen, bin jetzt endlich auch daheim
hab mich mal so richtig verwöhnen lassen und war mit einer Freundin Kaffee trinken, war danach beim Frisör und sitz jetzt auf der Couch und guck Fernsehen
Gestern Abend hatte ich richtig Übelkeit, bin eingeschlafen und gegen 22 Uhr aufgewacht, als ich aufstand bekam ich richtig Schwindel und mir war richtig übel war auch kurz davor das ich mich übergebe...heut früh war es dann noch kurz da und jetzt gehts mir gut
Wie gehts euch? Hab net alles nachgelesen
hab mich mal so richtig verwöhnen lassen und war mit einer Freundin Kaffee trinken, war danach beim Frisör und sitz jetzt auf der Couch und guck Fernsehen
Gestern Abend hatte ich richtig Übelkeit, bin eingeschlafen und gegen 22 Uhr aufgewacht, als ich aufstand bekam ich richtig Schwindel und mir war richtig übel war auch kurz davor das ich mich übergebe...heut früh war es dann noch kurz da und jetzt gehts mir gut
Wie gehts euch? Hab net alles nachgelesen
12.03.2010 15:45
oh, die tante vom ss-aquagym hat angerufen. wenn sie genug zusammen bekommen ist im april der nächste kurs. danach erst wieder im oktober, aber das könnte bei mir dann etwas zu spät sein, grins...... )
12.03.2010 16:19
hallo an alle also ich habe echt ein problem und zwar ganz dolle zahnschmerzen und keine ahnung was ich machen soll mein zahnarzt sagt ich muss das erst mit dem gyn absprechen aber der ist nicht da ojeeeeeeee das wird einschoenes wochenende
12.03.2010 16:26
dann ruf doch einfach in ner frauenklinik an und frag da nach.
das wochenende kannst doch nicht mit zahnweh verbringen......
gute besserung!!!!!!!!!!!!!
gute besserung!!!!!!!!!!!!!
12.03.2010 16:29
Zitat von Bommelchen2010:
dann ruf doch einfach in ner frauenklinik an und frag da nach.
gute besserung!!!!!!!!!!!!!ja dort meinen die mann kann paracetamol nehmen aber irgendwie hab ich angst das zu nehmen da muss es doch auchwas pflanzliches geben
12.03.2010 16:30
also zu mir hat die hausärztin diese woche auch gesagt, dass man para nehmen kann....
12.03.2010 16:35
also ich probiers jetzt mal mit nelkenoel und wenn das nicht hilft nehmich ne halbe
12.03.2010 16:38
Versuchs mal mit ner Scheibe Ingwer.Einfach auf den Zahn packen und im Mund behalten.Schmeckt zwar nicht sehr angenehm, desinfiziert und betäubt aber ein wenig.Für Paras habe ich auch von meinem FA das ok bekommen, da ich öfters mal echt miese Migräne habe und ich mich da sicherlich nicht tagelang mit rumquäle.
12.03.2010 17:09
@bibi: hoffe dein Zahnweh wird besser, para kannst du auch nehmen hat mein FA mir auch gesagt, wenns net besser wird, dann würd ich mal in der Klinik oder KH anrufen und da nachfragen was du machen kannst
Gute Besserung wünsch ich Dir
Gute Besserung wünsch ich Dir
12.03.2010 17:10
hey^^
ich würde auch in die klinik fahren.
paracetamol ist okay, sollte aber trotzdem nur im notfall genommen werden. und bei recht großen schmerzen helfen die auch oft gar nicht.
wäre schade wenn du dir die einwirfst und dann bringen sie nichts. hast du schon erfahrungen mit paracetamol?
mir wu rde gesagt nur wenn´s gar nicht anders geht
(und das gilt wohl für alle medikamente)
und mal ´ne andere frage: der zahnarsch muss doch wissen, was bei schwangeren geht und was nicht. wozu hat der studiert? wirst ja nicht die erste schwangere in seiner praxis sein... oder rufst mal bei einer zahnklinik an
gute besserung! zahnschmerzen sind für den arsch
ich würde auch in die klinik fahren.
paracetamol ist okay, sollte aber trotzdem nur im notfall genommen werden. und bei recht großen schmerzen helfen die auch oft gar nicht.
wäre schade wenn du dir die einwirfst und dann bringen sie nichts. hast du schon erfahrungen mit paracetamol?
mir wu rde gesagt nur wenn´s gar nicht anders geht
(und das gilt wohl für alle medikamente)
und mal ´ne andere frage: der zahnarsch muss doch wissen, was bei schwangeren geht und was nicht. wozu hat der studiert? wirst ja nicht die erste schwangere in seiner praxis sein... oder rufst mal bei einer zahnklinik an
gute besserung! zahnschmerzen sind für den arsch
12.03.2010 17:12
@claudia:
wie geht´s dir?? irgendwie warst du jetzt immer ffline, wenn ich online war oder anders herum
wie geht´s dir?? irgendwie warst du jetzt immer ffline, wenn ich online war oder anders herum
12.03.2010 17:13
mein frauen arzt hat mir para auch empfohlen bei schmerzen!
habs noch nicht eingenommen würde es aber nehmen wenn ichs nicht aushalte übers wochenende...
alles gute!
habs noch nicht eingenommen würde es aber nehmen wenn ichs nicht aushalte übers wochenende...
alles gute!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt