Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
mandy1508
5282 Beiträge
12.03.2010 11:15
[quote=]kopf hoch süsse...ich hab auch eher weniger lust...auf sex
hab da irgendwie noch komisches gefühl dabei! trau mich auch garnicht richtig...hab angst das ich ev.blutungen bekomme davon?
[/quote]

ja hatte montag auch leichte blutungen nach dem sex am sonntag, aber wirklich ganz hell und wenig. und gestern bei der untersuchung war alles in ordnung. das sind kontaktblutungen, die sind wohl ganz normal, haben nichts mit dem Kind zu tun. da war ich aber auch sehr erleichtert
kleineRose
1916 Beiträge
12.03.2010 12:31

Waren gestern bei der Ärztin. Der kleine Knirps ist ca 1cm groß und man hat schon den Kopf und den Körper gesehen... und das Herzchen, das vor sich hin gebubbert hat. Hatte nen richtigen Kloß im Hals!

Allerdings hab ich jetzt Stress mit meiner Freundin.
Mein Schatz muss ja echt manchmal ganz schön unter meinen Launen leiden im Moment und gestern war ich einfach tierisch genervt, weil die Bude aussah wie sau, wir den ganzen Tag unterwegs waren und dann abends direkt meine Freundin auf der Matte stand. Als ich dann AUS SPASS sagte, dass sie vor der Tür warten müsste, bis ich aufgeräumt hab, sagte sie sofort, dass ich ja super launisch und zickig wäre, was mich natürlich direkt auf die Palme gebracht hat.
Hab mich aber zurück gehalten.
Naja, später am Abend bin ich dann ins Bett gegangen und sie sagte dann wohl zu meinem Freund, dass er ihr ja so leid tun würde, weil ich ja wirklich schrecklich wäre im Moment.
Das hat er mir heute Morgen erzählt.
Ich bin soooo sauer!!!
Tolle Freundin..... *grummel*
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2010 12:37
mahlzeit ihr lieben. ich werd jetzt erstmal was essen. hab ich noch nicht...der bommel will ja wachsen...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2010 12:50
so, bommel satt, mama satt.

freut mich, dass es euch und den babys soweit gut geht...von den problemchen mit den männern oder den kids mal abgesehen.

mein männeke ist sehr verständnisvoll in allem, auch wenn ich mal nur faul auf der couch liege...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2010 13:08
war jetzt mal sinnvoll tätig und habe mich mal per mail bei einer aqua-gymnastik-lehrerin gemeldet. die bietet hier in der nähe ss-gym an...wenn das mit meinem zeitplan hinhaut, dann würde ich das doch sehr gerne machen.
kann und will nicht die nächsten monate total sportlich untätig sein.

liebe grüße zu euch
12.03.2010 13:10
bommelchen schreibt sich hier ja die finger wund

ich möchte, wenn die übeleit weggeht (langsam wirds glaub ich besser), regelmäßig schwimmen gehn. aber das schwimmbad hier in der nähe ist super teuer. da zahlt man über 4 euro
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2010 13:13
da kostet der kurs dann was und dann noch igendwie die hallenbadgebühr...da könnte ich dann auch ne runde schwimmen dran hängen.

hab vorhin mit mum telefoniert. wir fahren moin in die stadt, um uns mal bissl babyschlau zu machen und vielleicht schau ich mal nach der einen oder anderen umstandshose...
12.03.2010 13:19
Zitat von Bommelchen2010:

da kostet der kurs dann was und dann noch igendwie die hallenbadgebühr...da könnte ich dann auch ne runde schwimmen dran hängen.

hab vorhin mit mum telefoniert. wir fahren moin in die stadt, um uns mal bissl babyschlau zu machen und vielleicht schau ich mal nach der einen oder anderen umstandshose...

ne stunde schwimmer NACH airobic??? wow, ich bin nach ner halben stunde bahnenschwimmen fix und foxi
12.03.2010 13:24
Hey..
bei mir spielen die Hormone auch voll verrückt im Moment..
Wir hatten eben ne Besprechung auf der Arbeit und alles war gut und dann kamen wir auf nen Thema was eigentlich schon fast nen Jahr gegessen ist und da hab ich mich damal so drüber geärgert und dann kam das eben alles wieder hoch und ich bin voll sauer geworden und musst voll heulen und so..voll blöd..meine Chefins hats verstanden, die weiß ja bescheid, aber die anderen haben mich für total bekloppt gehalten..ich glaub ich muss das da mal klarstellen..

lilo84
4015 Beiträge
12.03.2010 13:26
hallo mädels,
war gestern abend bei meiner FÄ und hab meinen Krümmel wieder gesehen
ist jetzt 2,5cm groß und hat 2arme und 2beine, hatte nie in frage gestellt dass da arme und beine sind, aber als ich sie gesehen hab war´s wie weihnachten. ET momentan 10.10.
hab jetzt meinen nächsten termin am 1.4. und dann werdens meine schwiegereltern dann auch erfahren.
zum thema sex ist gut zu hören dass euch auch nicht so nach ist mein mann ist am bocken, weil ja jetzt die möppel wachsen und er nicht ran darf.
Bommelchen2010
4851 Beiträge
12.03.2010 13:37
hm...ich glaub ich bin jetzt in der ss ausgeglichener als vorher. davor hab ich ja ständig geheult, weil ich mir sosehr n baby gewünscht hab. hatte da manchmal echt furchtbar depressive phasen.
mittlerweile macht sich mein freud lustig drüber...und er kann mich echt gut nachmachen. ich war da so unglücklich und launisch und nun bin ich fast nurnoch happy.
lilo84
4015 Beiträge
12.03.2010 13:43
dann ist´s ja jetzt gut für deinen freund.
wie lange hats gedauert bei euch bis es geklappt hat?
girly3405
1582 Beiträge
12.03.2010 13:53
Zitat von mandy1508:

[quote=]kopf hoch süsse...ich hab auch eher weniger lust...auf sex
hab da irgendwie noch komisches gefühl dabei! trau mich auch garnicht richtig...hab angst das ich ev.blutungen bekomme davon?

ja hatte montag auch leichte blutungen nach dem sex am sonntag, aber wirklich ganz hell und wenig. und gestern bei der untersuchung war alles in ordnung. das sind kontaktblutungen, die sind wohl ganz normal, haben nichts mit dem Kind zu tun. da war ich aber auch sehr erleichtert
[/quote]

oh na das denk i mir das man da erleichtert is wenn man weiss das dem baby gut geht!
girly3405
1582 Beiträge
12.03.2010 13:54
Zitat von lilo84:

hallo mädels,
war gestern abend bei meiner FÄ und hab meinen Krümmel wieder gesehen
ist jetzt 2,5cm groß und hat 2arme und 2beine, hatte nie in frage gestellt dass da arme und beine sind, aber als ich sie gesehen hab war´s wie weihnachten. ET momentan 10.10.
hab jetzt meinen nächsten termin am 1.4. und dann werdens meine schwiegereltern dann auch erfahren.
zum thema sex ist gut zu hören dass euch auch nicht so nach ist mein mann ist am bocken, weil ja jetzt die möppel wachsen und er nicht ran darf.

10.10.2010 sehr cooler ET!!! wahnsinn!
lilo84
4015 Beiträge
12.03.2010 13:57
danke. 10.10.10 hört sich schon gut an, muss dann bloß no da kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt