Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
31.01.2011 21:15
Zitat von Shinoah:

Gibts keine kohlenhydratfreie Schokolade?
Ich könnte grade ne ganze Tüte Mini Lion verdrücken

hmm nöpp. nur vegane schoki die auch gesund sein soll
das komische ist: ich glaube schokoladen-diät hilft echt.
eigentlich esse ich den ganzen tag nur schoki und nehme als ab. zu geil.
versuchts auch mal
31.01.2011 21:18
Zitat von Jeanny2010:

versuchts auch mal

Von veganem Gedöns bekomme ich Magenschmerzen.
Und....sehr witzig....als ich das letzte Mal den ganzen Tag Schoki gegessen habe,hab ich dann 33kg zugenommen....das is nun 4 Monate her
31.01.2011 21:22
Zitat von Shinoah:

Zitat von Jeanny2010:

versuchts auch mal

Von veganem Gedöns bekomme ich Magenschmerzen.
Und....sehr witzig....als ich das letzte Mal den ganzen Tag Schoki gegessen habe,hab ich dann 33kg zugenommen....das is nun 4 Monate her

achsoo ich vergass: & das kind den halben tag durch die wohnung tragen

31.01.2011 21:28
Ich trage oder schiebe das Kind jeden Tag 5km durch die Gegend,das sollte eigentlich reichen...tut es aber nich.
Mein Stoffwechsel is einfach total im Eimer.

Hab nen neuen Lieblings-Smiley
elabieta
1230 Beiträge
31.01.2011 21:32
Zitat von Shinoah:

Hab nen neuen Lieblings-Smiley

das bin eindeutig ich
31.01.2011 21:35
Ich kann das ja immer gut mit diesen blöden Plastikringen in Getränkeverschlüssen....
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2011 21:54
Zitat von elabieta:

@fee ... es klingt ja auch so schön...feli is mir immer n bisschen zu abgedroschen. warumm nennst du dich eigentlich so?

Und wie heißt die Kleine nun wirklich?Möcht nicht nach der Liste suchen
elabieta
1230 Beiträge
31.01.2011 22:38
Zitat von Zwinschi:

Zitat von elabieta:

@fee ... es klingt ja auch so schön...feli is mir immer n bisschen zu abgedroschen. warumm nennst du dich eigentlich so?

mit 1. Namen Felicitas
mandy1508
5282 Beiträge
31.01.2011 22:42
@schokoladendiät: klappt echt Habich auch schon mal gemacht. Hab michdamals mit meiner Mitbewohnerin zwei Wochen krank schreiben lassen und wir hatten noch keine Küche und haben den ganzen Tag Schokolade gegessen und haben beide echt abgenommen.... Obs heut noch funktionieren würde? Wer weiß.... Ich würde auch so gern naschen. Hatte nen Apfel zum abendbrot
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2011 22:42
Zitat von elabieta:

Zitat von Zwinschi:

Zitat von elabieta:

mit 1. Namen Felicitas

Wieviel hat sie denn??
Nennst du sie auch so,oder kürzt du immer ab?
insane83
3210 Beiträge
31.01.2011 22:57
huhu

ich wollt ma eben hallo sagen!!bin auch schon wieder weg bin müde heute n8i @all

lg
elabieta
1230 Beiträge
31.01.2011 23:35
zwinschi, sie hat zwei namen. ich kürze auch viel ab. wollte ja auch so einen namen, der sich gut variieren lässt. flitzi, fee, feli, lizzy, felice, oder auch, wie die 1,5 Jahre alte tochter meiner freundin immer zum besten gitb: felitasse.
*
mein stillkissen ist kaputt gegangen
jetz weiß ich nicht, ob ich mir ein neues zulegen soll, die sind ja doch relativ teuer. ach manno
*
kennt das jemand?
seit kurzem dreht sie dauernd ihren kopf weg beim trinken, ist total unkonzentriert. gern auch grinst sie mich an und spielt mit ihrer zunge rum. ich mecker dann immer, aber das hilft auch nicht viel
wenn das jetz schon losgeht mit 'spielen' beim 'essen', dann Gute Nacht...
insane83
3210 Beiträge
01.02.2011 05:59
Zitat von elabieta:

zwinschi, sie hat zwei namen. ich kürze auch viel ab. wollte ja auch so einen namen, der sich gut variieren lässt. flitzi, fee, feli, lizzy, felice, oder auch, wie die 1,5 Jahre alte tochter meiner freundin immer zum besten gitb: felitasse.
*
jetz weiß ich nicht, ob ich mir ein neues zulegen soll, die sind ja doch relativ teuer. ach manno
*
kennt das jemand?
seit kurzem dreht sie dauernd ihren kopf weg beim trinken, ist total unkonzentriert. gern auch grinst sie mich an und spielt mit ihrer zunge rum. ich mecker dann immer, aber das hilft auch nicht viel

das mit dem spielen beim essen kenne ich auch,is manchma echt stressig
bibbi26
39409 Beiträge
01.02.2011 07:23
Zitat von elabieta:

*
*
kennt das jemand?

Juhuuu das mit dem wegdrehen und mit Zunge rum spielen kenn ich auch das macht sie ständig
saetz
4557 Beiträge
01.02.2011 07:29
Zitat von elabieta:

*
*
kennt das jemand?

mmmmh...das haben wir auch schon etwas länger . aber ich bin da stur. ich halte die flasche immer an einer stelle und schiebe die nicht mit anna mit. wenn sie also durch die gegend gucken cooler findet als essen, dann ist es mir auch egal. meistens aber, wenn sie merkt, dass die flasche immer ausm mund pflutscht sobald sie sich wegdreht, beruhigt sie sich etwas und hört für KURZE zeit auf. und dadurch dass wahrscheinlich ihre zähnchen bissl wehtun, schiebt sie sich den sauger in den mundwinkel und kaut drauf rum. fazit: ich füttere ne gefühlte stunde..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt