Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
roedchen
2768 Beiträge
31.01.2011 19:34
HI Ihr lieben wollte nur mal kurz einen Gruß da lassen, ich komme hier ja zu nichts mehr
Jetzt schläft Baby aber
elabieta
1230 Beiträge
31.01.2011 20:52
Huhu
hatte grad rückbildung. schön schamlippenzwinkern
ich hab sooo schnupfen! ich hoffe die fee steckt sich nich an
31.01.2011 20:55
Zitat von elabieta:

Huhu
hatte grad rückbildung. schön schamlippenzwinkern
ich hab sooo schnupfen! ich hoffe die fee steckt sich nich an

31.01.2011 21:00
mädels ich komm hier bei euch nimmer mit.hab keine zeit mehr alles zu lesen.marlene ist immer noch krank.gestern hat sie 2 std geschrien und wir sind in die klinik.dort hat sie weitere 2 std geschrien.finden konnten sie nix wirklich.wird wohl der wunde po gewesen sein.und der durchfall.jetzt bekommt sie heilnahrung und eosin auf den popo.oh man ich sags euch, es ist verdammt anstrengend.ich bin ja auch immer noch krank.meinen großen respekt an mamas mit schreikindern.ich hätt sie schon nach 4 std zur adoption freigeben können.kleiner spaß
p.s.als ich das eben geschrieben habe hat die kleine maus sich neben mir das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht....
31.01.2011 21:02
@ ela: wenn du Fee sagst, denke ich immer du meinst mich!!

@ me: gucken gerade Wer wird Millionär und ich meine eben zu meinem Mann "Die kennt sich wohl mit Fußball aus.." sagt Mr. Fee "auf jeden Fall kann sie mit den Ohren Sky direkt empfangen..."

Heute hab ih Fynn nah dem Stillen noch ne Pulle gemacht, weil Brust leer - Kind noch hunger... 90ml hat er noch weggeballert.. wäre noch mehr drin gewesen hätte er sicherlich noch mehr getrunken...
31.01.2011 21:04
@Anna:
Och Mensch,das geht doch nun echt schon ne ganze Weile mit euch.Werdet mal wieder gesund =)

@Fee:
Ihr seid wohl alle sone Spaßköppe bei euch
elabieta
1230 Beiträge
31.01.2011 21:05
@fee ... es klingt ja auch so schön...feli is mir immer n bisschen zu abgedroschen. warumm nennst du dich eigentlich so?
31.01.2011 21:05
Wieso, wer noch?
31.01.2011 21:07
Zitat von Anna020983:

mädels ich komm hier bei euch nimmer mit.hab keine zeit mehr alles zu lesen.marlene ist immer noch krank.gestern hat sie 2 std geschrien und wir sind in die klinik.dort hat sie weitere 2 std geschrien.finden konnten sie nix wirklich.wird wohl der wunde po gewesen sein.und der durchfall.jetzt bekommt sie heilnahrung und eosin auf den popo.oh man ich sags euch, es ist verdammt anstrengend.ich bin ja auch immer noch krank.meinen großen respekt an mamas mit schreikindern.ich hätt sie schon nach 4 std zur adoption freigeben können.kleiner spaß
p.s.als ich das eben geschrieben habe hat die kleine maus sich neben mir das erste mal vom bauch auf den rücken gedreht....

ich meinte vom rücken auf den bauch
31.01.2011 21:07
Weil ich Fee als Mädchennamen sehr schön finde... Aber Fee ist ja ein Fynnn geworden wäre aber sowieso ne Mia gewesen... hat keiner verstanden jetzt wa?
31.01.2011 21:08
Geiles Jeanskleid TOP!
reschin, pn hab ich doch bekommen
antworte dir wenn mein männe heimkommt. er arbeitet bis um 21 uhr.

WIR sind zurück vom Babyschwimmen Teil 2. Und es ist echt toll. Ih glaube ich gehe öfters mit ihr schwimmen.
sie ist sooo lieb. Alle Babys weinen immer wenn es vorbei ist, und Leni liegt dann da beim umziehen und guckt alle an. Haha. Voll süß. Ich liebe mein Baby sooooo

ich bin auch soo schlimm shoppingsüchtig. Ich nehme mir jeden Tag gaanz fest vor, NICHTS zu kaufen.. dann kommt der Drang... EBAAAAAY
elabieta
1230 Beiträge
31.01.2011 21:09
ahh ok, ich dachte es hängt mit eurem nachnamen zusammen, weil du ja auch gerne von mr.fee schreibst..
31.01.2011 21:10
Ich schon
31.01.2011 21:11
Gibts keine kohlenhydratfreie Schokolade?
Ich könnte grade ne ganze Tüte Mini Lion verdrücken
elabieta
1230 Beiträge
31.01.2011 21:14
ich nage gerade auch an einem stück...aber, gewissensmäßig an 75%iger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt