Oktobermamis 2010
31.01.2011 15:35
Zitat von Fee2010:
wir haben jetzt auch diesen tollen Body
Die Mumie rockt
31.01.2011 16:32
Zitat von Shinoah:
Zitat von Zwinschi:
Das ist doch wie mit allen-MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN
Lina war sonst immer voll cool bei Geburtstagen,oder zu Weihnachten.Wir sind eine große Familie und viele Kinder,da gehts halt laut her.Ich hoffe es ist nur eine Phase,hab keine Lust sie bei jeder Feierlichkeit rumzuschleppen, wozu sind denn Omas da???
Meine Mum hat das auch gleich von Beginn an angefangen sie rumzuschleppen.Ich nicht,kann ich auch körperlich einfach nicht.
Nun isses so,das Nea das ganz genau weiß und dann echt auf Knopfdruck rummault,wenn wir bei der Oma sind und sie Langeweile hat.
Bei mir wird dann der Ignorierknopf gedrückt und die Oma tigert mit ihr durch die Stube
kenn ich irgendwoher
31.01.2011 16:33
Ich konnt es wieder nich lassen und musste was kaufen....
http://cgi.ebay.de/NAME-IT-Jeanskleid-dunkles-Denn im-Gr-74-98-NEU-/330518243860?pt=DE_Baby_Kind_Baby _Babykleidung&var=&hash=item7dbc31d598
Das passt ideal zu ihren Totenkopf/Kirschen-Legging
http://cgi.ebay.de/NAME-IT-Jeanskleid-dunkles-Denn im-Gr-74-98-NEU-/330518243860?pt=DE_Baby_Kind_Baby _Babykleidung&var=&hash=item7dbc31d598
Das passt ideal zu ihren Totenkopf/Kirschen-Legging
31.01.2011 16:49
@shinoah: geiles Kleid, so eins haben wir auch aber von h&m, echt süß.... Hatte dazu strumpfhose und Stulpen angezogen.... fetzt voll. Ich hab jetzt ne leggins gekauft, so witzig.
Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte: warum hast du morgens nasse kalte Füße im Gesicht? Hat die dicke nea nix an .... Schlafanzug? Socken?
.
Waaaaaaaas ihr neht Wasser aus der leitung pfui wie kann man nur. Ich bestelle extra chinesisches bergmineralwasser und ihr???
Und Kochsalzlösung selber machen????? Na jetzt hört's aber auf, da kann ich ja auch gleich selber kochen.... Pah....
.
Habe soeben einen neuen Kinderwagen gekauft..... Ich gkaub ich bin süchtig
.
Nochmal @ shinoah: wie hast du sie denn ANDERS in die manduca gepackt?
Hatte Pauli heut auch den halben Tag in der trage, sie ist immer noch krank.
Hat jemand ein Geheimrezept gegen husten?????
Was ich dich schon die ganze Zeit fragen wollte: warum hast du morgens nasse kalte Füße im Gesicht? Hat die dicke nea nix an .... Schlafanzug? Socken?
.
Waaaaaaaas ihr neht Wasser aus der leitung pfui wie kann man nur. Ich bestelle extra chinesisches bergmineralwasser und ihr???
Und Kochsalzlösung selber machen????? Na jetzt hört's aber auf, da kann ich ja auch gleich selber kochen.... Pah....
.
.
31.01.2011 16:54
@ Mandy: Pssssst... gesund werden.. aber nicht weiter verraten!
Mandy du kannst gar kein Chinesisches Bergmineralwasser haben - du stillst ja noch du Lügerin!!!
Mandy du kannst gar kein Chinesisches Bergmineralwasser haben - du stillst ja noch du Lügerin!!!
31.01.2011 16:57
Zitat von mandy1508:
Ich hab jetzt ne leggins gekauft, so witzig.
.
Wasn für eine Leggings?
Meistens bekommt das dicke Kind gegen 7 oder 8 die erste Flasche und nachm Wickeln, lasse ich sie dann meistens nur im Body bei mir unter der Decke.Dann schlafen wir nochmal 1,2,3 Stündchen.
Und dann hab ich die Maucken im Auge
*
Für welchen KiWa hast dich denn nun entschieden?
*
Also Trageweise war die gleiche,halt vorne.
Aber ansonsten habe ich mich immer hingesetzt,sie draufgelegt und dann halt festgemacht.
Heute dachte ich mir,,Ach,is ja schon dick das Kind,kannste auch im Stehen,von oben reinplumpsen lassen".
Aber irgendwie kam ich dann wohl nicht mit den vielen Beinen klar
*
Weiß leider auch nix gegen Husten bei soo kleinen Mäusen
31.01.2011 16:57
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen Mädels,
wie war die Nacht? Bei uns nicht so gut! Melia hatte alle 4 Std. Hunger ... seitder Impfung schläft sie tagsüber nur noch und nachts wird sie wider wach. Geht das wider weg?
ich bin sooooo sauer ... hab mir bei ebay ein Handy nun doch ersteigert ein Sony Ericsson Vivaz für 150€ ! Gestern kam dann mein heissersehntes Packet an... Ich wollte das Handy natürlich testen steck die Sim Karte rein, geb mein Pin Code ein und der fragt mich nach einem Sperrcode ich weiss das die vom Werk immer 0000 haben. Ich versucht geht nicht ! Ich bin so sauer auf den Verkäufer bei Ebay schliesslich hat er davon nichts in der Auktion erwähnt.
kannst du es zurück geben?
verkaufe auch mein sony erricson vivaz in lila
ist erst 5 monate alt.
Hab versucht dir eine Pn zu schicken funktioniert leider nicht warum auch immer.
Wieviel möchtest du den dafür haben?
Ich hab ihr jetz nochmal geschrieben weil ich ihr das zurück geben möchte.
Hast du bilder von dem handy?
Kannst mir ja per pn antworten!
Danke
31.01.2011 17:12
Zitat von Fee2010:
@ Mandy: Pssssst... gesund werden.. aber nicht weiter verraten!
Für'n tee..... Bäh !!!
31.01.2011 17:14
Zitat von Shinoah:
Ich werfe zwar nix,aber ich stell mal was zur allgemeinen Belustigung ein
Mari,das kommt ja ganz drauf an,wieviel du machen willst.
Dann heißt es Taschenrechner raus und ab geht das Gemische
Ich nehme Kochsalz =)
das mit dem anziehen müssen wir aber noch lernen, was
31.01.2011 17:24
@shinoah: aaaah jetzt versteh ich das mit den Mauken endlich.....
Wir bekommen am Donnerstag den hartan topline x 729...
Na ne leggins .... In winzig klein mit lila Karos
.
Ich Hab vom Kia was verschrieben bekommen gegen husten. Da hat sie aber immer geschrien nach dem trinken, darum hab ich das gegooglt, heißt hedelix, ist erstens frühestens ab 2 Jahren, verursacht Magen Darm Beschwerden und kann bei Säuglingen atemstillstand und kehlkopfkrämpfe herbeiführen. Toller Arzt. Ich hab's weggeschmissen.
.
Ich Hab vom Kia was verschrieben bekommen gegen husten. Da hat sie aber immer geschrien nach dem trinken, darum hab ich das gegooglt, heißt hedelix, ist erstens frühestens ab 2 Jahren, verursacht Magen Darm Beschwerden und kann bei Säuglingen atemstillstand und kehlkopfkrämpfe herbeiführen. Toller Arzt. Ich hab's weggeschmissen.
31.01.2011 17:29
Also später werd ich auf Zwiebel-Kandis Saft schwören,aber das geht ja bei den kleinen Würmern noch nich.
Hm vllt mit ihr zusammen unterm Handtuch inhalieren?
Kannst dich ja mitm Rücken zur Schale setzen,sodass sie nichts abbekommen kann
Hm vllt mit ihr zusammen unterm Handtuch inhalieren?
Kannst dich ja mitm Rücken zur Schale setzen,sodass sie nichts abbekommen kann
31.01.2011 17:56
Winkewinke
Bei Husten und Schnupfen die Kleinen einfach wärend des duschens mit ins Bad nehmen-Hohe Luftfeuchtugkeit ist super für die Atemwege
Männlein hockt gerade in der Manduca und pennt nachdem er mich ewig lange angekreischt hat. Wir haben so schön geschlummert, dann klingelte das Telefon und der Kleine hörte und hörte nicht auf zu brüllen Kennt ihr das auch, dass so ganz alltägliche Dinge solche Reaktionen hervorufen??? Ich finds voll gruselig das der dann so ab geht
Bei Husten und Schnupfen die Kleinen einfach wärend des duschens mit ins Bad nehmen-Hohe Luftfeuchtugkeit ist super für die Atemwege
Männlein hockt gerade in der Manduca und pennt nachdem er mich ewig lange angekreischt hat. Wir haben so schön geschlummert, dann klingelte das Telefon und der Kleine hörte und hörte nicht auf zu brüllen Kennt ihr das auch, dass so ganz alltägliche Dinge solche Reaktionen hervorufen??? Ich finds voll gruselig das der dann so ab geht
31.01.2011 18:02
Zitat von mandy1508:
.
versuchs mal hier mit geht super : http://www.prospan.de/darreichungsform_hustenzaepf chen.html
31.01.2011 18:03
Nea geht nur so ab,wenn sie sich erschreckt.
Da isses dann aber auch egal...niesen,Zeitung umblättern,Telefon...dann kommt erstmal die zitternde Unterlippe und dann herzzerreißendes Geschrei.
Und dann kannste teilweise neben ihr Gitarre spielen oder staubsaugen wenn sie pennt und sie zuckt nicht mal....komisches Kind
Da isses dann aber auch egal...niesen,Zeitung umblättern,Telefon...dann kommt erstmal die zitternde Unterlippe und dann herzzerreißendes Geschrei.
Und dann kannste teilweise neben ihr Gitarre spielen oder staubsaugen wenn sie pennt und sie zuckt nicht mal....komisches Kind
31.01.2011 18:25
Zitat von Reschin87:
Zitat von mandy1508:
.
versuchs mal hier mit geht super : http://www.prospan.de/darreichungsform_hustenzaepf chen.html
Mmh.... Der hauptwirkstoff ist irgendwie der selbe. Aber dass es Zäpfchen sind gefällt mir schon besser....
Mal schauen. Das mit dem inhalieren werd ich mal probieren.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt