Oktobermamis 2010
31.01.2011 11:38
wir nehmen auch leitungswasser und kochen es aber immer erst nochmal ab bevor es lina bekommt!!
freunde von uns nehmen auch immer wasser aus der flasche für den tee ihrer kleinen...
freunde von uns nehmen auch immer wasser aus der flasche für den tee ihrer kleinen...
31.01.2011 11:46
Zitat von Shinoah:
Zitat von Zwinschi:
Das ist doch wie mit allen-MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN
Lina war sonst immer voll cool bei Geburtstagen,oder zu Weihnachten.Wir sind eine große Familie und viele Kinder,da gehts halt laut her.Ich hoffe es ist nur eine Phase,hab keine Lust sie bei jeder Feierlichkeit rumzuschleppen, wozu sind denn Omas da???
Meine Mum hat das auch gleich von Beginn an angefangen sie rumzuschleppen.Ich nicht,kann ich auch körperlich einfach nicht.
Nun isses so,das Nea das ganz genau weiß und dann echt auf Knopfdruck rummault,wenn wir bei der Oma sind und sie Langeweile hat.
Bei mir wird dann der Ignorierknopf gedrückt und die Oma tigert mit ihr durch die Stube
Nööö,auf sowas hab ich ja mal gar keine Lust und wie gesagt,wenn andere sie rumschleppen wegen mir gerne,aber wenn sie jetzt Mode bekommt zu fremdeln,na dann super.........gestern wollte sie nichtmal zu meiner Mutter
Schatzi hat schon gesagt sie ist nur so schlecht drauf weil ich ihr ein Kleichen angezogen habe (und sie war sooooo süß)
31.01.2011 11:58
@Leitungswasser
Leni wird ja gestillt, aber die Jungs hatten ja mit 6 und 8 Wochen die Flasche. Ich hab auch immer brav das Wasser mit dem Wasserkocher abgekocht und soll ich euch was verraten? Irgendwann mit nem halben Jahr oder so war ich zu faul dazu und hab das lauwarme Wasser direkt aus der Leitung genommen (damals noch Okertalwasser aus dem Harz) und meine Kinder waren die die am wenigsten krank waren in Kiga und Schule
Und jetzt her mit der PN
Leni wird ja gestillt, aber die Jungs hatten ja mit 6 und 8 Wochen die Flasche. Ich hab auch immer brav das Wasser mit dem Wasserkocher abgekocht und soll ich euch was verraten? Irgendwann mit nem halben Jahr oder so war ich zu faul dazu und hab das lauwarme Wasser direkt aus der Leitung genommen (damals noch Okertalwasser aus dem Harz) und meine Kinder waren die die am wenigsten krank waren in Kiga und Schule
Und jetzt her mit der PN
31.01.2011 12:01
An alle Flaschen muttis.
Wieviele Flaschen gebt ihr euren mäusen so übern tag verteielt hin und mit wieviel ml.
Wieviele Flaschen gebt ihr euren mäusen so übern tag verteielt hin und mit wieviel ml.
31.01.2011 12:46
Zitat von Traumelchen:
@Leitungswasser
Und jetzt her mit der PN
Das kann ich noch toppen, ich bin noch viel böser....
Ich koche morgens das Wasser ab(auch das Harzwasser ) und mache das dann bei Bedarf in der MIKROWELLE warm.....waaaaahhhh mein Kind wird total verstrahlt....
31.01.2011 12:48
Zitat von bibbi26:
An alle Flaschen muttis.
Bibbi,manchmal hab ich das Gefühl du liest nicht wirklich mit...
Also ich weiß mittlerweile fast ausm Kopf,welches Kind wann gestillt wird,wann eines die Flasche bekommt,welches Pulver oder wieviel Grad das Wasser hat.
Aber gerne nochmal,damit du dich verrückt machen kannst :
Nea trinkt momentan 6 mal 300ml
31.01.2011 12:52
Lina bekommt ca.5 mal zwei volle Brüste .....[size=6]Spaß[/size]
31.01.2011 12:54
Zitat von Shinoah:ja und littel macht immer 170ml aber lina trinkt nur 130ml usw..........
Zitat von bibbi26:
An alle Flaschen muttis.
Bibbi,manchmal hab ich das Gefühl du liest nicht wirklich mit...
Also ich weiß mittlerweile fast ausm Kopf,welches Kind wann gestillt wird,wann eines die Flasche bekommt,welches Pulver oder wieviel Grad das Wasser hat.
Aber gerne nochmal,damit du dich verrückt machen kannst :
Nea trinkt momentan 6 mal 300ml
31.01.2011 12:55
Zitat von Zwinschi:Meine 8-10 mal eine brust
31.01.2011 13:00
*lach* Genau
*
So,meine Aufgabe,mich mindestens einmal am Tag unbeliebt zu machen habe ich für heute erfüllt
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/kochsalzloesung-selbsherstellen #comment-6161136
*
So,meine Aufgabe,mich mindestens einmal am Tag unbeliebt zu machen habe ich für heute erfüllt
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderkrankheite n-kindergesundheit/kochsalzloesung-selbsherstellen #comment-6161136
31.01.2011 13:05
Zitat von Shinoah:Geil
*lach* Genau
*
31.01.2011 13:16
Zitat von bibi6682:
*lach* Genau
*
klugscheißer klugscheißer
31.01.2011 13:18
Zitat von bibi6682:
*lach* Genau
*
Ei,ei,ei........was für eine Zicke
31.01.2011 13:18
Ich mag es nunmal nicht,wenn mich zuviele Menschen auf einmal mögen
31.01.2011 13:19
Zitat von bibi6682:
Zitat von Zwinschi:Meine 8-10 mal eine brust
Uih,da haste aber ne Tagesaufgabe,was?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt