Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
saetz
4557 Beiträge
31.01.2011 10:23
die nacht war wider erwarten sehr gut. so wie immer.
die wange ist zwar immer noch rot, aber wenigstens nicht mehr so dick und heiß. jetzt schläft sie wieder (normalerweise schläft sie am tag nur noch mittags einmal richtig lange).
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2011 11:04
Danke,ich hätte nie gedacht das sie so viel Spaß in der großen Wanne hat

Mensch,dass eure Mäuse alle schon Zähne bekommen wollen ist ja verrückt,ich finde das voll zeitig Aber meine kleine Nichte hatte auch schon mit 2 Monaten ein-ich dachte immer sowas ist selten.
Glaub bei uns tut sich noch nichts
Lotti91
8092 Beiträge
31.01.2011 11:07
mein menne kam schon mit 2 zähnen auf die welt!!
er wurde deshalb auch gar nicht erst gestillt...
31.01.2011 11:09
Zitat von Zwinschi:

Das ist falsch...das heißt dann ,,tut sich noch nichts tun"
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2011 11:13
Wir waren gestern bei meinen Neffen zum Geburtstag,dass war sooooo anstrengend.
Die Nacht zuvor kam Lina alle 2 Std. und gestern hat sie nur geschlafen wenn der Kinderwagen gerollt ist,ansonsten ging nix.
Geburtstage und Trubel haben sie sonst nie gestört,aber gestern hat sie total gefremdelt und nur geweint.Wir sind so verwöhnt,kennen das garnicht von ihr-

Dann nach Hause- Überraschung- alles so wie immer,freundlich und lustig drauf.Das kann ja heiter werden,werden mal bissl mehr unter Leute gehen müssen

Und die Krönung anach ins Bett,bissl gemeckert und die erste Nacht durchgeschlafen von ca 21.30-5.30Uhr

War um vier schon auf und habe geschaut ob alles gut ist und halb sechs bin ich dann fast geplatzt-mein Busen kommt sich bestimmt total veräppelt vor
31.01.2011 11:14
Sieht dann übrigens noch besser aus,wenn das hier im Forum ständig ,,tuhen" geschrieben wird
*
Was ich euch noch erzählen wollte....
Da bekomme ich neulich ne PN hier, ob ich ,,allen ernstes" Neas Flasche mit Leitungswasser zubereite.
Hab dann geschrieben,dass ich selbstverständlich immer extra nach Evian fahre und mir dort ne Flasche Bergwasser abfülle
Nehmt ihr Wasser aus der Flasche oder kocht ihr auch das Leitungswasser ab?
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2011 11:15
Zitat von Shinoah:

Zitat von Zwinschi:

Das ist falsch...das heißt dann ,,tut sich noch nichts tun"

31.01.2011 11:17
Wir waren gestern auch aufm Geb,meine Cousine wurde 5.
Da war natürlich auch Kindertrouble,Nea war sehr interessiert und war auch nicht quengelig.Musste alles anschauen und am besten auch jeden anfassen.
Aber aufm Rückweg war sie dann total kaputt und ist um 18 Uhr eingepennt.Hab sie dann nur zur Flasche um 22 Uhr geweckt und dann wurde weitergepennt bis 7.30
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2011 11:17
Wenn ich Flasche geben würde,würde ich Leitungswasser abkochen und nehmen.Ist doch alles kontrolliert und das abkochen tötet den Rest
angy2005
1062 Beiträge
31.01.2011 11:21
Zitat von Shinoah:

Sieht dann übrigens noch besser aus,wenn das hier im Forum ständig ,,tuhen" geschrieben wird
*
Was ich euch noch erzählen wollte....
Da bekomme ich neulich ne PN hier, ob ich ,,allen ernstes" Neas Flasche mit Leitungswasser zubereite.
Hab dann geschrieben,dass ich selbstverständlich immer extra nach Evian fahre und mir dort ne Flasche Bergwasser abfülle
Nehmt ihr Wasser aus der Flasche oder kocht ihr auch das Leitungswasser ab?

Willkommen bei MC Geht doch andere nix an wie du es machst.Ich hab für meine große immer Leitungswasser abgekocht.
31.01.2011 11:27
Als ob ich das Wasser ausm Klo hole...
Die kochen ihre Kartoffeln sicherlich auch in Vittel und duschen mit Volvic
31.01.2011 11:29
Justin bekommt abgekochtes Leitungswasser
Zwinschi
5294 Beiträge
31.01.2011 11:32
Das ist doch wie mit allen-MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN

Lina war sonst immer voll cool bei Geburtstagen,oder zu Weihnachten.Wir sind eine große Familie und viele Kinder,da gehts halt laut her.Ich hoffe es ist nur eine Phase,hab keine Lust sie bei jeder Feierlichkeit rumzuschleppen,wozu sind denn Omas da???
31.01.2011 11:36
Zitat von Zwinschi:

Das ist doch wie mit allen-MAN KANNS AUCH ÜBERTREIBEN

Lina war sonst immer voll cool bei Geburtstagen,oder zu Weihnachten.Wir sind eine große Familie und viele Kinder,da gehts halt laut her.Ich hoffe es ist nur eine Phase,hab keine Lust sie bei jeder Feierlichkeit rumzuschleppen, wozu sind denn Omas da???

Meine Mum hat das auch gleich von Beginn an angefangen sie rumzuschleppen.Ich nicht,kann ich auch körperlich einfach nicht.
Nun isses so,das Nea das ganz genau weiß und dann echt auf Knopfdruck rummault,wenn wir bei der Oma sind und sie Langeweile hat.
Bei mir wird dann der Ignorierknopf gedrückt und die Oma tigert mit ihr durch die Stube
angy2005
1062 Beiträge
31.01.2011 11:36
Zitat von Shinoah:

Als ob ich das Wasser ausm Klo hole...
Die kochen ihre Kartoffeln sicherlich auch in Vittel und duschen mit Volvic

Ich glaub auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt