Oktobermamis 2010
30.01.2011 22:05
ich bin fix und alle. anna hat jetzt 4 stunden am stück geschrien, ihr ewange wurde ganz dick und rot, hat mir meine finger fast weggekaut, geschrien, geschrien, geschrien...bis sie erschöpft in meinem arm eingeschlafen ist. ich vermute, dass die zähnchen sich ankündigen (hab eine dicke stelle am zahnfleisch ertasten können)...arme maus
ich hoffe, sie kann heute nacht schlafen (und ich auch)
ich hoffe, sie kann heute nacht schlafen (und ich auch)
30.01.2011 22:11
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Shinoah:
Zitat von schnulli1409:
justin säuft schon wieder... trinken kann man das nicht mehr nennen
Hehe,Nea zieht sone 260ml Flasche auch in eins weg, dann wird kurz geatmet und dann kommen die anderen 40ml![]()
bekommt nea auch noch pre?
Nee sie bekommt mittlerweile auch die 1er.
*
Saetz,oh je ihr armen Mäuse.
Dann wünsche ich euch mal ne erholsame Nacht.
Neas Leiste wird unten auch ganz knubbelig und sie hat ganz rote Wangen,mal sehen wann da was kommt.
Sabber und Co.hat sie ja schon ne ganze Weile,aber solange sie nicht quengelt,wird das wohl noch dauern (hoffe ich) =)
30.01.2011 22:14
ja, anna sabbert seit zwei tagen sehr extrem. bei meiner großen hatten wir keine großen probleme mit den zähnen. leichtes fieber und paar mal kurz aufschreien nachts..
aber anna geht es sehr schlecht. ich vermute, sie schläft jetzt auch nur vor erschöpfung. mir graut es vor der nacht.
deswegen werde ich am besten jetzt schlafen gehen...gute nacht euch!
aber anna geht es sehr schlecht. ich vermute, sie schläft jetzt auch nur vor erschöpfung. mir graut es vor der nacht.
30.01.2011 22:26
Zitat von saetz:oje die arme na dan wuensche ich euch und allen anderen hier ne erholsame schmerzfreie nacht
ja, anna sabbert seit zwei tagen sehr extrem. bei meiner großen hatten wir keine großen probleme mit den zähnen. leichtes fieber und paar mal kurz aufschreien nachts..

31.01.2011 07:41
Zitat von Reschin87:
Guten Morgen Mädels,
wie war die Nacht? Bei uns nicht so gut! Melia hatte alle 4 Std. Hunger ... seitder Impfung schläft sie tagsüber nur noch und nachts wird sie wider wach. Geht das wider weg?
ich bin sooooo sauer ... hab mir bei ebay ein Handy nun doch ersteigert ein Sony Ericsson Vivaz für 150€ ! Gestern kam dann mein heissersehntes Packet an... Ich wollte das Handy natürlich testen steck die Sim Karte rein, geb mein Pin Code ein und der fragt mich nach einem Sperrcode ich weiss das die vom Werk immer 0000 haben. Ich versucht geht nicht ! Ich bin so sauer auf den Verkäufer bei Ebay schliesslich hat er davon nichts in der Auktion erwähnt.
kannst du es zurück geben?
verkaufe auch mein sony erricson vivaz in lila

ist erst 5 monate alt.
31.01.2011 07:50
ähm, sie bekommt 160ml. sie wacht morgens auch um 6.30uhr dann trinkt sie die erste, dann um 8, 11, 13, 17, 19 uhr. und dann zwischendurch mal bisl. geb ihr immer tee um zu schaun obs hunger is.. jepp.
trag sie rum, alles mögliche.
hole heute mal die nahrung ohne das HA zeugs.
das is was.. wenn babys nur reden könnten
mandy, tolle frisur. trend 2011 unter den babys?

trag sie rum, alles mögliche.
hole heute mal die nahrung ohne das HA zeugs.
das is was.. wenn babys nur reden könnten

mandy, tolle frisur. trend 2011 unter den babys?

31.01.2011 09:25
Ja voll im Trend,das war bei uns vor 4 Tagen

Das erste mal in der großen Wanne mit ihrem Bruder und sie fand es sooooo toll

Aber ich kenn das,raus aus der Wanne und stinkig sein....
31.01.2011 09:33
Zitat von Zwinschi:
Ja voll im Trend,das war bei uns vor 4 Tagen![]()
Das erste mal in der großen Wanne mit ihrem Bruder und sie fand es sooooo toll![]()
Aber ich kenn das,raus aus der Wanne und stinkig sein....
oh ist sie süss..

31.01.2011 09:48
Harz IV-TV auf RTL geht ja mal wieder gat nicht..
Tut... jedes dritte Wort ist tut...
31.01.2011 09:50
Zitat von Fee2010:

31.01.2011 10:04
Zitat von Fee2010:
was schaust denn da auch immer??

da kann man sich nur aufregen. ich sag immer: RADIKALE AKZEPTANZ

na das ist ja jetzt hier der neuste trend mit euren frisuren.

31.01.2011 10:09
wie würden die ausm TV jetzt sagen: Harv IV TV auf RTL tut ja mal wieder gar nicht gehen...
31.01.2011 10:17
Zitat von Fee2010:
wie würden die ausm TV jetzt sagen: Harv IV TV auf RTL tut ja mal wieder gar nicht gehen...
och der arme ist jetzt traurig

31.01.2011 10:20
Hat einer von euch schon ein Bild vo man einen Zahn gut drauf sieht?Die Bilder sind immer soooooo süüüß
Bei uns sind sie auch endlich bald durch.Gibt da aber nich so die Probleme bei.

Bei uns sind sie auch endlich bald durch.Gibt da aber nich so die Probleme bei.
31.01.2011 10:23
@mandy und Zwinschi ihr habt richtig schöne Badebilder,total süß die beiden

- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt