Oktobermamis 2010
30.01.2011 20:59
Zitat von Shinoah:
Mal ne Frage : Welche Versicherungen habt ihr für die Kleinen abgeschlossen?
Wir haben sie in der Unfallversicherung und in der Haftpflicht mit drin.
Dann hat sie noch so ne art Lebensversicherung.
30.01.2011 20:59
@ Shinoah
Haftpflicht- und Unfallversicherung und sowas sind wir alle zusammen über meinen Mann familienversichert, auch Peter.
Krankenversicherung ebenfalls über meinen Mann.
Haftpflicht- und Unfallversicherung und sowas sind wir alle zusammen über meinen Mann familienversichert, auch Peter.
Krankenversicherung ebenfalls über meinen Mann.
30.01.2011 21:00
@ Bibi
Ja, meine Mama meinte, dass mein Bruder auch so war wie Peter. Hat auch nicht durchgeschlafen und hatte immer Bauchweh bis sie ihm dann irgendwann mit knapp 4 Monaten abends Schmelzflocken gekocht hat. Dann hat er durchgeschlafen und hatte auch keine Bauchschmerzen mehr. Ob es am Alter lag oder an den Schmelzflocken weiß sie aber nicht.
Ja, meine Mama meinte, dass mein Bruder auch so war wie Peter. Hat auch nicht durchgeschlafen und hatte immer Bauchweh bis sie ihm dann irgendwann mit knapp 4 Monaten abends Schmelzflocken gekocht hat. Dann hat er durchgeschlafen und hatte auch keine Bauchschmerzen mehr. Ob es am Alter lag oder an den Schmelzflocken weiß sie aber nicht.
30.01.2011 21:02
Zitat von Shinoah:
Normalisiert sich das denn irgendwann alles bei ihm oder brauch er immer Ergänzungen?
Die Kalorien kann ich weglassen wenn er ein bestimtes Gewicht erreicht hat (wird dann im Verhältnis zur Größe bestimmt, ähnlich wie bei uns der BMI) und die Eisentropfen muss er nehmen weil er an Blutarmut leidet und die roten Blutkörperchen nicht ausreichend vorhanden sind (ist aber nur ganz leicht). Wenn der Wert dann über eine längere Zeit ok ist kann ich die auch weglassen, das kann aber noch dauern (evtl. mehrere Jahre).
30.01.2011 21:03
Ich bin auch clever...suche meine Lohnsteuerkarte,weil ich ja nun in die 2 wechseln kann...bis mir eben eingefallen ist,dass es ja nun gar keine Karten mehr gibt
Kann ich ja lange suchen
Kann ich ja lange suchen
30.01.2011 21:05
Zitat von Shinoah:
Ich bin auch clever...suche meine Lohnsteuerkarte,weil ich ja nun in die 2 wechseln kann...bis mir eben eingefallen ist,dass es ja nun gar keine Karten mehr gibt
Kann ich ja lange suchen
Wieso kannst du in die 2 wechseln?
30.01.2011 21:07
Weil ich alleinerziehend mit Kind bin und dadurch andere Freibeträge bekomme.
30.01.2011 21:08
@Versicherungen: Haftpflichtversichert ist er über uns, krankenversichert über seinen Papa privat (weil ich ja keine KV habe als Soldatin) und ne Lebensversicherung oder auch Sparbücher oder sowas bekommt er nicht weil er später 3 Immobilien erben wird und wir denken dass das wohl ausreichen sollte
30.01.2011 21:09
Zitat von Shinoah:
Weil ich alleinerziehend mit Kind bin und dadurch andere Freibeträge bekomme.
Ah ok... aber als unverheiratete mit Kind geht das aber nicht oder?
30.01.2011 21:11
eingetragene Partnerschaft oder eheähnliche Partnerschaften bleiben in der 1.
Von eheähnlich wird im Steuerrecht nach einem Jahr gleichem Wohnsitz ausgegangen
Von eheähnlich wird im Steuerrecht nach einem Jahr gleichem Wohnsitz ausgegangen
30.01.2011 21:34
hm naja hab ich mir fast gedacht.... naja man kann nicht alles haben
30.01.2011 21:38
Zitat von schnulli1409:
hm naja hab ich mir fast gedacht.... naja man kann nicht alles haben
Entweder Mann oder Geld
30.01.2011 21:52
justin säuft schon wieder... trinken kann man das nicht mehr nennen
30.01.2011 22:00
Zitat von schnulli1409:
Hehe,Nea zieht sone 260ml Flasche auch in eins weg, dann wird kurz geatmet und dann kommen die anderen 40ml
30.01.2011 22:01
Zitat von Shinoah:
Zitat von schnulli1409:
Hehe,Nea zieht sone 260ml Flasche auch in eins weg, dann wird kurz geatmet und dann kommen die anderen 40ml
bekommt nea auch noch pre?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt