Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
01.02.2011 10:11
Zitat von Bommelchen2010:

Guten Morgen Mamis.

Hoffe ihr und die Zwerge seid alle (wieder) gesund und munter.
Mausi schläft noch...Hat heut morgen um halb sieben getrunken und pennt seit sieben wieder...mal gespannt wie lange...will einkaufen gehen, beim Glob...s...mal schauen was es da so wieder gibt.
-------------------------------------------------- ----------------------------------------

Habt ihr gestern zufällig RTL Extra gesehen, dass mit den siamesischen Zwillingen?
Ich hatte Tränen in den Augen...mich nimmt alles was mit Kindern zu tun hat nun noch mehr mit als vorher...
man kann echt jeden Tag dankbar und glücklich sein ein gesundes Baby zu haben...und das bin ich sooooooooooooooosehr!!!!
Mir ging es Gestern genau wie dir!!!!!Die Mutter muss qualen erlitten haben Ich hab rozund Wassser geheult
saetz
4557 Beiträge
01.02.2011 10:22
Zitat von Jeanny2010:

Zitat von saetz:

ach ja: wasser nehme ich dann abgekochtes stinknormales leitungswasser oder halt stilles von uns.
und tee n ganz normalen teebeutel fenchel-oder kamilletee. die babytees sind mit zucker..find ich echt mal dumm

echt? da steht doch immer zuckerfrei drauf?

vor zwei jahren als ch geschaut hatte waren in den kindertees ab vier monaten immer saccharide drin. und das ist zucker...
01.02.2011 10:23

Kann jemand ein Baby-Holz-Spieltrapez empfehlen? Sollte nicht zu teuer sein!!!

Maus könnte jetzt mal wach werden

bei IKEA gibt es eines, das haben wir auch und es ist super!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
01.02.2011 10:24
Zitat von Shoegal:

weist du wie das heißt und wie teuer da war??????
01.02.2011 10:25

Zitat von Shoegal:

weist du wie das heißt und wie teuer da war??????

das ist es:

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7010817 7
saetz
4557 Beiträge
01.02.2011 10:39
@bommel
ich find die von heimess gut. nicht zu teuer und qualitativ in ordnung
mandy1508
5282 Beiträge
01.02.2011 11:13
Huhu.... Paulina schläft auch noch bzw wieder...
Ist die hobbymedizinerin da? oder was meint ihr .... Ich trau mich garnicht raus zu gehen mit paulchen, wegen dem ollen husten. Hab gestern Abend mit ihr inhaliert sie hat dann die ganze Nacht nicht gehustet aber heut früh ging's wieder los
Meint ihr ich kann raus gehen? Mit'n Wagen oder dann lieber in der trage?
mandy1508
5282 Beiträge
01.02.2011 11:16
Ich liebe holzspielzeug und alles sowas was so ein bisschen Öko-mäßig ist schaut mal hier: www.rasselfisch.de
saetz
4557 Beiträge
01.02.2011 11:18
Zitat von mandy1508:

Ist die hobbymedizinerin da? oder was meint ihr .... Ich trau mich garnicht raus zu gehen mit paulchen, wegen dem ollen husten. Hab gestern Abend mit ihr inhaliert sie hat dann die ganze Nacht nicht gehustet aber heut früh ging's wieder los

hmmm, traumelchen scheint grad nicht da zu sein .
also ich würd mit ihr raus. am besten in der trage und so, dass ihr brustbereich schön von dir gewärmt werden. wenn paulina nicht abkühlt, ist die frische luft sogar förderlich für die genesung ..
saetz
4557 Beiträge
01.02.2011 11:20
Zitat von mandy1508:

Ich liebe holzspielzeug und alles sowas was so ein bisschen Öko-mäßig ist schaut mal hier: www.rasselfisch.de

aaaaah, haste zu viel geld über??!! das zeug ist ja sauteuer. uch wenn ichs geld hätte, würde ich aus prinzip nicht so viel zahlen
kleineRose
1916 Beiträge
01.02.2011 11:24
Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

hmmm, traumelchen scheint grad nicht da zu sein .
also ich würd mit ihr raus. am besten in der trage und so, dass ihr brustbereich schön von dir gewärmt werden. wenn paulina nicht abkühlt, ist die frische luft sogar förderlich für die genesung ..

Denke auch, du kannst ruhig rausgehen. Unser Kinderarzt früher hat immer gesagt, dass man mit Kindern sogar mit Fieber bis 38,6°C noch rausgehen kann. Ob Trage oder Kinderwagen, weiß ich nicht.. hab nur nen Kinderwagen, von daher stellt sich mir die Frage gar nicht.
mandy1508
5282 Beiträge
01.02.2011 11:27
Zitat von saetz:

Zitat von mandy1508:

aaaaah, haste zu viel geld über??!! das zeug ist ja sauteuer. uch wenn ichs geld hätte, würde ich aus prinzip nicht so viel zahlen

Aaaaaber so geil..... Ja manche Sachen sind teuer.... Aber zum Beispiel hab ich die große Spiel-/ krabbeldecke bestellt, die ist so fett und passt optisch super bei uns rein, und 56 € ist günstiger als zb bei babywalz....
.
Dann werd ich nachher mal mit ihr ne runde gehen... 15-20 min reichen ja erstmal....
saetz
4557 Beiträge
01.02.2011 11:41
hab irgendwie keine krabbeldecke gefunden da
01.02.2011 11:43
MAMI´s!!!!!

Ich mach mir gerade etwas sorgen. Meine Maus hatte heute morgen keine nasse Windel und auch bis jetzt noch nich. Kein Pipi.

was ist da los????
saetz
4557 Beiträge
01.02.2011 11:45
so, ich muss meiner großen eine prinzessin malen gehen (ich bin schon total die künstlerin geworden)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt