Oktobermamis 2010
01.02.2011 14:09
Zitat von Fee2010:
bei uns fängt das babschwimmen am 24.5. an.. und kostet stolze 120€ (11x 60 Minuten)
huhu,
wie macht ihr das mit Babyschwimmen?? Ich würde auch gern, jedoch hab ich was angst das Lilliana-Sofie dann nur weint. Beim Baden kommt es immer drauf an, mal ist sie super zufrieden und mal schreit sie wie am Spieß.
Möchte nur nicht sovielk Geld bezahlen und nachm 3mal nicht mehr hingehen, weils kein SInn macht.
Wisst ihr was ich meine?
01.02.2011 14:10
also das habe ich mich auch schon gefragt.. was ist wenn es Fynn dann keinen spaß macht?!? Ich meine 120€ sind nicht gerade wenig.. Und im Schwimmbad hat es ihm auch nur 20 Minuten gefallen, allerdings war es da auch das erste mal..
01.02.2011 14:12
Zitat von Fee2010:ja, finde 120 euro echt frech!und faengt auch erst spaet an bei euch oder?finde hier mit6 monaten schon so spaet
einmalig 9 €????????
01.02.2011 14:14
Bei uns kann man im 3 oder im 6 Monaten anfangen, finds aber schon echt mega teuer.
Werden wahrscheinlich auch vorher einfach mal ins schwimmbad fahren und testen wie sie reagiert.
Werden wahrscheinlich auch vorher einfach mal ins schwimmbad fahren und testen wie sie reagiert.
01.02.2011 14:17
naja das ist Privat und nicht im Schwimmbad.. Also das ist eine Physiotherapeutin die das macht.. Aber selbst für 9€ bekommt man hier nix.. In der letzten anzschwimmhalle kostet es 30€ + Eintritt für mama...
Bist du dir sicher mit dem 9€?!?
Bist du dir sicher mit dem 9€?!?
01.02.2011 14:19
@ Bibbi: achja du bist ja in Espanol.. Da ist das sicher nochmal anders..
hab übrigens gerade nochmal wegen dem Tuch geguckt.. ist noch nix da
01.02.2011 14:26
Zitat von Fee2010:
darf ich fragen was fürn tuch?
01.02.2011 14:32
Zitat von Traumelchen:ja darfts du das tragetuch von fee das ich ihr ab kaufe
Zitat von Fee2010:
darf ich fragen was fürn tuch?
01.02.2011 14:33
Zitat von Fee2010:echt komisch werde jetzt nochmal meinemvater bescheid sagen,der sollochml gucken
01.02.2011 15:00
Halli Hallo
Heute vormittag waren wir zur U4.
Franzi wiegt 6080 g, ist 61 cm groß und hat einen KU vom stolzen 41 cm.
Leider schauts wohl so aus als wenn die kleine Maus Neurodermitis hat Muss jetzt eine Salbe draufschmieren und es beobachten. Ich hoff, das geht wieder weg
Leider schauts wohl so aus als wenn die kleine Maus Neurodermitis hat Muss jetzt eine Salbe draufschmieren und es beobachten. Ich hoff, das geht wieder weg
01.02.2011 15:08
Zitat von Mayi:
Halli Hallo
Kopf hoch bei einigen verschwindet das auch wieder.
01.02.2011 15:08
Zitat von baby102010:
@mandy
du hast ja auch den mei tai, passt der bei euch richtig? Irgendwie wird bei uns der Kopf nicht richtig gestützt..
Ja haben auch ein mei Tai, hast du ihn vorm festziehen richtig hochgezogen? Was hastn für einen?
Ich kann ja mal ein Foto machen, aber mein richtiges Internet geht zur Zeit nicht, nur iPhone.
Sag mal was war denn jetzt mit der Mütze? Die mit dem Schirm. Hatte dir doch ne pn geschickt.
01.02.2011 15:10
Zitat von mandy1508:
Zitat von baby102010:
@mandy
du hast ja auch den mei tai, passt der bei euch richtig? Irgendwie wird bei uns der Kopf nicht richtig gestützt..
Ja haben auch ein mei Tai, hast du ihn vorm festziehen richtig hochgezogen? Was hastn für einen?
Ich kann ja mal ein Foto machen, aber mein richtiges Internet geht zur Zeit nicht, nur iPhone.
Sag mal was war denn jetzt mit der Mütze? Die mit dem Schirm. Hatte dir doch ne pn geschickt.
oh ja nen forto wär toll
hab nen vintagekids..
aber das mit der mütze war nicht ich..
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt