Oktobermamis 2010
01.02.2011 12:13
Zitat von mandy1508:
Huhu.... Paulina schläft auch noch bzw wieder...
Ist die hobbymedizinerin da? oder was meint ihr .... Ich trau mich garnicht raus zu gehen mit paulchen, wegen dem ollen husten. Hab gestern Abend mit ihr inhaliert sie hat dann die ganze Nacht nicht gehustet aber heut früh ging's wieder los
Meint ihr ich kann raus gehen? Mit'n Wagen oder dann lieber in der trage?
*pöh*
01.02.2011 12:13
Zitat von Jeanny2010:
MAMI´s!!!!!
Ich mach mir gerade etwas sorgen. Meine Maus hatte heute morgen keine nasse Windel und auch bis jetzt noch nich. Kein Pipi.
was ist da los????
Wie? Seit gestern abend kein Pipi?
01.02.2011 12:26
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
Ist die hobbymedizinerin da? oder was meint ihr .... Ich trau mich garnicht raus zu gehen mit paulchen, wegen dem ollen husten. Hab gestern Abend mit ihr inhaliert sie hat dann die ganze Nacht nicht gehustet aber heut früh ging's wieder los
*pöh*
Und? Was meinste? Frische Luft?
01.02.2011 12:31
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
MAMI´s!!!!!
Ich mach mir gerade etwas sorgen. Meine Maus hatte heute morgen keine nasse Windel und auch bis jetzt noch nich. Kein Pipi.
was ist da los????
ne nich so wirklich. ich hatte noch nie morgens so eine trockene windel von ihr in der hand wie heute. und auch vorhin hab ich wieder geschaut, fast nix.
01.02.2011 12:34
Zitat von Jeanny2010:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Jeanny2010:
MAMI´s!!!!!
was ist da los????
ne nich so wirklich. ich hatte noch nie morgens so eine trockene windel von ihr in der hand wie heute. und auch vorhin hab ich wieder geschaut, fast nix.
Ich glaub ich würde beim Arzt mal anrufen und nachfragen.
Melia hatte das auch einmal und dann war danach aber auch wider alles ok.
01.02.2011 12:40
lass sie einfach malne zeit ohne windel also meine mcht so nach 5 min. pipi.l
01.02.2011 12:53
Da machen mein Mann und ich Diät (er hat bereits nen BMI von 21,xx keine Ahnung warum er Diät machen will) und was schlägt er zum Abendbrot vor???
FALSCHER HASE!! Halloooo???? Können ja gleich Gulasch mit Klößen machen..
01.02.2011 13:17
Zitat von Fee2010:
Da machen mein Mann und ich Diät (er hat bereits nen BMI von 21,xx keine Ahnung warum er Diät machen will) und was schlägt er zum Abendbrot vor???
01.02.2011 13:50
@mandy
du hast ja auch den mei tai, passt der bei euch richtig? Irgendwie wird bei uns der Kopf nicht richtig gestützt..
du hast ja auch den mei tai, passt der bei euch richtig? Irgendwie wird bei uns der Kopf nicht richtig gestützt..
01.02.2011 14:04
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von mandy1508:
*pöh*
Und? Was meinste? Frische Luft?
aus Protest verweigere ich jetzt jegliche Antwort zu diesem Thema
01.02.2011 14:05
bei uns fängt das babschwimmen am 24.5. an.. und kostet stolze 120€ (11x 60 Minuten)
01.02.2011 14:07
Zitat von bibi6682:
ab april gehts ab zum babychwimmen
Vanessas erster Bikini
Vanessas erster Bikini
01.02.2011 14:09
Zitat von Fee2010:Wow teuer!!!!!!!!!!1hier kostet das 9 euro fuer 3monate jeden mittwoch 30min.
bei uns fängt das babschwimmen am 24.5. an.. und kostet stolze 120€ (11x 60 Minuten)
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt