Oktobermamis 2010
01.02.2011 20:16
Zitat von Shinoah:
Ich nochmal...das Kind trinkt immernoch kaum und pennt vor sich hin.
Kann das wohl noch von der Impfung letzten Mittwoch zu tun haben?
Wenn nicht,dann brütet sie so was aus....Naja so oder so,rufe dann morgen mal beim Kia an.
wir haben heute genau das gleiche, wenn wach dann gut drauf, aber meistens am schlafen und gerade heute erst das 3te mal gestillt
01.02.2011 20:20
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Wenn nicht,dann brütet sie so was aus....Naja so oder so,rufe dann morgen mal beim Kia an.
wir haben heute genau das gleiche, wenn wach dann gut drauf, aber meistens am schlafen und gerade heute erst das 3te mal gestillt
Hm sehr komisch
Liegt wohl was in der Luft.
Nun trinkt sie immerhin n bisschen Tee.
Mal sehen wie es heute Nacht und morgen früh wird.
01.02.2011 20:22
Zitat von Shinoah:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Shinoah:
Hm sehr komisch
Liegt wohl was in der Luft.
Nun trinkt sie immerhin n bisschen Tee.
Mal sehen wie es heute Nacht und morgen früh wird.
wunder mich auch schon den ganzen tag, beißt aber auch sehr viel auf ihren fingern rum....
01.02.2011 20:25
Ja,das hatte ich ja schon geschrieben.
Sie hat sich an der Eckzahnstelle das Zahnfleisch ganz blutig gerieben.
Aber weiß is da nix,nur total ausgefranst die ganze Knabberleiste.
Sie hat sich an der Eckzahnstelle das Zahnfleisch ganz blutig gerieben.
Aber weiß is da nix,nur total ausgefranst die ganze Knabberleiste.
01.02.2011 20:27
ich kann die so schlecht sehen die Leiste, aber weiß oder blutig haben wir nicht....
01.02.2011 20:40
Hallo Ihr Lieben,
war heute mit der kleinen zur Krabbelgruppe, was soll ich sagen nach 15 min hat sie den ganzen Haufen aufgemischt hat sich eingeschrien, und ich konnt die Sachen packen und nach Hause fahren. Na ja nächstes mal wird es besser hoffe ich.
Ach ja mein Opa wird wohl nie wieder wach werden. Sie haben ihn heute das dritte mal reanimiert, und sind jetzt auch der Meinung es ist besser wenn er einschläft, da die Gehirnschäden wohl schon sehr heftig sind. Ist jetzt zwar stabil, aber auf dem untersten Level, also kann es sein das er den morgigen Tag nicht mehr erlebt.
Allerdings denke ich auch es ist besser in Würde einzuschlafen als den rest des Lebens ein Schwerstpflegefall zu sein.
Ich mache mir halt nur jetzt vorwürfe das wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben nach Köln zu fahen, so das er zumindest seine Urenkelin einmal kennenlernt, andererseits wer konnt ahnen das es dann doch so schnell geht, wollten ja anfang März hin.
Ach alles sch...
war heute mit der kleinen zur Krabbelgruppe, was soll ich sagen nach 15 min hat sie den ganzen Haufen aufgemischt hat sich eingeschrien, und ich konnt die Sachen packen und nach Hause fahren. Na ja nächstes mal wird es besser hoffe ich.
Ach ja mein Opa wird wohl nie wieder wach werden. Sie haben ihn heute das dritte mal reanimiert, und sind jetzt auch der Meinung es ist besser wenn er einschläft, da die Gehirnschäden wohl schon sehr heftig sind. Ist jetzt zwar stabil, aber auf dem untersten Level, also kann es sein das er den morgigen Tag nicht mehr erlebt.
Allerdings denke ich auch es ist besser in Würde einzuschlafen als den rest des Lebens ein Schwerstpflegefall zu sein.
Ich mache mir halt nur jetzt vorwürfe das wir es bis jetzt noch nicht geschafft haben nach Köln zu fahen, so das er zumindest seine Urenkelin einmal kennenlernt, andererseits wer konnt ahnen das es dann doch so schnell geht, wollten ja anfang März hin.
Ach alles sch...
01.02.2011 20:43
Zitat von roedchen:
Hallo Ihr Lieben,
Ach alles sch...
och mensch, das tut mir echt total leid, ist das denn schon endgültig?kann mir vorstellen das du dir nun vorwürfe machst, aber vielleicht kannst du ja morgen noch mal hin (falls du ihn nicht lieber so in Erinnerung behalten möchtest wie du ihn kanntest)? Ich glaube das sie noch sehr viel mitbekommen
01.02.2011 20:47
oh mädels langsam mache ich mir sorgen um die kleine.der durchfall ist jetzt seit 2 1/2 wochen und nix hilft.seit heute bekommt sie beba sensitive.sie hat heute ca.10 mal durchfall gehabt und wer weiss was noch kommt..ich weiss nicht mehr weiter.wir waren 3 mal beim kia.einmal im krhs.jeder sagt da kann man nix machen.viel trinken.toll,aber irgendwas muss man doch machen können.ich dreh bald durch.sie schreit und schreit und schreit.der po ist so wund dass das rohe fleisch rausguckt.und ich hab das gefühl niemand hilft uns...
01.02.2011 20:47
also von der Impfung kanns kaum kommen, denn das kommt max bis 48 Stunden nach der Impfe...! So sagt es zumindest meine KiÄin...
Ich schwelge gerade in Erinnerungen an alte Zeiten... Als ich noch jünger war und mit meinen Mädels feiern war.. Hab nämlich gerade eine suuuper CD gefunden wo all solche Lieder drauf sind.. Die muss ich mir kaufen...
Ich schwelge gerade in Erinnerungen an alte Zeiten... Als ich noch jünger war und mit meinen Mädels feiern war.. Hab nämlich gerade eine suuuper CD gefunden wo all solche Lieder drauf sind.. Die muss ich mir kaufen...
01.02.2011 20:50
Hm also die Chancen stehen ganz ganz schlecht haben die Ärzte gesagt.
Na ja und mal ebend hinfahren kann ich auch nicht, denn ich wohen ja in Niedersachsen, und da ist Köln ja nicht gerade ein Katzensprung.
Ich muss ihn in diesem Zustand nicht unbedingt sehn, und auf die Intensivstation mit Baby muss ich auch nicht unbedingt.
Habe ja beruftbedingt viel mit sterbenden Menschen zu tun, und von daher sehe ich es realistisch, und sage auch es ist besser für ihn.
Aber es ist halt schade das er die Kleine nur auf Fotos gesehen hat.
Na ja wir werden sehn was auf uns zukommt.
Na ja und mal ebend hinfahren kann ich auch nicht, denn ich wohen ja in Niedersachsen, und da ist Köln ja nicht gerade ein Katzensprung.
Ich muss ihn in diesem Zustand nicht unbedingt sehn, und auf die Intensivstation mit Baby muss ich auch nicht unbedingt.
Habe ja beruftbedingt viel mit sterbenden Menschen zu tun, und von daher sehe ich es realistisch, und sage auch es ist besser für ihn.
Aber es ist halt schade das er die Kleine nur auf Fotos gesehen hat.
Na ja wir werden sehn was auf uns zukommt.
01.02.2011 20:54
Zitat von Anna020983:
oh mädels langsam mache ich mir sorgen um die kleine.der durchfall ist jetzt seit 2 1/2 wochen und nix hilft.seit heute bekommt sie beba sensitive.sie hat heute ca.10 mal durchfall gehabt und wer weiss was noch kommt..ich weiss nicht mehr weiter.wir waren 3 mal beim kia.einmal im krhs.jeder sagt da kann man nix machen.viel trinken.toll,aber irgendwas muss man doch machen können.ich dreh bald durch.sie schreit und schreit und schreit.der po ist so wund dass das rohe fleisch rausguckt.und ich hab das gefühl niemand hilft uns...
Gibt doch auch eine bestimmte Nahrung die bei Durchfall helfen soll, mensch mir fällt der Name nicht ein. Musst mal schaun in den Geschäften. Oder hast die auch schon ausprobiert gehabt??
01.02.2011 20:55
Roedchen, es ist wirklich sehr schlimm, auh wenn dein Opa deine Maus nicht gesehen hat, aber immerhin kann er später wenn er bei seinen Freunden im Himmel ist stolz sagen, er hat eine Urenkelin gehabt! Es gibt viele alte Menschen die keine Urenkel hatten! Meine Oma starb 2008 mit 68 Jahren an Darmkrebs.. Sie hatte eine 21 jährige Enkelin und einen 16 jährigen Enkel... Das Leben ist nicht immer fair, aber immerhin durfte er sie auf Fotos kennenlernen! Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen...
01.02.2011 20:55
beba sensitive soll gegen durchfall helfen...bekommt sie seit heute...
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt