Oktobermamis 2010
01.02.2011 21:42
Zitat von schnulli1409:
was wurde denn da eben gezeigt? hab da jetzt eingeschaltet und es kam was über füchse...
läuft immernoch,dass war nur ein beispiel an tieren
01.02.2011 21:46
Naja,war zu spät.Aber was die da gezeigt haben wie man früher mit Neugeborenen umgegangen ist.....brrrr.....gut das wir in 2011 leben
01.02.2011 21:47
Zitat von Zwinschi:
Zitat von schnulli1409:
was wurde denn da eben gezeigt? hab da jetzt eingeschaltet und es kam was über füchse...
läuft immernoch,dass war nur ein beispiel an tieren
Jetzt ist es vorbei...
01.02.2011 21:52
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shoegal:was hat sie an der Stirn? Ist das ein Blutschwämmchen?
Mal ein ganz aktuelles Foto vom Wochenende:
und das brauch ich definitiv im nächsten Winter:
Leni hat sowas auch, nennt sich Feuermahl oder auch Storchenbiss *hobbymediziner aus*
Blutschwämmchen sind etwas erhaben.
01.02.2011 21:53
Hallo Mädels, ich war heut nochmal bei einem anderen Kia, der hat sie nicht nur 10 sek. abgehört sondern 10 min. abgehört und untersucht und uns ins kh eingewiesen Verdacht auf Lungenentzündung und rs Virus. Was das genau heißt weiß ich noch nicht, Sowas wie Grippe. mmh.... Mein armes baby .... Sie ist an so ein komisches gerät angeschlossen wegen der sauerstoffsättigung ..... Ach man.... Morgen früh wenn die blutergebnisse da sind wissen wir meh.... Ha ich doch geahnt dass das kein normaler husten ist
.
@Anna: Brei ja wenn du willst, Karotte würd ich aber meinen lieber nicht.... Ich würde in dem Fall mit was anderem anfangen evtl auch erstmal die reisflocken probieren ....
.
@Anna: Brei ja wenn du willst, Karotte würd ich aber meinen lieber nicht.... Ich würde in dem Fall mit was anderem anfangen evtl auch erstmal die reisflocken probieren ....
01.02.2011 21:56
Ja vom Storchenbiss hab ich schon gehört aber dachte der ist kleiner ud kommt der nicht durch die Entbindung?
01.02.2011 22:03
Nee, das sind erweiterte Äderchen. Oft sind die im Nacken über dem Nasenknick, oder unter der Nase. Leni hatte voll zugeschlagen und alle 3 Stellen genommen Das meiste ist aber schon wieder weg.
Steh gerade voll unter Adrenalin, verkaufe Sachen bei ebay und läuft grad alles nach und nach aus, hach ist das aufregend wer noch nen fast neuen Nintendo DS lite sucht kann noch zuschlagen
Steh gerade voll unter Adrenalin, verkaufe Sachen bei ebay und läuft grad alles nach und nach aus, hach ist das aufregend wer noch nen fast neuen Nintendo DS lite sucht kann noch zuschlagen
01.02.2011 22:05
Oh und das mitten im Gesicht, wollt ihr das irgendwann lasern lassen oder soll sie selbst entscheiden ob es sie stört?
01.02.2011 22:08
Es hatte doch jemand das mit den siamesischen Zwillingen gestern geschaut, ist das eigentlich am Ende gut gegangen?
01.02.2011 22:09
Zitat von Traumelchen:
Oh und das mitten im Gesicht, wollt ihr das irgendwann lasern lassen oder soll sie selbst entscheiden ob es sie stört?
Sie soll es selber entscheiden,da es nicht schmerzfrei werden wird.Ja blöd im Gesicht,aber wie sagt man....ein schönen Menschen entstellt nichts
01.02.2011 22:10
Zitat von Traumelchen:
Es hatte doch jemand das mit den siamesischen Zwillingen gestern geschaut, ist das eigentlich am Ende gut gegangen?
Jep ist es Aber jeder von denen hat nur 1 Bein... aber die beiden bekommen dann Protheses
01.02.2011 22:14
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Traumelchen:
Sie soll es selber entscheiden,da es nicht schmerzfrei werden wird.Ja blöd im Gesicht,aber wie sagt man....ein schönen Menschen entstellt nichts
Na so riesig isses ja nicht und wenn der Kopf größer wird erscheint das Ding ja immer kleiner weil es nicht mitwächst. Wird dann auf ihren Modelfotos das i-tüpfelchen wie bei Cindy Crawfort
01.02.2011 22:15
Zitat von schnulli1409:
Zitat von Traumelchen:
Jep ist es Aber jeder von denen hat nur 1 Bein... aber die beiden bekommen dann Protheses
Danke für die Info... ist doch schön, können sie eigenständige Leben führen
01.02.2011 22:17
meint ihr ich kann/soll mich mal mit der kleinen in die kinderklinik einweisen lassen? damit das endlich mal richtig abgeklärt wird woher der durchfall kommt.kann man das denn verlangen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt