Oktobermamis 2010
26.01.2011 11:14
Zitat von saetz:
ach ja, traumel: bist herzlich in den oktoberli-abnehmthread eingeladen
ach ja, hatte euch ja hier vertrieben schickst mir den link?
26.01.2011 11:15
Zitat von Traumelchen:
So Mädels ich hab die Schnauze voll! Stillen hin oder her, ich speck jetzt ab. Bin immernoch geschockt vom Foto was mein Sohn gestern im Schwimmbad von mir gemacht hat, ernsthaft. Werde mir gleich nen Diätticker erstellen (woher weiß der eigentlich wann ich was abgenommen habe ) und dann gehts los. Solange Leni satt wird werd ichs durchziehen. Ihre Nieren funktionieren ja, muss sie den Abbaumist leider filtern, aber so geht es definitiv nicht weiter
Aber wird dann nicht die Milch weniger oder bleibt die Menge?Oder ernährst du dich einfach anders?
26.01.2011 11:15
Zitat von saetz:
@shinoah: das war kein angriff dir gegenüber. hab nur geschrieben, wies bei uns wahrscheinlich ablaufen wird.
2liter 1er?! wir kommen auf 800ml
Nee,hab das auch nicht so aufgefasst =)
Ja,ist nicht immer soviel,aber 1,5 sinds immer mindestens.
Weiß auch nich wo sie sich das alles hinfutterst, dick is sie ja nun echt nicht.
Hatte das auch angesprochen heute,weil sie ja auch dementsprechend oft die Windel vollpuschert.
Aber Kiä sagt,solange sie auch dementsprechend alles wieder rauspinkelt is das auch ok für die Nieren.
Sie brauch anscheinend ne richtig große Menge Energie,durch ihr rumgehampel.
26.01.2011 11:16
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /die-oktober2010mamis-werden-wieder-schlank-auf-de n-kampf?page=14
.
also ich habe den ticker erst erstellt, als ich meine 4kilo runterhatte. bin immer noch auf 4kilo. weiß auch nicht, wie ich den einstelle, dass ich nicht jedesmal nen neuen erstellen muss, wenn ich mehr abgenommen hab . hatte ich mich auch schon gefragt
.
also ich habe den ticker erst erstellt, als ich meine 4kilo runterhatte. bin immer noch auf 4kilo. weiß auch nicht, wie ich den einstelle, dass ich nicht jedesmal nen neuen erstellen muss, wenn ich mehr abgenommen hab . hatte ich mich auch schon gefragt
26.01.2011 11:19
Zitat von angy2005:
Zitat von Traumelchen:
So Mädels ich hab die Schnauze voll! Stillen hin oder her, ich speck jetzt ab. Bin immernoch geschockt vom Foto was mein Sohn gestern im Schwimmbad von mir gemacht hat, ernsthaft. Werde mir gleich nen Diätticker erstellen (woher weiß der eigentlich wann ich was abgenommen habe ) und dann gehts los. Solange Leni satt wird werd ichs durchziehen. Ihre Nieren funktionieren ja, muss sie den Abbaumist leider filtern, aber so geht es definitiv nicht weiter
Aber wird dann nicht die Milch weniger oder bleibt die Menge?Oder ernährst du dich einfach anders?
Erstmal muss ich mich dringend anders ernähren und den ganzen ungesunden Mist weglassen und natürlich die Portionen verkleinern, ich fresse echt zur zeit. Hab kurz bevor ich schwanger wurde auch 17kg abgenommen ohne zu hungern. Das mit der Milch muss ich beobachten, will ja nicht hungern, hoffe das klappt aber soll wohl, trinke ja viel. Denn abstillen will ich deshalb nicht.
26.01.2011 11:25
Zitat von Traumelchen:
@saetz
deine gewichtsangaben sind mir seeeeeeeeeeeeeehr sympathisch
ja, ich sorge im thread dafür, dass sich die anderen nicht ganz so dick fühlen
26.01.2011 11:25
@saetz
26.01.2011 11:32
Zitat von Shinoah:
Mandy,darfst ja aber auch nich vergessen,dass Paulina ja durch den KS eigentlich noch n paar Wochen gehabt hätte...Nea kam zu spät
ach ja stimmt.... nagut.... dann darf paulchen auch noch etwas warten mit rumturnen.....
26.01.2011 11:34
Es geschehen noch Wunder,ich hab tatsächlich mein Elterngerld bekommen
Da lacht das Konto doch endlich wieder.
Muss ja auch nun die Renovierung bezahlen, hab gestern schon nach Tapete für die Maus geschaut.Hab eine gefunden,fand dann 26,- für ne Rolle doch n bisschen teuer
Da lacht das Konto doch endlich wieder.
Muss ja auch nun die Renovierung bezahlen, hab gestern schon nach Tapete für die Maus geschaut.Hab eine gefunden,fand dann 26,- für ne Rolle doch n bisschen teuer
26.01.2011 11:42
Zitat von Traumelchen:
Zitat von angy2005:
Zitat von Traumelchen:
Erstmal muss ich mich dringend anders ernähren und den ganzen ungesunden Mist weglassen und natürlich die Portionen verkleinern, ich fresse echt zur zeit. Hab kurz bevor ich schwanger wurde auch 17kg abgenommen ohne zu hungern. Das mit der Milch muss ich beobachten, will ja nicht hungern, hoffe das klappt aber soll wohl, trinke ja viel. Denn abstillen will ich deshalb nicht.
Genauso hab ich es auch gemacht, einfach diese sinnlos Fresserei weggelassen, ich esse drei Mahlzeiten am Tag und zwei kleine zwischendurch. Keine Schokolade kein Weißbrot, und 3 Liter trinken. Eigentlich nichts besonderes. Hab bisher (2 Wochen) 4 Kilo abgenommen. Webb da nicht immer dieser Riesen Appetit auf schoki wär, oder mc donalds..... Mmmh ....
Achso und ich bewege mich viel - gehe jeden Tag raus und hab meine spazierrunden vergrößert ....
Meine Milch ist nicht weniger geworden, ganz im Gegenteil, seit ich darauf achte viel zu trinken ist es wieder zu viel manchmal.....
26.01.2011 12:10
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von angy2005:
Zitat von Traumelchen:
Genauso hab ich es auch gemacht, einfach diese sinnlos Fresserei weggelassen, ich esse drei Mahlzeiten am Tag und zwei kleine zwischendurch. Keine Schokolade kein Weißbrot, und 3 Liter trinken. Eigentlich nichts besonderes. Hab bisher (2 Wochen) 4 Kilo abgenommen. Webb da nicht immer dieser Riesen Appetit auf schoki wär, oder mc donalds..... Mmmh ....
Achso und ich bewege mich viel - gehe jeden Tag raus und hab meine spazierrunden vergrößert ....
Meine Milch ist nicht weniger geworden, ganz im Gegenteil, seit ich darauf achte viel zu trinken ist es wieder zu viel manchmal.....
Wie lang gehst du immer spazieren?
26.01.2011 12:14
Zitat von angy2005:
Zitat von mandy1508:
Zitat von Traumelchen:
Zitat von angy2005:
Zitat von Traumelchen:
Wie lang gehst du immer spazieren?
also mind. ne stunde..... und ich gehe recht schnell... so mit arsch anspannen...sieht bestimmt witzig aus.... als wär ich voll in eile bin auch hinterher ziemlich kaputt.... abends mach ich noch ein paar situps.....
und heute früh stand endlich die 4 hinter der 6.... also 64 bei 68,nochwas hab ich angefangen...... davor hab ich aber auch echt viel gegessen, wir waren viel in restaurants und bei mc donalds...dann noch die ganze schokolade, vor allem zur weihnachtszeit....
26.01.2011 12:20
oh je, ich muss auch noch einige Kilos los werden aber dank meines Sohnes komme ich oft einfach nicht zum essen und schon gar nicht zum naschen, und abends hab ich darauf dann keine Lust!
26.01.2011 12:55
bei mir stagniert das gewicht wieder einmal . das hatte ich nach der ersten ss mit weight watchers genauso. nach drei kilos war schluss. hab n monat danach noch ww gemacht und bin einfach nicht runter vom gewicht. und jetzt siehts leider wieder genauso aus. vier kilo sind relativ schnell runter..jetzt gehts nicht mehr weiter. es ist ein ekliges gefühl, etwas so richtig heftig zu wollen, aber ratlos zu sein, wie man es bekommt. und ich bins...einfach ratlos. hatte mal 20kilos runter gehabt vor den ss. aber auf die gleiche tour gehts mittlerweile komischerweise nicht mehr. ratlosigkeit und verzweiflung pur in der hinsicht
26.01.2011 12:56
jetzt muss ich trotzdem mal fragen: ab wann SOLLTE man Beikost geben? Womit wollte Shinoah nochmal anfangen?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt