Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 23:26
Zitat von Fee2010:

nee ist sie auch nicht.. Selbstfindungsprobleme hat sie auch.. Aber die Sory ist nicht gelogen!!!
Meinste?ist echt schwer da parteizu ergreiffen ist hallt voll der falsche Haufen.....aetzend sowas
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 23:51
Wuensche euch allen ne
gute und erholsame Nacht
26.01.2011 08:25
Guten Morgen

Gestern Abend wars etwas laut bei uns.
Julian hatte Bauchweh, hat er eig nie aber doktor hat mch schon vorgewarnt dass das von den Impfungen kommen kann. Ja war schon nicht ganz einfach, dass es weggeht, weil irgendwie nichts geholfen hat.
Naja gegen Mitternacht is er dann eingeschlafen und hat bis heut morgen um halb 7 geschlafen

Heut is wieder alles ok
Aber ich glaube sein Zahnfleisch juckt, weil er ständig auf seiner Hand rumkaut.
26.01.2011 09:01
Fynn schläft zwar die zweite Nacht schon wieder seine vier Stunden am Stück aber trotzdem ist er um vier Uhr nachts spätestens hellwach!!! Und ich bin erst um 00:00 Uhr eingepennt...

ist voll komisch.. entweder sind die Nächte super und das einschlafen klappt dafür nicht oder das einschlafen ist Klasse dafür die Nacht anstrengend!
26.01.2011 09:10
Zitat von Fee2010:

Fynn schläft zwar die zweite Nacht schon wieder seine vier Stunden am Stück aber trotzdem ist er um vier Uhr nachts spätestens hellwach!!! Und ich bin erst um 00:00 Uhr eingepennt...

ist voll komisch.. entweder sind die Nächte super und das einschlafen klappt dafür nicht oder das einschlafen ist Klasse dafür die Nacht anstrengend!

schläft er immer nur 4 std nachts??
Meiner schläft schon seit er 3 Wochen is nachts durch.
Ich weiß ja nicht ob du den Rat annehmen willst aber da er ja schon 4 Monate ist, könntest dus mal mit "Honigschleim von Alete" probieren. Kannst du als Brei und Flasche machen. Schmeckt super und hält lange an. Meine Freundin hat das nämlich auch ausprobiert, weil ihre Kleine nicht durchgeschlafen hat und immer 1-2 mal nachts gekommen is. Nun schläft ihre Kleine 9 Std weil sie abends Honigschleim als Flasche kriegt
26.01.2011 09:22
danke für den Tipp aber nein danke.. Ich stille noch voll und nöchte das auch beibehalten.. Wenn er Hunger hat soll er kommen.. das stört mich nicht so.. nur wenn er danach nicht einschlafen will, das ist anstrengend!
yvi1986
7314 Beiträge
26.01.2011 09:25
Wir waren gestern zur 2. Impfung..... HORROR!!!!!
Obwohl die Impfung, also die Spritzen an sich, hat er diesmal SEHR gut weggesteckt. Nur einmal ganz kurz gejammert und als er dann auf den Arm durfte war alles weider gut! Soooo tapfer der kleine Mann!!!

ABER...... Nach 6 Stunden ging es los!
Ich muss dazu sagen, dass ich von der ersten Impfung total verwöhnt war! Da hat man Nelian NICHTS angemerkt!!!
Doch gestern Abend taten Nelian plötzlich so die Beinchen weh! Das war richtig heftig! Bei der kleinsten Bewegung oder Berührung hat er so bitterlch angefangen zu weinen!! Er tat mir SOOOOO leid!!!!!!! Hab ihm dann ein Pracetamol-Zäpfchen gegeben und 20 Minuten später ging es ihm wieder VIEL besser und er konnte wieder lachen.

Ansonsten gibt es noch zu berichten, dass der "kleine" Mann nochmal gewachen ist! Er wurde gestern beim Arzt gemessen und gewogen. Er ist jetzt 72 cm (!!!!!!!) groß und 6740g schwer.....!!!!!
Wahnsinn!!! Kein wunder, dass wir Größe 68 übersprungen haben und von 62 jetzt dirket auf 74 sind..... Am 07.01. (Entlassungstag aus dem H) war er noch 61 cm groß.....
Frag mich echt, wo er noch hin will.......
26.01.2011 09:28
Sooooo groß? Wahnsinn... Und dann so leicht!? Wie gesagt Fynn ist angeblich nur 64cm groß un wiegt 7500 ca und ist nicht dick oder gar moppelig... ist nelian dürre?
26.01.2011 09:36
Guten Morgen Mom´s

wiegt ihr eure Kleinen nicht auch so mal zu Hause? Ich mach dass immer mal. Jede Woche 1x um zu schauen wie sie zunimmt.
Schaut mal was ich gemacht habe, als Andenken:

Füße & rechte Hand

eben ist die Maus von ihrem Schluckauf eingeschlafen und schlummert jetzt neben mir auf der Couch. Hassen eure Schluckauf auch so?
Leni wird sooo zornig, ich glaube wenn sie könnte, würde sie alles kaputt hauen
26.01.2011 09:47
Guten Morgen!
Waren heute zur U4 und zur ersten Impfe =(
So möchte man sein Kind ja echt nicht sehen.
War zwar alles wieder gut,als sie wieder angezogen war,aber mir ging es echt nich gut dabei.
Seitdem schläft sie auch in aller Seelenruhe, hoffe das bleibt noch ne Weile so,sie war nämlich vorher schon total übermüdet.
Kamen nun auf 62cm und 6090g....kleine Puppe.
Kiä sagt,wir sollen dann in 2 Wochen langsam mitm Löffel anfangen.
Ist ja dann auch 17.Woche,wie ich mir das eh gedacht hatte.
Naja mal sehen =)
bibi6682
4876 Beiträge
26.01.2011 09:55
Zitat von Jeanny2010:

Guten Morgen Mom´s

wiegt ihr eure Kleinen nicht auch so mal zu Hause? Ich mach dass immer mal. Jede Woche 1x um zu schauen wie sie zunimmt.
Schaut mal was ich gemacht habe, als Andenken:

Füße & rechte Hand

eben ist die Maus von ihrem Schluckauf eingeschlafen und schlummert jetzt neben mir auf der Couch. Hassen eure Schluckauf auch so?
Leni wird sooo zornig, ich glaube wenn sie könnte, würde sie alles kaputt hauen

das is ja auch mal ne idee schoen gemacht
roedchen
2768 Beiträge
26.01.2011 09:56
Hallo Ihr lieben wollte nur mal kurz berichten das Lara und ich gestern ein ganz ganz tollen Tag hatten. Haben den ganzen Tag gespielt und bis auf Morgens einmal und abends einmal hat sie auch gar nicht geweint und da hatte sie Blähungen.
Allerdings wollte sie abends nicht zu bett, war über den Punkt weck, aber dank unserer elektrischen Wippe ist sie dann doch gegen 21 Uhr eingeschlafen und hat dann bis um 4/15 Uhr geschlafen
angy2005
1062 Beiträge
26.01.2011 09:57
Zitat von Shinoah:

Guten Morgen!
Waren heute zur U4 und zur ersten Impfe =(
So möchte man sein Kind ja echt nicht sehen.
War zwar alles wieder gut,als sie wieder angezogen war,aber mir ging es echt nich gut dabei.
Seitdem schläft sie auch in aller Seelenruhe, hoffe das bleibt noch ne Weile so,sie war nämlich vorher schon total übermüdet.
Kamen nun auf 62cm und 6090g....kleine Puppe.
Kiä sagt,wir sollen dann in 2 Wochen langsam mitm Löffel anfangen.
Ist ja dann auch 17.Woche,wie ich mir das eh gedacht hatte.
Naja mal sehen =)
sie ist ja wirklich ein zartes Püppchen.Meine war bei der U4 61 cm und 6410g.Also schon etwas schwerer
angy2005
1062 Beiträge
26.01.2011 09:59
Bei Norma haben die diese Woche auch sowas in der Art.Da kann man Händchen und Füßchen in 3D selber giessen.Werd ich auch für meine beiden Mädels bestellen.Der Preis ist auch ok.
26.01.2011 10:00
Ja,sie ist recht handlich =)
Frage mich allerding wieso sie das nicht bei der Geburt schon war, wäre angenehmer gewesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt