Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.01.2011 22:13
Zitat von mandy1508:

Will auch nach Spanien !!!!!!!
.
Haben hier auch kein schönes Bad im Urlaub haben wir Paulina in der Wanne vom Kinderwagen mit ins Bad genommen da konnte sie immer mal drin liegen und hat immer mal geschlafen, hatte ne Unterlage und ein Handtuch drin, sie war die ganze Zeit ohne Windel hab sie dadrin auch an und ausgezogen und als wir raus sind hab ich das Lammfell wieder rein gepackt. In die große Therme konnten wir laufen ca. 2 min. Aber auch wo wir in das andere Bad dort gefahren sind gab ich die Wanne mitgenommen, fand das sehr praktisch....

Hm ich hab ne Softtragetasche,das is eher unpraktisch im Bad.
Ausserdem geh ich ja alleine, da will ich nich noch 40 Taschen,Tragen und andere sperrige Sachen mitnehmen.
Ich geh die Woche mal alleine und schau dann wie ichs am besten machen kann =)
*
Fee,Dingens kannste aber nur noch heute gucken
Ab morgen dann nur noch Bummens
Traumelchen
6318 Beiträge
25.01.2011 22:14
So Mädels, ich geh nu auch mal off, Kind wird schon fast wieder wach also muss ich mich sputen und mich daneben legen sonst denkt sie noch es ist bespaßungstime außerdem muss ich ja auch dingens gucken

@Fee
probier einfach, bis 11 mach ich die Zahnputzmutti im Kiga danach bin ich da Nessi wir kommen, juchu

Gute Naaaaaaaaaaaaaaaaaacht
Zwinschi
5294 Beiträge
25.01.2011 22:15
Zitat von bibi6682:

Zitat von Fee2010:

Also wir wollen zum Jahresende ja wieder loslegen..
Ja klar,du hasst ja erst eins,da muss nen geschwisterchen her.Bin schon irgenwie traurig zu wissen das es das letzte ist aber muss dankbar sein das es nach 6 jahren endlich geklappt mit Vanessa.

6Jahre ist wirklich sehr lang,ich fand unsere 3 schon ewig......und dann noch passend das Mädchen,wie bei uns für mich ein unbeschreibliches Geschenk
25.01.2011 22:15
Zitat von schnulli1409:

Zitat von Shinoah:

Ich nich
Kind und ich fliegen nach Finnland

ui wann das denn?

Im Juli erst, jetzt isses mir da zu kalt
elabieta
1230 Beiträge
25.01.2011 22:19
N' Abend Ladies ,

irgendwer fragte wie alt ich sei? Ich bin 25. Ich weiß ja ja ich seh jünger aus. Das bekomme ich spätestens immer zu spüren, wenn ich mal Alkohol einkaufe und nach meinem Ausweis gefragt werde ..
*
meine Püppi kackt alle 3-4 Tage. Aber dann Holla die Waldfee.
*
wir benutzen meist Pampers babydry 3. Ich find die auch prima. Einst gab es im DM die entsprechende Größe nicht mehr, also probierte ich diese Ökowindeln von alana oder wie das heißt Fehler. Letztens gab es auch wiedermal die Pampers 3 nich - diesmal bei Rossmann und ich nutze seither diese Eigenmarke..babydream glaube ich. die sind auch echt gut.
*
mhm.. was hattet ihr noch=?
mhm..also die schwimmbilder waren total niedlich. ich liebe es, wenn babys diesen leichten silberblick haben
*
achso, alle die unsere tochter zum 1.mal sehen sagen sofort.."oh das is ja der totale papa" "hrmpf"
ich bin ja mal auf die charakterzüge gespannt. monologisieren tut sie auch schon wie der papa...
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 22:20
@fee und mandy seit herzlich eingeladen|!
25.01.2011 22:27
Zitat von Shinoah:

Zitat von schnulli1409:

Zitat von Shinoah:

Ich nich
Kind und ich fliegen nach Finnland

ui wann das denn?

Im Juli erst, jetzt isses mir da zu kalt

Macht ihr da "nur" Urlaub oder habt ihr da Beziehungen nach Finnland?
Oh mann im Juli gehe ich schon wieder arbeiten.... die Zeit rennt
mandy1508
5282 Beiträge
25.01.2011 22:46
@shinoah: ja vielleicht ist die softtragetasche nicht ganz so gut aber ich würde es glaub ich noch besser finden als den Maxi cosi undbob du nun den umherschleppst mit Kind drin oder die Tasche.... Da kannst ja das babyzubehör mit rein packen der Rest bleibt im spint ....
Na probier mal wie du denkst wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß im Wasser mit super-nea
..... Finnland fetzt auch.... da war ich leider noch nicht
mandy1508
5282 Beiträge
25.01.2011 22:50
Zitat von bibi6682:

Nee mal im ernst, hab letztens gerade nach Urlaub gesucht und alicante zum Beispiel war auch dabei, sehr schöne Hotels.... Also wenn ich mal in der Nähe bin, müssen wir uns auf jeden Fall treffen.... Wär doch echt witzig....
25.01.2011 22:58
So s Sarah mir ja auf den Sack ging, aber ich glaube nicht das sie lügt.. Ich fide es nur seltsam das alle so stur darauf beharren das sie lügt.. wie können die anderen das denn beurteilen!?
Zwinschi
5294 Beiträge
25.01.2011 23:03
Ja ganz schönes Theater,wer weiß,wer weiß......

bibi ich hab doch erst den Stein ins rollen gebracht,wir dürfen auch kommen oder?

Wo wohnst du genau in Spanien?
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 23:18
Zitat von mandy1508:

Zitat von bibi6682:

Nee mal im ernst, hab letztens gerade nach Urlaub gesucht und alicante zum Beispiel war auch dabei, sehr schöne Hotels.... Also wenn ich mal in der Nähe bin, müssen wir uns auf jeden Fall treffen.... Wär doch echt witzig....
ja das waere super!
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 23:22
Zitat von Fee2010:

So s Sarah mir ja auf den Sack ging, aber ich glaube nicht das sie lügt.. Ich fide es nur seltsam das alle so stur darauf beharren das sie lügt.. wie können die anderen das denn beurteilen!?
Also ich weiss nicht,hab auch erst geglaubt das es stimmt!aber mittlerweile mein ich vielleicht ist es wirklich eifersucht sie hatt auch gesagt das sie vegetariarin is,und dann kam das video mit dem hirschsteak schon irgendwie kmisch das ganze! eins ist klar ganz sauber is die nicht
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 23:23
Zitat von Zwinschi:

Ja ganz schönes Theater,wer weiß,wer weiß......

bibi ich hab doch erst den Stein ins rollen gebracht,wir dürfen auch kommen oder?

Wo wohnst du genau in Spanien?
Ja klar! ich wohne in alicante ei torrevieja das dorf heisst PINAR DE CAMPOVERDE
25.01.2011 23:24
nee ist sie auch nicht.. Selbstfindungsprobleme hat sie auch.. Aber die Sory ist nicht gelogen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt