Oktobermamis 2010
26.01.2011 10:02
Zitat von Yvi.:
Zitat von Fee2010:
Fynn schläft zwar die zweite Nacht schon wieder seine vier Stunden am Stück aber trotzdem ist er um vier Uhr nachts spätestens hellwach!!! Und ich bin erst um 00:00 Uhr eingepennt...
ist voll komisch.. entweder sind die Nächte super und das einschlafen klappt dafür nicht oder das einschlafen ist Klasse dafür die Nacht anstrengend!
schläft er immer nur 4 std nachts??
Meiner schläft schon seit er 3 Wochen is nachts durch.
Ich weiß ja nicht ob du den Rat annehmen willst aber da er ja schon 4 Monate ist, könntest dus mal mit "Honigschleim von Alete" probieren. Kannst du als Brei und Flasche machen. Schmeckt super und hält lange an. Meine Freundin hat das nämlich auch ausprobiert, weil ihre Kleine nicht durchgeschlafen hat und immer 1-2 mal nachts gekommen is. Nun schläft ihre Kleine 9 Std weil sie abends Honigschleim als Flasche kriegt
Ja wenn man stillt muss das ja nich wirklich sein.Mir macht es auch nichts aus wenn sie einmal Nachts wach wird,ich stille sie kurz und dann wird direckt weiter geschlafen.
26.01.2011 10:03
Zitat von Shinoah:
Ja,sie ist recht handlich =)
Frage mich allerding wieso sie das nicht bei der Geburt schon war, wäre angenehmer gewesen
Was soll ich denn sagen Antonia Sophie hatte 3920g*g
26.01.2011 10:05
Naja Nea hatte 3810g auf 53cm und 35cm KU....nen kleineren Kopf hatte ich mir schon gewünscht irgendwie
Aso,der is nun übrigens 38cm =)
26.01.2011 10:06
Zitat von Fee2010:
Sooooo groß? Wahnsinn... Und dann so leicht!? Wie gesagt Fynn ist angeblich nur 64cm groß un wiegt 7500 ca und ist nicht dick oder gar moppelig... ist nelian dürre?
Ich glaub er hat leichte Knochen!
Nee quatsch, aber dürr würde ich ihn nicht bezeichnen. "Normal" würde ich sagen. An den Beinchen hat er schon 2 Röllchen.
Obwohl, hab eben mal nach Babyfotos von Babys in Nelians alter gegoogelt und die, die man nur in Pampers oder so sah, waren schon um einiges "speckiger".... Aber man darf ja auch nicht vergessen, dass er bei der Geburt nur 2495g wog.
Kann ja gleich mal ein Bild von ihm im Body bzw Pampers machen.....
26.01.2011 10:09
Zitat von Shinoah:
Naja Nea hatte 3810g auf 53cm und 35cm KU....nen kleineren Kopf hatte ich mir schon gewünscht irgendwie
Wow unsere beiden hatten ja fast die gleichen Maße und fast das gleiche Geburtsdatum Ok mit dem Gewicht hat Antonia wohl etwas angezogen
26.01.2011 10:10
@Fee:
Hier kannste auch Fixies bestellen.....
http://www3.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx ?suchbegriff=fixies&ImgSearch.x=0&ImgSearc h.y=0
Ich glaub ich probier die mal aus.....
Hier kannste auch Fixies bestellen.....
http://www3.schlecker.com/htdocs/Suchergebnis.aspx ?suchbegriff=fixies&ImgSearch.x=0&ImgSearc h.y=0
Ich glaub ich probier die mal aus.....
26.01.2011 10:12
Yvi,hast du nun eigentlich mit der Beikost weitergemacht oder wieder aufgehört?
26.01.2011 10:12
Zitat von bibi6682:
Zitat von Jeanny2010:das is ja auch mal ne idee schoen gemacht
Guten Morgen Mom´s
wiegt ihr eure Kleinen nicht auch so mal zu Hause? Ich mach dass immer mal. Jede Woche 1x um zu schauen wie sie zunimmt.
Schaut mal was ich gemacht habe, als Andenken:
Füße & rechte Hand
eben ist die Maus von ihrem Schluckauf eingeschlafen und schlummert jetzt neben mir auf der Couch. Hassen eure Schluckauf auch so?
Leni wird sooo zornig, ich glaube wenn sie könnte, würde sie alles kaputt hauen
Danke bibi
jaaa ich will dass sie immer ihre kleinen patschefüßchen behält
die sind sooo süß. ich hab noch ein süßes bild von ihr, immer wenn ich ihre füße in ihren mund stecke dann fängt sie soo an zu lachen dass ist echt genial.
26.01.2011 10:13
Habt ihr eigentlcih keinen Werksverkauf von Windeln bei euch?Ich bezahle hier für 100 Windel 9€ lohnt sich immer.Und einen Mangel hab ich noch nicht entdeckt,Nass wird sie auch nicht.
26.01.2011 10:14
Zitat von angy2005:
Habt ihr eigentlcih keinen Werksverkauf von Windeln bei euch?Ich bezahle hier für 100 Windel 9€ lohnt sich immer.Und einen Mangel hab ich noch nicht entdeckt,Nass wird sie auch nicht.
nee, ich lebe in Berlin und sowas haben wir leider nicht!
26.01.2011 10:15
Zitat von angy2005:
Wir haben nur Sonnenbassermann-Werksverkauf
Naja ich zahle für 104 original Pampers 11 Euro.Geht auch =)
26.01.2011 10:15
Zitat von Shoegal:
Zitat von angy2005:
nee, ich lebe in Berlin und sowas haben wir leider nicht!
oh das ist schade ich dachte besonders in einer so großen Stadt gibt es sowas.
26.01.2011 10:16
Zitat von Shinoah:
Yvi,hast du nun eigentlich mit der Beikost weitergemacht oder wieder aufgehört?
Hab für ein paar Tage Pause gemacht aber jetzt bekommt er wieder Beikost. Klappt super!!!!
26.01.2011 10:16
Zitat von Shinoah:
Zitat von angy2005:
Hört sich gut an aber bestimmt zu weit für mich.
26.01.2011 10:17
Zitat von Shinoah:
Zitat von angy2005:
wofür muss ich da hinfahren?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt