Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Traumelchen
6318 Beiträge
25.01.2011 21:19
Zitat von Shinoah:

Wie stellt man das denn eigentlich dann an mit den kleinen, in der Dusche zb.Oder in der Umkleide,wo lässt man die da?Packt man die dann im Handtuch in den Maxi Cosy während man sich anzieht?
Frag mich schon die ganze Zeit wie ich das machen soll

Also ich habe Leni im Bad kurz abgeduscht und dann auf nem Liegestuhl bequem Windel und Body angezogen und dann bin ich mit dem Großen in die Dusche und während wir geduscht haben saß sie vergnügt im Maxicosi und hat zugesehen. Danach in der Umkleide waren wir in der Familienumkleide und da gibt es einen Wickeltisch. Da hab ich sie dann gut anziehen können und dann wir uns. Ging alles super gut. Kann nur den Tip geben einen Bademantel mitzunehmen, sonst hätte ich ab und zu gefroren
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 21:21
Zitat von Shinoah:

Wie stellt man das denn eigentlich dann an mit den kleinen, in der Dusche zb.Oder in der Umkleide,wo lässt man die da?Packt man die dann im Handtuch in den Maxi Cosy während man sich anzieht?
dafuer haben wir den grossen bruder.der nimmt sie dann kurz und haellt sie im handtuch warm!zuhause inder badewanne lassich sie einfach kurz mit bademantel in der babywippe ,zieh mich schnell an und dann kommt sie drann
Traumelchen
6318 Beiträge
25.01.2011 21:22
Der Große hat auch Fotos von mir im Wasser gemacht mit Leni... das ist der einzige Grund der mich vom nächsten Schwimmbadbesuch abhält. Holla die Waldfee, bin ich fett!!! Gut das ich das erst zu hause auf den Bildern gesehen habe
Traumelchen
6318 Beiträge
25.01.2011 21:24
ich könnt mich beömmeln schaut euch mal die ersten beiden Bilder aus dem Schwimmbad auf einmal an, das sieht aus als wenn sie unter einander gehören, sind nur die Füße falsch rum
Traumelchen
6318 Beiträge
25.01.2011 21:25
Zitat von bibi6682:

Zitat von Shinoah:

dafuer haben wir den grossen bruder.der nimmt sie dann kurz und haellt sie im handtuch warm!zuhause inder badewanne lassich sie einfach kurz mit bademantel in der babywippe ,zieh mich schnell an und dann kommt sie drann

Ja, große Brüder sind echt ne Hilfe, meiner hat sich auch sehr bemüht, da fehlt nur noch die Kraft
25.01.2011 21:28
naja nicht laut aber ein monotones Dummen.. Nervig!!

Traumel, dachte aber auch das das Draußen war.. wollt schon fragen, wegen der kalten Luft!!
Du schreibst du hast schuppenflechte?! Oder hab ich mich verlesen?
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 21:29
Zitat von Traumelchen:

Der Große hat auch Fotos von mir im Wasser gemacht mit Leni... das ist der einzige Grund der mich vom nächsten Schwimmbadbesuch abhält. Holla die Waldfee, bin ich fett!!! Gut das ich das erst zu hause auf den Bildern gesehen habe
Das kann ich von mir behaupten!!!!ich werde die kilos einfach nicht los!wie auch durch das Stilen hab ich staendig hunger und ich kann mich nicht mehr sehen bin soooooooo fett.der einzigste Trost es hatt sich gelohnt
25.01.2011 21:30
Traumel,die Bilder hab ich auch so gesehen zuerst
*
Großer Bruder is ja schön und gut, nur wirds schwer für mich noch einen ausm Hut zu zaubern
25.01.2011 21:30
Summen!!! Ein hoch auf mein iPhone...!
Traumelchen
6318 Beiträge
25.01.2011 21:32
Zitat von Shinoah:

Traumel,die Bilder hab ich auch so gesehen zuerst
*
Großer Bruder is ja schön und gut, nur wirds schwer für mich noch einen ausm Hut zu zaubern

Ich hab 2 hier, ich leih dir einen
Traumelchen
6318 Beiträge
25.01.2011 21:33
Zitat von Fee2010:

naja nicht laut aber ein monotones Dummen.. Nervig!!

Traumel, dachte aber auch das das Draußen war.. wollt schon fragen, wegen der kalten Luft!!
Du schreibst du hast schuppenflechte ?! Oder hab ich mich verlesen?

Ja hab ich, ganz heftig und überall. Es wird immer mehr
Cool,geht er noch als Päckchen durch?
Zwinschi
5294 Beiträge
Wir haben auch garnich so ein schönes Bad hier in der Nähe
Können wir uns nich alle bei Bibi treffen zum schwimmen unter Palmen?
Traumelchen
6318 Beiträge
25.01.2011 21:34
Zitat von bibi6682:

Zitat von Traumelchen:

Das kann ich von mir behaupten!!!!ich werde die kilos einfach nicht los!wie auch durch das Stilen hab ich staendig hunger und ich kann mich nicht mehr sehen bin soooooooo fett.der einzigste Trost es hatt sich gelohnt

bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 21:34
@traumelchen ist bei dir der kiwu jetzt eigentlich abgeschlossen?also bei mir schon meinmann will keine mehr.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt