Oktobermamis 2010
25.01.2011 20:33
Keine Ahnung, also wir werden ab Mitte Februar renovieren.
Dann muss ich ja rüber in die alte Wohnung Sachen packen und die müssen ja auch irgendwie hier her kommen
Dann muss ich ja rüber in die alte Wohnung Sachen packen und die müssen ja auch irgendwie hier her kommen
25.01.2011 20:41
Mädels ich krieg zuviel.. In der Nachbarwohnung (Leerstand) waren heute die Handwerker... Jetzt läuft da die ganze Nacht son Heizgebläse zum Wände trocknen.. Ich krieg die Krise!!!
25.01.2011 20:45
Hier mal ein kleiner Einblick in unseren Ausflug ins Schwimmbad Jaaaaaaaaaa, sie schielt noch ich weiß Ich find diesen kleinen Zuckerarsch mit den Schrumpelfüßen im Wasser zu geil
25.01.2011 20:46
Zitat von Fee2010:
Mädels ich krieg zuviel.. In der Nachbarwohnung (Leerstand) waren heute die Handwerker... Jetzt läuft da die ganze Nacht son Heizgebläse zum Wände trocknen.. Ich krieg die Krise!!!
Na super, dolle laut?
25.01.2011 20:51
Zitat von Traumelchen:
Hier mal ein kleiner Einblick in unseren Ausflug ins Schwimmbad Jaaaaaaaaaa, sie schielt noch ich weiß Ich find diesen kleinen Zuckerarsch mit den Schrumpelfüßen im Wasser zu geil
Niedlich
@Fee: oje das natürlich echt ärgerlich
25.01.2011 20:53
Traumel,die Frau da is ja auch hardcore wa?
Sitztse da in aller Seelenruhe im Badeanzug draußen und liest Zeitung bei dem Wetter
Hm ist das denn für die kleinen eigentlich so gut in die Sole zu gehen,wegen der Haut?
Meine Mum ist da n bisschen skeptisch
Sitztse da in aller Seelenruhe im Badeanzug draußen und liest Zeitung bei dem Wetter
Hm ist das denn für die kleinen eigentlich so gut in die Sole zu gehen,wegen der Haut?
Meine Mum ist da n bisschen skeptisch
25.01.2011 20:57
die sitzt drinnen, die Büsche stehen IM Bad
In der Sole waren wir nicht sooooo lange, aber ich als geplagte Schuppenflechtenträgerin finde Sole für jede Haut positiv, musst halt direkt abduschen (muss man hier eh bevor man ins normale wieder wechselt) und dann eincremen. Also Leni is immernoch butterweich
In der Sole waren wir nicht sooooo lange, aber ich als geplagte Schuppenflechtenträgerin finde Sole für jede Haut positiv, musst halt direkt abduschen (muss man hier eh bevor man ins normale wieder wechselt) und dann eincremen. Also Leni is immernoch butterweich
25.01.2011 21:01
*lach* Achso, naja bei uns haben wir auch draußen n Solebecken
Ich finde Sole trocknet immer sehr aus und da ich das Kind eh schon mit Neurocreme einschmieren muss,lasse ich das lieber.
Ich finde Sole trocknet immer sehr aus und da ich das Kind eh schon mit Neurocreme einschmieren muss,lasse ich das lieber.
25.01.2011 21:04
Die Fotos sind im Babybecken gemacht, die Sole ist tiefer, da wollte ich die Kamera nicht mit reinschleppen. Bei der Sole gibt es eins drinnen und eins da kann man rausschwimmen, wollte ich aber auch nicht, die kalte Luft is sicher nix für Babys. Nee wenn du sie eh cremen musst würde ich es auch lieber lassen, drinnen ist ja auch schön
25.01.2011 21:06
Zitat von Traumelchen:
25.01.2011 21:08
Wie stellt man das denn eigentlich dann an mit den kleinen, in der Dusche zb.Oder in der Umkleide,wo lässt man die da?Packt man die dann im Handtuch in den Maxi Cosy während man sich anzieht?
Frag mich schon die ganze Zeit wie ich das machen soll
Frag mich schon die ganze Zeit wie ich das machen soll
25.01.2011 21:12
Traumelchen,ich habe jetzt im ersten Moment auch gedacht das ist draußen und wollte schon nach einer Erklärung dafür suchen das man mit einem Baby rausschwimmt
25.01.2011 21:14
Ja mir geht es ähnlich,ich bekomm beim lesen zwar auch Lust aufs Schwimmbad,aber so richtig trau ich mich noch nicht bzw.kann ich es mir nich vorstellen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt