Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Mari-07
7529 Beiträge
25.01.2011 15:03
Zitat von Fee2010:

Na da sind Sarah und Fynn ja ungefähr gleich... Dabei dacht ich immer Fynn wiegt viel.. Aber dick ust er nicht!

Kannste mal sehen
Aber Melvin wirkt auch nicht dick...
25.01.2011 15:03
Zitat von Fee2010:

Na da sind Sarah und Fynn ja ungefähr gleich... Dabei dacht ich immer Fynn wiegt viel.. Aber dick ust er nicht!

Ich bin wirklich gespannt was das tatsächliche Gewicht von ihr ist am Donnerstag...Sarah find ich sieht gut genährt aus und der Kinderarzt meinte auch, sie hat genug Reserven um durch den Winter zu kommen
25.01.2011 15:10
Jonathan wiegt um die 6 kg, ist glaube ich so 63 cm groß
haben Do. die U4..aber er war ja schon immer eher ein Zarter...genau wie mein großer Sohn
angy2005
1062 Beiträge
25.01.2011 15:11
Zitat von Fee2010:

also wir waren Sonntag das erste mal schwimmen und Fynn hat uns sehr deutlich nach 20 Minuten gezeigt das er die Nase voll hat!

Waren mit ihm im Solebecken ohne Schwimmhilfe.. haben ihn so festgehalten!

@ Jeanny: ja das weiß ich aber meine Freindin meinte irgendwie wenn man den Knopf für 1 Tasse gedrückt hält bis die Tasse die gewünschte Füllmenge hat, dann würde er sich das speichern und die Tasse beim nächsten mal genauso voll machen.. keine Ahnung was das für ein Modell ist ich habe leider weder Karton noch sonst irgendwas...! oder vllt ist ein auskleber drauf...?!?

Ich misch mich ma ins Gespräch unter der Senseo Maschine steht ne 4 stellige Nummer das ist dann die Modellnr. Ich glaub meißt fängt sie mit einer 7 an.
angy2005
1062 Beiträge
25.01.2011 15:13
Zitat von Fee2010:

So, hier mal eine Gegenüberstellung von
Fynn & Fee in jungen Jahren (Mama meint, wir sehen uns ähnlich)

hier die Fee im Frühjahr 2010

und hier im Herbst 2010

Du hattest doch einmal eure Fotos vom Familienshooting reingestellt da sah dein Mann Fynn schon sehr ähnlich.Du natürlich auch
25.01.2011 15:26
also mein Sohn sieht aus wie mein Mann, hat nichts von mir
er niest sogar immer 3 mal - genau wie mein Mann
Manchmal glaube ich der ist geklont.....
25.01.2011 15:54
Sagt mal, ich brauche für Ende Juni einen Reisebuggy für Jonathan..kann mir da jemand etwas empfehlen? Habt ihr schon Buggys gekauft??
Weiß auch garnicht ob ich für den Urlaub überhaupt einen neuen kaufen soll, wer weiß wie der danach aussieht...
saetz
4557 Beiträge
25.01.2011 15:59
@fee: also wenn anna groß gemacht hat, dann riecht das seit der pre-nahrung ..sagen wirs mal so...prägnant.ich riechs sofort, wenn ich ins zimmer komm (hab aber auch ne empfindliche nase).
und auf dem bild sieht fynn dir wirklich ähnlich!
so, werden jetzt schwimmen fahren. möchte unbedingt ein paar bahnen schwimmen. nehmen die große mit...aber bei der kleinen traue ich mich noch nicht....die zeit wird noch kommen
tschüsschen
25.01.2011 16:05
Soo heute bei U4 gewesen
Mein Kleiner wird langsam n Moppl ^^

Größe: 59 cm
Kopfumfang: 39,5 cm
Gewicht 5860 g

Und Sechsfachimpfung + Pneumkokkenimpfung + Rotavirenimpfung wurde heut auch gemacht. Das war vielleicht ein Geschrei Aber er hats gut rumgebracht und sich schnell wieder beruhigt. Nur wie er dann wieder Hunger hatte, hat er voll wenig getrunken.
Kommt das wegen den Impfungen
mandy1508
5282 Beiträge
25.01.2011 16:07
mädels....
das war ja lustig heut mit euch hier..... und ich habs verpasst, war den ganzen tag unterwegs... ZU FUSS !!!
.
@Fee: ich kann garnicht sagen wem er ähnlicher sieht, ich finde es ist die perfekte mischung....
.
@windel: ich nehme die new baby noch in gr. 3..... in der größe gibts die bei uns allerdings nur bei rewe.... ich nehm die, weil die die dünne kacka am besten aufnehmen....
.
.......
.
menno.... alles vergessen....
dschungelcamp ohne sarah?? oh nöö.......
.
@me: meine linke brust tut weh....also nur wenn ich dran komme oder beim rennen zb. fühlt sich an wie ein großer blauer fleck drinnen.....weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.... milch is normal drin.... und kommt auch normal raus....
.
ich glaub das wars erstmal.....
25.01.2011 16:46
@saskia: haben einen von Maxi Cosi gekauft mit Liegefunktion. Kann diesen auch für die Maxi Cosi Babyschale selbst nutzen mit Adapter, aber das nehmen wir nur für die Kurzzstrecken (sprich kurz einkaufen oder Geld holen), da es ja nicht gerade gesund ist für den Rücken der Kleinen. Wenn Sarah größer ist und alleine sitzen kann, wird dieser natürlich auch benutzt
@saetz: viel Spaß beim schwimmen
@Yvi: schön das die Impfung gut gelaufen ist
@mandy: ui ganze Zeit zu Fuß unterwegs Respekt bzgl. der linken Brust kann ich leider nix zu sagen. Kenn das nur wenn ich meine Mens kriege, da ziehts dann gewaltig
25.01.2011 16:53
Zitat von Shinoah:

Mari du faules Stück!
Kurzfassung:
Traumel und Leni sind schwimmen
Sarah is ausm Dschungelbuch draussen
Ich bekomme nun endlich meinen Elterngeldbescheid und kriege die Krise mit den Pampers Baby Dry
Fee schreibt mit Laptop genauso ein Kauderwelsch,wie mitm iPhone und ihr Mann ist ein GZSZ Junkie

@Shinoah: da s ist ja mal eine super Zusammenfassung! Respekt
angy2005
1062 Beiträge
25.01.2011 17:33
Zitat von mandy1508:

mädels....
das war ja lustig heut mit euch hier..... und ich habs verpasst, war den ganzen tag unterwegs... ZU FUSS !!!
.
@Fee: ich kann garnicht sagen wem er ähnlicher sieht, ich finde es ist die perfekte mischung....
.
@windel: ich nehme die new baby noch in gr. 3..... in der größe gibts die bei uns allerdings nur bei rewe.... ich nehm die, weil die die dünne kacka am besten aufnehmen....
.
.......
.
menno.... alles vergessen....
dschungelcamp ohne sarah?? oh nöö.......
.
@me: meine linke brust tut weh ....also nur wenn ich dran komme oder beim rennen zb. fühlt sich an wie ein großer blauer fleck drinnen.....weiß nicht wie ich es anders beschreiben soll.... milch is normal drin.... und kommt auch normal raus....
.
ich glaub das wars erstmal.....

Könnte auch ein Anzeichen für einen beginnenden Milchstau sein.Hatte ich auch, einmal richtig schlimm und beim zweiten mal hab ich es rechtzeitig erkannt und sie immer schön da angelegt massiert u.s.w.
mandy1508
5282 Beiträge
25.01.2011 17:56
Danke @ angy... Gibt es noch irgendwelche Anzeichen? Und wodurch kommt das? Hab sie immer abwechselnd angelegt und sie hat auch immer schön getrunken ....?
25.01.2011 17:56
Da ist mal man den ganzen nachmittag nich online und schwupp gibts 7 neue seiten
haj de naj

also ich war vorhin doch noch bei "family" shoppen.. waaah. ich hab soviel schon wieder gekauft. ich wollte doch gar nicht aber ich MUSSTE
Leni war den gaaaanzen Tag wach bis auf heute morgen die 1 Std. Jetzt war sie so müde dass sie geschrien hat und geheult. Musste sie erstmal beruhigen und so ist sie dann auch auf meinem Arm eingeschlafen.

Also ich gehe nach GZSZ meistens ins Bett. Ich nehm mir den Schlaf den ich kriegen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt