Oktobermamis 2010
25.01.2011 13:40
Egal wie gut oder nicht gut manche Windeln sind,ich glaub wenn sie so richtig volle reindonnern,hat keine Windel eine Chance
Wir haben grad Pampers Baby-Dry.Die sind gut!
25.01.2011 14:02
Och nu is Sarah draussen =(
*
Fee , der Laufstall,sowie der Großteil unserer Sachen is ja noch in der gemeinsamen Wohnung...
*
Fee , der Laufstall,sowie der Großteil unserer Sachen is ja noch in der gemeinsamen Wohnung...
25.01.2011 14:04
Zitat von Zwinschi:
Egal wie gut oder nicht gut manche Windeln sind,ich glaub wenn sie so richtig volle reindonnern,hat keine Windel eine Chance
naja aber ich kann ja nich alle halbe Std Windeln wechseln
Gut,sie trinkt enorm viel und das muss ja auch irgendwie raus,aber ich hab sie teilweise tagsüber schon nur aufm Handtuch liegen ohne Pampers
25.01.2011 14:05
Ehrlich?
Ohhhh nöööö,das macht ja garkein Spaß mehr,ohne unser Zicklein
Ohhhh nöööö,das macht ja garkein Spaß mehr,ohne unser Zicklein
25.01.2011 14:08
Ich hab jetzt keine Lust 7 Seiten ( ) nachzulesen...
Gibts was neues?
Neue schwangere oder so?
Gibts was neues?
Neue schwangere oder so?
25.01.2011 14:12
Mari du faules Stück!
Kurzfassung:
Traumel und Leni sind schwimmen
Sarah is ausm Dschungelbuch draussen
Ich bekomme nun endlich meinen Elterngeldbescheid und kriege die Krise mit den Pampers Baby Dry
Fee schreibt mit Laptop genauso ein Kauderwelsch,wie mitm iPhone und ihr Mann ist ein GZSZ Junkie
Kurzfassung:
Ich bekomme nun endlich meinen Elterngeldbescheid und kriege die Krise mit den Pampers Baby Dry
Fee schreibt mit Laptop genauso ein Kauderwelsch,wie mitm iPhone und ihr Mann ist ein GZSZ Junkie
25.01.2011 14:12
Lina hat ihre Lieblingskacka-Stellung rausgefunden,immer wenn ich sie zum Prösterchen hoch nehme,legt sie los.Dann Kind nicht mehr viel bewegen und gleich aufn Wickeltisch Das kleine Geschäft hält unsere Windel immer,aber nach so ein richtigen Donnersch...ist der Body oft auch mit hin
25.01.2011 14:15
Zitat von Zwinschi:
Lina hat ihre Lieblingskacka-Stellung rausgefunden,immer wenn ich sie zum Prösterchen hoch nehme,legt sie los.Dann Kind nicht mehr viel bewegen und gleich aufn Wickeltisch Das kleine Geschäft hält unsere Windel immer,aber nach so ein richtigen Donnersch...ist der Body oft auch mit hin
Ich bin da ja n bisschen verwöhnt, Kind macht ja nur alle 2-3 Tage die Windel voll
Gestern allerdings auch 2 mal inkl 2 neuer Pampers währenddessen.
Hatten gestern echt nen enormen Verbrauch
Richtig vollgemacht hat sie sich nur einmal Weihnachten...da aber bis zu den Schulterblättern und wir mussten das Kind baden
25.01.2011 14:30
Zitat von Shinoah:
Mari du faules Stück!
Kurzfassung:
Ich danke für die Zusammenfassung gnädige Frau
*
Ich muss mal rumnölen...
Das Kind spuckt und neiiiiin nicht nur 1x...
5-6x vorhin...
Dann bin ich dvaon genervt (ja zugegeben^^) und guck ihn an, was macht er? ER GRINST
25.01.2011 14:32
Zitat von Shinoah:
Zitat von Zwinschi:
Ich bin da ja n bisschen verwöhnt, Kind macht ja nur alle 2-3 Tage die Windel voll
Richtig vollgemacht hat sie sich nur einmal Weihnachten...da aber bis zu den Schulterblättern und wir mussten das Kind baden
Eingekackt hat sich unsrer schon öfters ^^
Aber die Windel vollmachen tut er auhc nur so wie Nea alle 2-3 Tage (manchmal auch 4)...
*
Wie ist das eigentlich beim Impfen?
Darf man die Zwerge aufm Arm haben oder müssen die auf der Liege liegen?
25.01.2011 14:32
Zitat von Shinoah:
Zitat von Zwinschi:
Ja das kenn ich nur zu gut,im Handtuchwaschen bin ich mittlerweile auch spitze.Naja so langsam gehts besser beim Freistrampeln,da lullert sie mir nur noch ein bis zweimal aufs Handtuch
Wie gesagt,nass ist sie nich so oft,aber wir haben heut schon Bodywechsel mit Rückenwaschung gehabt
25.01.2011 14:36
Durch die gute Mumi haben wir jeden Tag die Freude,manchmal auch öfter
So Schluß jetzt mit dem Kackthema
So Schluß jetzt mit dem Kackthema
25.01.2011 14:42
Zitat von Mari-07:Ja ich wollte euch noch mitteilen, Leni ist von Fynn schwanger.. aber verratet's Traumelchen nicht!!!
Ich hab jetzt keine Lust 7 Seiten ( ) nachzulesen...
Gibts was neues?
Neue schwangere oder so?
25.01.2011 14:43
Zitat von Shinoah:Haltet meinen Mann da raus, der kann nix dafür
Mari du faules Stück!
Kurzfassung:
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt