Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
25.01.2011 12:13
Och mensch... jetzt bin ich am Laptop :=
25.01.2011 12:13
Und trotzdem zu doof zu schreiben
25.01.2011 12:18
So, hier mal eine Gegenüberstellung von
Fynn & Fee in jungen Jahren (Mama meint, wir sehen uns ähnlich)

hier die Fee im Frühjahr 2010

und hier im Herbst 2010

25.01.2011 12:20

*
Diejenigen,die die original Pampers benutzen...welche nehmt ihr da,die Baby Dry oder die Active Fit?
Wir nehmen dir Dry,aber das Kind hat oft schon nach ner halben Std.ne feuchte Strumpfhose.
Auslaufen tut aber nix,dass ist dann halt die gesamte Pampers,die feucht is
25.01.2011 12:22
Wir nehem Babydry.. (bin auch wieder auf Pampers umgestiegen, da ich die feuchte Strumpfhose bei den Aldiwindeln bemerkt habe)

Gibts Active Fit auch schon in der 3? Hab immer nur 4 gesehen.. Und Fixies habe ich immernoch keine gefunden außer bei dem komischen neuen Onlineshop.. allesAnna oder wie der heißt..
25.01.2011 12:23
Nase und Augenpartie sehen recht ähnlich, insgesamt finde ich aber,dass er dem Papa ähnlicher sieht =)
insane83
3210 Beiträge
25.01.2011 12:23
huhu

ich muss euch ma was zeigen!!!habe hier heute brei gegeben und das hat ihr richtig lecker geschmeckt ging ihr net schnell genug

25.01.2011 12:24
Zitat von Shinoah:

Nase und Augenpartie sehen recht ähnlich, insgesamt finde ich aber,dass er dem Papa ähnlicher sieht =)

Ach Shinoah.. du hast doch gaaar keine Ahnung
Und jetzt sei still.. Und alle die Shinoahs Meinung sind brauchen gar nicht erst schreiben

Och mann.. Der hat schon einen Sohn der wie er aussieht.. Dann soll Fynn wenigstens nach mir kommen!
25.01.2011 12:26
Ja gibts auch in der 3.
Bei windeln.de gibts glaube ich auch die Fixis.
Da kann man auch so ne Probepackung Active Fit mit 3 oder 5 Stück bestellen, vllt mach ich das mal.
Aber erstmal bei der Rückbildung fragen,vllt nutzt die da jmd und hat mal eine übrig.
25.01.2011 12:26
@ insane: magst nicht bis zum 6. Monat voll weiterstillen??? Komisch wa, ich wollte bereits nach der 6. woche abstillen und jetzt sträube ich mich gegen Brei und alles andere.. Jetzt ziehen wir es bis zum Schluss durch und Stillen nach Bedarf sogar noch länger als 6 Monate, bis alle Mahlzeiten durch brei etc ersetzt wurden..
25.01.2011 12:27
Insane,dann gehts ja jetz mit der Kochwäsche los
*
Fee ok....dann lüg ich halt das nächste Mal
Aber ich find es komisch,wenn Jungen nach der Mama kommen
Andersrum genau so.
Ich find das schon gut,wie es bei uns is
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 12:28
Zitat von insane83:

huhu

ich muss euch ma was zeigen!!!habe hier heute brei gegeben und das hat ihr richtig lecker geschmeckt ging ihr net schnell genug

hihiiihihhi suess gibst du ihr schon brei?wird sie nicht mehr satt nur mit brust?
25.01.2011 12:28
@ Shinoah: wo steht das denn mit der Probepackung? Würde mich auch mal interessieren
25.01.2011 12:29
Hmm ja verschiedene Modelle gibts da schon. Ältere Versionen und neue. Meine ist jetzt 1 Jahr alt. Hm versuch es doch einfach mal mit dem Taste gedrückt halten?
ich mach das immer nach Lust und Laune, je nachdem wieviel ich trinke.

Wir nehmen auch Pampers Baby Dry. Finde die ganz gut. Die Activefit sind irgendwie noch zu groß. Haben auch die 3-er.

Puuh 37° ? Das ist ja toll.

...oh ich bin heute so extrem müde. Könnte mich nur ins Bett legen mit der Maus und schlafen.. aber da will eine nicht den ganzen Tag faulenzen. Gerade macht sie mal kurz ihr nickerchen.
bibi6682
4876 Beiträge
25.01.2011 12:29
Zitat von Fee2010:

@ insane: magst nicht bis zum 6. Monat voll weiterstillen??? Komisch wa, ich wollte bereits nach der 6. woche abstillen und jetzt sträube ich mich gegen Brei und alles andere.. Jetzt ziehen wir es bis zum Schluss durch und Stillen nach Bedarf sogar noch länger als 6 Monate, bis alle Mahlzeiten durch brei etc ersetzt wurden..
ja bei mir genauso werde sogar richtig traurig wenn ich ans abstillen denke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt