Oktobermamis 2010
25.01.2011 09:40
Bibbi, Ferndiagnose ist schlecht.. Du bist die Mama und weißt was am Besten für die Püppi ist..! Lieber einmal zuviel als zu wenig... Wenns wirklich so schlimm ist! Gute Besserung!
25.01.2011 09:41
Zitat von Traumelchen:
Zitat von Claudia87:
Guten Morgen,
wieder sehr hübsche Bilder von euch
@bibbi: oje arme Maus gute Besserung
@me: Sarahs linke Auge tränt die ganze Zeit ist auch immer so was weißes dabei, also wie ein Sandmännchen versteht ihr was ich meine was kann ich denn machen? Hab Angst das es ne Bindehautentzündung ist...oder sie hat nen Zug abbekommen...
Euphrasia Augentropfen oder Muttermilch
Danke dir ansonsten wenn es nicht besser wird, sind wir sowieso beim Arzt am Donnerstag
Zitat von Fee2010:
Hat jemand von euch ne Senseo Kaffeemaschine?? Oder weiß jemand wo ich Hot Choco Pads bekomme!? Also nur Kakao, kein Kaffee!?
ich würds an deiner stelle mal bei media markt versuchen!die haben viel auswahl!
Zitat von littl18:aber wenn es ihr heute muht gut geht, oder sie eh nen schlechten Tag hat würde ich mir das mit der Impfung überlegen...
wünsch euch einen wunderschönen guten morgen...
lina ist seit gestern total quängelig, sie weint sehr viel...egal ob man sie rumträgt oder sie bespasst...
keine ahnung warum...
heute haben wir sie U4 bin gespannt wie viel sie wiegt und wie groß sie ist... bekommt dann auch ihre erste impfung...hoffentlich wird die nicht so schlimm...
25.01.2011 09:42
Zitat von Fee2010:
Bibbi, Ferndiagnose ist schlecht.. Du bist die Mama und weißt was am Besten für die Püppi ist..! Lieber einmal zuviel als zu wenig... Wenns wirklich so schlimm ist! Gute Besserung!
Dankeschön wir machen uns dann mal los ich geb dann bescheid wenn wir wieder daheim sind
Hoffentlich ist es nix ernstes
25.01.2011 09:43
danke Katharina.. daran hatte ich auch schon gedacht , aber war mir buht sicher ob die das da haben!
25.01.2011 09:44
Zitat von Fee2010:
danke Katharina.. daran hatte ich auch schon gedacht , aber war mir buht sicher ob die das da haben!
kein problem........bin letztens zufällig in der abteilung gewesen und ich glaub die haben sogar den von milka. bin mir aber nich sicher!
25.01.2011 09:46
@fee: war vor kurzem bei Rewe und die hatten die Choco Pads von Senseo
25.01.2011 09:49
Ich wollte jetzt eigentlich mit meinem großen und Leni ins Schwimmbad, der hat nämlich schulfrei. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, regnet hier auch total
25.01.2011 09:51
Zitat von Traumelchen:
Ich wollte jetzt eigentlich mit meinem großen und Leni ins Schwimmbad, der hat nämlich schulfrei. Aber irgendwie kann ich mich nicht aufraffen, regnet hier auch total
Blödes Wetter... muss auch noch raus, doch hier regnets wie aus Kübeln...
25.01.2011 10:00
@ Traumel: wir kommen mit..
@ Pads: hab grad bei unserem Medimax angerufen, die haben
welche..
@ Pads: hab grad bei unserem Medimax angerufen, die haben
welche..
25.01.2011 10:05
Aber Jeanny wenn du auch eine hast kannst du mir helfen:
hab meine Gbraucht von ner Freundin abgekauft... Sie meinte
man könne die Füllmenge für eine Tasse bestimmen? Hab kein Handbuch.. Geht das und wenn ja weißt du wie?
man könne die Füllmenge für eine Tasse bestimmen? Hab kein Handbuch.. Geht das und wenn ja weißt du wie?
25.01.2011 10:22
Zitat von Fee2010:
Aber Jeanny wenn du auch eine hast kannst du mir helfen:
Also bei unserer kann man nur eine Tasse oder die Menge für zwei Tassen aussuchen.Ja und das Teil wo der Kaffee rauskommt,da kann man die Höhe verstellen.Guck doch mal was für ein Modell du hast meißt findet man ja auch bei Google dann so ein Handbuch.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt