Oktobermamis 2010
25.01.2011 12:30
Zitat von Fee2010:der kleine mann sieht dir total aehnlich die Nase am meisten suesssss
So, hier mal eine Gegenüberstellung von
Fynn & Fee in jungen Jahren (Mama meint, wir sehen uns ähnlich)
hier die Fee im Frühjahr 2010
und hier im Herbst 2010
25.01.2011 12:31
@ Shinoah: natürlich will ich die Wahrheit wissen, nur leider ist die nicht so toll
25.01.2011 12:32
Zitat von Fee2010:
Zitat von Shinoah:
Nase und Augenpartie sehen recht ähnlich, insgesamt finde ich aber,dass er dem Papa ähnlicher sieht =)
Ach Shinoah.. du hast doch gaaar keine Ahnung
Und jetzt sei still.. Und alle die Shinoahs Meinung sind brauchen gar nicht erst schreiben
Och mann.. Der hat schon einen Sohn der wie er aussieht.. Dann soll Fynn wenigstens nach mir kommen!
25.01.2011 12:35
Fee,gute Frage
Kann auch auch flschenmilch.de gewesen sein
Muss ich nachher mal in Ruhe gucken, hab grade nur Handyinternet und keine Lust
*
Wenn ihr in den Nachrichten hört,dass sich eine Elterngeldsachbearbeiterin in den Tod gestürzt hat, dann wisst ihr,dass ich beim Amt durchgekommen bin
Kann auch auch flschenmilch.de gewesen sein
Muss ich nachher mal in Ruhe gucken, hab grade nur Handyinternet und keine Lust
*
Wenn ihr in den Nachrichten hört,dass sich eine Elterngeldsachbearbeiterin in den Tod gestürzt hat, dann wisst ihr,dass ich beim Amt durchgekommen bin
25.01.2011 12:36
doch ich stille noch voll das war nur mal ein test ob sie es will oder net...sie wird noch satt kommt alle 4 stunden ausser nachts da schläft sie durch komplett
25.01.2011 12:38
*lach* Good Luck!!! hau sie weg die Alte...
Wat sagt ihr eigentlich zur Dingsbums???? Die alte ist zwar sowas von lästig, aber irgendwie tut sie mir mittlerweile auch Leid.. Mich interessiert es ja brennend, wer denn nun gestern freiwillig gegangen ist Diesmal fieber ich bei der Staffel richtig mit.. Das war ja gestern spannend.. Schade das es fürs Camp nicht auch wie damals bei BigBrother nen LiveChanel gibt.. 24 Std. Camp.. ich glaub bei dem Theater würd ich es mir 10 Stunden am Tag reinziehen
Wat sagt ihr eigentlich zur Dingsbums???? Die alte ist zwar sowas von lästig, aber irgendwie tut sie mir mittlerweile auch Leid.. Mich interessiert es ja brennend, wer denn nun gestern freiwillig gegangen ist Diesmal fieber ich bei der Staffel richtig mit.. Das war ja gestern spannend.. Schade das es fürs Camp nicht auch wie damals bei BigBrother nen LiveChanel gibt.. 24 Std. Camp.. ich glaub bei dem Theater würd ich es mir 10 Stunden am Tag reinziehen
25.01.2011 12:39
Zitat von insane83:
doch ich stille noch voll das war nur mal ein test ob sie es will oder net...sie wird noch satt kommt alle 4 stunden ausser nachts da schläft sie durch komplett
Achso... Ja Fynn hat due letzten drei Nächte nicht mal ansatzweise durchgeschlafen.. alle zwei Stunden und ab 4 Uhr war die nacht vorbei.. Mutti ist das aber egal.. Uff die Gusche und Brust rinn!!! Spätestens nach 5 Minuten trinken ist er doch wieder eingepennt
Heute nacht war wieder Gott sei Dank besser...
25.01.2011 12:43
Die hat noch Schonfrist bis 13 Uhr...is Mittagspause!
*
Dingsbums....ja mehr lohnt auch ich zu sagen über die
Also,so irre wie die ja is ne...aber den Blicken nach zu urteilen, sind Jay,Mathieu und Peer nicht weniger irre
Und so ganz weit hergeholt finde ich die Story auch auch nicht, dass das da nur Show ist mit Jay und Indira war ja wohl jedem schon von anfang an klar oder nich?
Ich denke mal,dass Peer rausgeht oder?
Ich finde das sollte noch länger gehen, noch 2 Wochen, dann gibts endlich mal Tote
*
Also,so irre wie die ja is ne...aber den Blicken nach zu urteilen, sind Jay,Mathieu und Peer nicht weniger irre
Und so ganz weit hergeholt finde ich die Story auch auch nicht, dass das da nur Show ist mit Jay und Indira war ja wohl jedem schon von anfang an klar oder nich?
Ich finde das sollte noch länger gehen, noch 2 Wochen, dann gibts endlich mal Tote
25.01.2011 12:44
Zitat von Fee2010:Also ich glaube das da was dran is an der story mit Jay!
*lach* Good Luck!!! hau sie weg die Alte...
25.01.2011 12:46
Zitat von Shinoah:Seh ich genauso.. Man müsste RTL mal den Vorschlag machen, dass nur 2 Kandidaten die Woche rausgewählt werden.. anstatt jeden Tag einer...
Die hat noch Schonfrist bis 13 Uhr...is Mittagspause!
*
Am geilsten von allen finde ich den Zalando-Werbemensch.. Rainer Langhans, oder wie heißt er?? Der mit seiner Nahtoderfahrung und die Methode das Geschirr abzuspülen spart ungemein Wasser... Probier ich das auch mal?? Darf ich nur unserm Besuch nicht erzählen
25.01.2011 12:49
Ich hab schon vorgeschlagen einfach alle drin zu lassen...vermissen tut die alle keiner und wir sparen n paar Regelsätze
Ganz knusper sind die doch alle nich...sonst wären sie nich da
Ganz knusper sind die doch alle nich...sonst wären sie nich da
25.01.2011 12:55
Zitat von Fee2010:
Ach ich würde da auch mitmachen
*no comment*
25.01.2011 12:56
War mir klar!!! Ich halte es nur nie aus bis 22:15 Uhr zu warten. Aber gut das es den RTLnow-App fürs Handy gibt!!!!! Jeden Morgen wenn die Gucker auf sind und Fynn versorgt ist, wird DschungelCamp geguckt...!!!
25.01.2011 12:59
Oh Gott du Suchtie
Ich schau es nur abends mit meiner Mum.
Ihre Freund is dann im Bett und wir gucken dann Dschungelbuch
*
Soooo,es ist 13 Uhr....time to partyyyyyyyyyyyyy
Ich schau es nur abends mit meiner Mum.
Ihre Freund is dann im Bett und wir gucken dann Dschungelbuch
*
Soooo,es ist 13 Uhr....time to partyyyyyyyyyyyyy
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt