Oktobermamis 2010
25.01.2011 13:05
Zitat von Fee2010:
Och mann.. Der hat schon einen Sohn der wie er aussieht.. Dann soll Fynn wenigstens nach mir kommen!
Fee ich fühl mit dir,ich habe zwei Kinder die Voll nach dem Papa gehen.
Ich kenns so das man sagt,die Jungs nach der Mama,die Mädels nach Papa
Auf jedenfall hat mein Großer nix,aber auch wirklich garnix von mir ......naja vielleicht ganz gut so
Und die Kleine ist auch voll Paoa,sogar seine meterlangen Zehen hat sie.
Und ich????War ich etwa nich dabei????
25.01.2011 13:06
oh gott,ich hab mich gleich in Rage geschrieben und Rechtschreibun 6-setzen
25.01.2011 13:08
Ui,sie haben es tatsächlcih geschafft und den Bescheid Fr rausgeschickt...nach 14 Wochen
*
Nun muss nur noch der Kram vom Jugendamt kommen und ich hab endlich mal alles zusammen.
Das Jugendamt hier bei mir is übrigens total unkompliziert.
Die regeln mit mir alles am Tel und per Post.
Da im Osten sollte ich ja extra 300km hinkommen um nen Zettel abzuholen
*
Nun muss nur noch der Kram vom Jugendamt kommen und ich hab endlich mal alles zusammen.
Das Jugendamt hier bei mir is übrigens total unkompliziert.
Die regeln mit mir alles am Tel und per Post.
Da im Osten sollte ich ja extra 300km hinkommen um nen Zettel abzuholen
25.01.2011 13:10
@Fee: Fynn sieht dir sehr ähnlich
@Windeln: wir nehmen momentan noch die Baby Dry, hab mal ein Probierpack von 5 Windeln Active Fit mitgenommen und werde die mal ausprobieren bis jetzt sind die Baby Dry sehr gut. Hab abern manchmal auch das Gefühl das was durch die Windel geht
@insane: hihi, scheint ihr wirklich zu schmecken der Brei
*
Hab ich was vergessen wenn ja, sorry
@Windeln: wir nehmen momentan noch die Baby Dry, hab mal ein Probierpack von 5 Windeln Active Fit mitgenommen und werde die mal ausprobieren bis jetzt sind die Baby Dry sehr gut. Hab abern manchmal auch das Gefühl das was durch die Windel geht
@insane: hihi, scheint ihr wirklich zu schmecken der Brei
*
Hab ich was vergessen wenn ja, sorry
25.01.2011 13:12
@ wer war das gleich mit dem ähnlich sehen??? Man sch*** Stilldemenz!!! Achja Zwinschi, oder? Auf jedenfall ist es echt blöd!!! Aber wie ihr sehr sind die Meinungen zwigespalten!!! Manche sagen er sieht auch wie ich, mache sagen wie mein Mann.. Ihr sagt er sieht aus wie ich, weil ihr meinen Mann ja nicht kennt außer Shinoah.. und alle anderen die bei Facebook und meinvz sind..
@ Elterngeld: Na super.. jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange die Post braucht! Wieso solltest du zum Jugendamt?? Ich musste da nicht hin!
@ DC: I love it! Und abends schlaf ich eben schon.. also morgens.. Dafür liest mein mann bei GZSZ im Videotext schon nächste Woche passiert.. das mache ich nicht!
@ Elterngeld: Na super.. jetzt bin ich ja mal gespannt wie lange die Post braucht! Wieso solltest du zum Jugendamt?? Ich musste da nicht hin!
@ DC: I love it! Und abends schlaf ich eben schon.. also morgens.. Dafür liest mein mann bei GZSZ im Videotext schon nächste Woche passiert.. das mache ich nicht!
25.01.2011 13:16
Na ich muss wegen der Unterhaltsgeschichte zum JA.
*
*lach* Also is Mr.Fee voll der GZSZ Junkie?
Das kann mir nich passieren, ich gucke nur zig Dokus am Tag
*
*lach* Also is Mr.Fee voll der GZSZ Junkie?
Das kann mir nich passieren, ich gucke nur zig Dokus am Tag
25.01.2011 13:18
Eigentlich ist Mister Fee auch eher ein Doku Junkie.. Vor allem Zeitgeschichten.. kalter Krieg und sowas.. Und eben House, CSI Miami, Grey's usw.. Bei GZSZ ist er durch Fee so mit reingerutscht
25.01.2011 13:19
Wir schauen auch Dschungelscheiße
Eigentlich wegen Dirk und Sonja,aber jetzt wird es ja grad richtig lustig.
Manchmal machen die so blöd,das man sich nur fragen kann ob das alles gekauft ist So panne und brutzelblöd kann man doch nich sein um sich vor Millionen so aufzuführen????!!
Eigentlich wegen Dirk und Sonja,aber jetzt wird es ja grad richtig lustig.
Manchmal machen die so blöd,das man sich nur fragen kann ob das alles gekauft ist So panne und brutzelblöd kann man doch nich sein um sich vor Millionen so aufzuführen????!!
25.01.2011 13:22
GZSZ schaue ich schon seit 6Wochen nicht mehr,weil das Linas Zeit ist mit fertigmachen,stillen, Betti gehen........aber ich verkrafte es
25.01.2011 13:24
Ohje,bin ich froh, dass wir Sky haben und ich das Gedöns nich gucken muss
Hm ich würde nun total gerne mal duschen gehen,aber das Kind hat rausgefunden,wie man sich unter den Tisch und unters Regal rollen kann
Muss erstmal alles verbarrikadieren hier.
Hm ich würde nun total gerne mal duschen gehen,aber das Kind hat rausgefunden,wie man sich unter den Tisch und unters Regal rollen kann
Muss erstmal alles verbarrikadieren hier.
25.01.2011 13:28
Hallo ihr Lieben,
Justin geht es wieder ein kleines Stückchen besser, die Inhalation tut ihm sichtlich gut.
Ich habe vorhin einen Anruf von meiner Arbeitsstelle bekommen, ob ich Interesse an einem Mama-Kind-Arbeitszimmer hätte! Da wird dann alles kindgerecht eingerichtet mit Wickeltisch Bett usw. und dann kann ich Juatin immer mitnehmen wenn die eigentliche Betreuung (KiTa) ausfüllt. Hab mich gefreut wie sonstwas!
Justin geht es wieder ein kleines Stückchen besser, die Inhalation tut ihm sichtlich gut.
Ich habe vorhin einen Anruf von meiner Arbeitsstelle bekommen, ob ich Interesse an einem Mama-Kind-Arbeitszimmer hätte! Da wird dann alles kindgerecht eingerichtet mit Wickeltisch Bett usw. und dann kann ich Juatin immer mitnehmen wenn die eigentliche Betreuung (KiTa) ausfüllt. Hab mich gefreut wie sonstwas!
25.01.2011 13:33
Zitat von Shinoah:
*
Diejenigen,die die original Pampers benutzen...welche nehmt ihr da,die Baby Dry oder die Active Fit?
Wir nehmen dir Dry,aber das Kind hat oft schon nach ner halben Std.ne feuchte Strumpfhose.
Auslaufen tut aber nix,dass ist dann halt die gesamte Pampers,die feucht is
ich nehme die Babydry, bei den blöden Activefit in Gr. 3 geht der Saugkern hinten nicht so hoch wie bei den Babydry und da die Kleinen ja die meiste Zeit liegen und dann vielleicht auch auf dem Rücken, ging es bei uns da öfters durch! Nach der 3 Windel hatte ich die Schnauze voll und bleib bei den Babydry bis er anfängt zu krabbeln
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt