Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
yvi1986
7314 Beiträge
07.03.2010 16:15

Ich höre noch GARNICHTS mit meinem Angelsound!!!! Auch nicht direkt am Schambein.....
Meint ihr, dass ist ein schlechtes Zeichen????
Hab jetzt voll Angst!!!!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.03.2010 16:57
Zitat von yvi1986:

Ich höre noch GARNICHTS mit meinem Angelsound!!!! Auch nicht direkt am Schambein.....

Deswegen halte ich nichts von diesem DING!!! Mach dich nicht verrückt!!! Es kann 1000 Gründe dafür geben und vielleicht schwimmt das Krümelchen momentan einfach nur wild umher
yvi1986
7314 Beiträge
07.03.2010 17:05
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von yvi1986:

Deswegen halte ich nichts von diesem DING!!! Mach dich nicht verrückt!!! Es kann 1000 Gründe dafür geben und vielleicht schwimmt das Krümelchen momentan einfach nur wild umher

Naja, außerdem schreibt der Hersteller ja nicht umsonst die 12. Woche drauf oder???? Das wird schon seinen Grund haben!
bibi6682
4876 Beiträge
07.03.2010 17:08
aus genau dem grund will ich mir so was nicht anschaffen macht einnur noch mehr verueckt und deinem baby geht es bestimmt super
yvi1986
7314 Beiträge
07.03.2010 17:11
Zitat von bibi6682:

aus genau dem grund will ich mir so was nicht anschaffen macht einnur noch mehr verueckt und deinem baby geht es bestimmt super

In meiner ersten SS hatte ich das auch nicht! Nur auf grund meiner Vorgeschichte dachte ich, dass mich das beruhigen könne.... So ein Mist!
07.03.2010 17:14
@yvi: ich überleg ob ich mir das angelsound überhaupt zulegen mach dir keinen kopf *knuddel* mit muckel is alles ok *mir ganz sicher bin

@all: ess grad nen döner
yvi1986
7314 Beiträge
07.03.2010 17:15
Zitat von Claudia87:

@yvi: ich überleg ob ich mir das angelsound überhaupt zulegen mach dir keinen kopf *knuddel* mit muckel is alles ok *mir ganz sicher bin

Danke dir für den Zuspruch!!!

Tja, dass ist echt eine schwere Entscheidung! Ich denke, dieses Ding kann sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein......
Aber wenn man dann einmal was gefunden hat, kann es schon sehr beruhigen denke ich!!!
07.03.2010 17:17
Zitat von yvi1986:

Zitat von Claudia87:

Danke dir für den Zuspruch!!!

Tja, dass ist echt eine schwere Entscheidung! Ich denke, dieses Ding kann sowohl ein Segen als auch ein Fluch sein......
Aber wenn man dann einmal was gefunden hat, kann es schon sehr beruhigen denke ich!!!

da hast du recht vor allem, wenn man schon ein gebranntes Kind ist hab auch immer Angst das von Mini das Herzchen net mehr schlägt, aber ich will net wegen meinen Ängsten immer ins KH, da die mich dort sowieso schon immer so komisch angucken
laker
1722 Beiträge
07.03.2010 17:19
hallo leute mit den stimmungsschwankungen die habe ich auch aber mega doll,ich bin auf 180 in ein paar sik voll schlimm...
aber essen kann ich alle bis jetzt!!!!
abr ich bin im moment für nichts zu haben bin voll schlecht drauf voll ätzend ich kotz mich selber an habe keine gedullt!!auch im moment bei meinen anderen kids nicht voll schlimm!!!!
mit umzug,kinder,arbeit usw das ist alles viel im moment da kann man sich net ausruhen!!!!

aber naja da muss man wohl durch!!!

glg
07.03.2010 17:20
*knuddel dich mal laker*
ja, wenn die Hormone net wären
laker
1722 Beiträge
07.03.2010 17:21
hallo leute mit den stimmungsschwankungen die habe ich auch aber mega doll,ich bin auf 180 in ein paar sik voll schlimm...
abr ich bin im moment für nichts zu haben bin voll schlecht drauf voll ätzend ich kotz mich selber an habe keine gedullt!!auch im moment bei meinen anderen kids nicht voll schlimm!!!!
mit umzug,kinder,arbeit usw das ist alles viel im moment da kann man sich net ausruhen!!!!

glg
laker
1722 Beiträge

glg
laker
1722 Beiträge

glg
laker
1722 Beiträge
07.03.2010 17:22
ups pc spinnt
07.03.2010 17:23
man merkts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt