Oktobermamis 2010
08.03.2010 08:49
warum risikoschwanger nelenasenbär??????????????????
wird man dann öfter untersucht???????????
ich hab meinen nä. termin erst in 16 tagen...eine ewigkeit.....
liebe grüßlies.....
wird man dann öfter untersucht???????????
ich hab meinen nä. termin erst in 16 tagen...eine ewigkeit.....
liebe grüßlies.....
08.03.2010 08:51
Was genau sich bei einer Risiko-SS dann ändert weiß ich auch noch nicht...
Risiko weil ich schon 2 FG's hatte, Blutgerinnungsstörung habe und ein kleinwenig zu viel wiege...
Risiko weil ich schon 2 FG's hatte, Blutgerinnungsstörung habe und ein kleinwenig zu viel wiege...
08.03.2010 08:52
ich wünsch dir alles gute und drücke dir feste die daumen. diesmal wird alles gut..........
08.03.2010 08:54
habs grad auf deinem profil gelesen. wie schlimm...........................
aber wir werden im oktober mammies...wirst sehen!!!!!!
aber wir werden im oktober mammies...wirst sehen!!!!!!
08.03.2010 09:05
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von rabbit:
Zitat von Nele_Nasenbär:
Also ihr könnt mich verrückt erklären oder auch nicht. entweder habe ich ganz empfindliche Nerven im Unterleib oder ich spüre so ein kitzelndes zucken.. Wie wenn eben ein nerv zuckt.. Kennt ihr das im arm oder am augenlied.. Hab das seit gestern abend immerwieder mal... Aber nur wenn ich ganz bewusst darauf achte!?!?
hey!! seh ich etwa falsch oder hat da jemand in ein paar stunden die 11. woche erreicht?????
Hier ist sonst auch noch jemand in der 11.
ja, voll schön. es ist immer wieder toll, wenn man ne woche näher kommt zur 13.woche. ich hatte speziell nele in erinnerung und im gedächtnis, weil die zehnte woche ja die kritischte immer war und ich so für sie gehofft hatte, dass die woche schnell vorbei geht.
aber freeeeeuen kann man sich für alle
allen einen herzlichen glückwunsch!!!!
08.03.2010 09:07
Allen herzlichen Glühstrumpf die mittlerweile in der 11. Woche sind... oder 10., oder 9., oder auch 8.
Es ist soooo toll.. und mir geht es heute richtig gut.. Langsam gehen auch die SS-Anzeichen wieder weg und die Wohlfühl-Phase beginnt
In 2 Wochen ist die "schlimmste" Zeit für die meisten vorbei.. Und Ivy wird auch nach der 27. Woche aufatmen können und wissen, das sie ein Oktoberbaby bekommt
Es ist soooo toll.. und mir geht es heute richtig gut.. Langsam gehen auch die SS-Anzeichen wieder weg und die Wohlfühl-Phase beginnt
In 2 Wochen ist die "schlimmste" Zeit für die meisten vorbei.. Und Ivy wird auch nach der 27. Woche aufatmen können und wissen, das sie ein Oktoberbaby bekommt
08.03.2010 09:19
Zitat von Nele_Nasenbär:
Allen herzlichen Glühstrumpf die mittlerweile in der 11. Woche sind... oder 10., oder 9., oder auch 8.
ich wünschte, die wohlfühlphase würde mich auch mal erreichen. nach den infusionen gings mir ein paar tage gut, jetzt fängts wieder an. hab heute von eins bis halb fünf nich geschlafen, weil übel. hab mir dann die oskarverleihung angetan
jetzt heute morgen hab ich nix gegessen und fange schon wieder an, zu brechen ohne ende.
hallo wohlfühlphaseeeeeee....hier bin ich..hieeer
08.03.2010 09:21
oh weh, armer rabbit......bin froh, dass ich nur einmal die kloschüssel geküsst habe.
ich schick dir n bissl wohlfühlen von mir....auch wenn ich grad furchtbar erkältet bin gehts mir prima sonst.
gute besserung....
ich schick dir n bissl wohlfühlen von mir....auch wenn ich grad furchtbar erkältet bin gehts mir prima sonst.
gute besserung....
08.03.2010 09:32
Zitat von Bommelchen2010:
oh weh, armer rabbit......bin froh, dass ich nur einmal die kloschüssel geküsst habe.
gute besserung....
danke dir..ich bin sicher, ich bekomme dein paket wohlfühlen auch irgendwann zugestellt.
genug gejammert..letztendlich bin ich doch froh, schwanger zu sein. ich glaube ich wäre bereit, 40 wochen so durchzuhalten, wenn ich sicher wäre, dass es so dem baby besser geht
08.03.2010 09:49
Zitat von Nele_Nasenbär:
davon bin ich mittlerweile fest überzeugt
Das ist sehr gut!!! Freu mich, dass du ein wenig aufatmen kannst und natürlich dass mit deinem Zwerg alles ok ist
08.03.2010 10:21
Hi Mädels,
mir gehts heut nicht so toll. erkältung ist eher schlechter als besser geworden.hab die halbe nacht rumgehustet und nicht geschlafen. also gegen 2 war ich immer noch wach und hab erstmal nen tee getrunken als der wecker gegen 6 klingelte wollte ich nicht aufstehen und als ich mich im spiegel gesehen habe, wollte ich gleich wieder zurück ins bett.
gott sei dank hab ich ne liebe kollegin die mich heut nur leichte arbeiten machen lässt und ich kann meine stimme fürs telefon schonen. aber bin echt am überlegen ob ich nicht doch mal zum arzt gehen sollte.
naja auf jeden fall freu ich mich auf morgen endlich zu meinem langersehnten arzttermin.
mir gehts heut nicht so toll. erkältung ist eher schlechter als besser geworden.hab die halbe nacht rumgehustet und nicht geschlafen. also gegen 2 war ich immer noch wach und hab erstmal nen tee getrunken als der wecker gegen 6 klingelte wollte ich nicht aufstehen und als ich mich im spiegel gesehen habe, wollte ich gleich wieder zurück ins bett.
gott sei dank hab ich ne liebe kollegin die mich heut nur leichte arbeiten machen lässt und ich kann meine stimme fürs telefon schonen. aber bin echt am überlegen ob ich nicht doch mal zum arzt gehen sollte.
naja auf jeden fall freu ich mich auf morgen endlich zu meinem langersehnten arzttermin.
08.03.2010 10:31
Huhu Mädels!!!
Bin auch nochmal da
Weiß nicht, wer gefragt hatte, ICH, bin auch in der 11 SSW und ich freue mich auch für jede hier im Forum.
Mal ne Frage: Vielleicht wisst Ihr dies ja auch. Ich werde ja auf jedenfall einen KS bekommen (da ich schon 2 KS hatte). Mein ET wäre der 02.10. meint Ihr, ich kann beim 3. KS bis an den ET dran gehen? Wir finden das Datum so toll.
Bin auch nochmal da
Weiß nicht, wer gefragt hatte, ICH, bin auch in der 11 SSW und ich freue mich auch für jede hier im Forum.
Mal ne Frage: Vielleicht wisst Ihr dies ja auch. Ich werde ja auf jedenfall einen KS bekommen (da ich schon 2 KS hatte). Mein ET wäre der 02.10. meint Ihr, ich kann beim 3. KS bis an den ET dran gehen? Wir finden das Datum so toll.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt