Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
murmelgnom
3480 Beiträge
07.03.2010 10:05
hab auch den angelsound...für den Pups schon gehabt...ich konnte schon ab der 9.ssw was hören...und man sollte es nicht ständig und zulang machen...ansonsten gibts da keine probleme mit...
liebe grüße
@anzeichen...hab überhaupt nix gar nix...schon komisch nich mal brust oda so...hm...
eva88
1879 Beiträge
07.03.2010 10:12
Zitat von murmelgnom:

hab auch den angelsound...für den Pups schon gehabt...ich konnte schon ab der 9.ssw was hören...und man sollte es nicht ständig und zulang machen...ansonsten gibts da keine probleme mit...
liebe grüße
@anzeichen...hab überhaupt nix gar nix...schon komisch nich mal brust oda so...hm...

wenn ich mal fragen darf wo hast du denn das herz gefunden hab es jetzt ausprobiert hab nix gefunden
murmelgnom
3480 Beiträge
07.03.2010 10:14
du mußt genau überm schambein hinhalten...also sehr weit unten...horch genau hin...das buppert so ganz schnell...wenn du deines im vergleich hören willst, mußt an die leiste halten...dann hörst den unterschied...kommt aber daruf an, wo die plazenta is...wenn sie davor liegt is schwieriger
eva88
1879 Beiträge
07.03.2010 10:21
Zitat von murmelgnom:

du mußt genau überm schambein hinhalten...also sehr weit unten...horch genau hin...das buppert so ganz schnell...wenn du deines im vergleich hören willst, mußt an die leiste halten...dann hörst den unterschied...kommt aber daruf an, wo die plazenta is...wenn sie davor liegt is schwieriger

das is ja cool ich hab es auch gehört aber ganz leise voll süss
bibbi26
39407 Beiträge
07.03.2010 10:43
boah mir ist gerade voll schwindelig muss mich erst mal hin legen
murmelgnom
3480 Beiträge
07.03.2010 11:07
ich hab hunger...riecht schon so lecker nach essen... 54

wie geil...
07.03.2010 11:41
Zitat von Jani1607:

Hey Mädels..
Mir gehts heut eigentlich ganz gut...Morgens ist mir immer nen bisschen schlecht, aber wenn ich mich dann zwinge was zu essen gehts, meistens..
Ich kann im Moment nur kein Fleisch sehen..Hab gestern nen Auflauf mit Hackfleich gemacht ( mag ich eigentlich total gerne ) Hab 2 Gabeln gegessen und mochte danach nicht mehr..Auch Hähnchenfleich geht gar nicht..
Was bei mir im Moment total schlimm ist, ist das Blasenproblem..Nicht nur nachts, auch tagsüber muss ich ständig...
Hatten eben Besprechung auf der Arbeit und ich bin innerhalb von 2 1/2 Std ca 7 mal zur Toilette..Meine Kollegen haben sich schon lustig über mich gemacht..Hab gesagt, ist bestimmt ne Blasenentzündung...Das geht ja noch, viel schlimmer ist, dass ich irgendwie inkontinent bin. .Das läuft einfach...Jetzt nicht extrem doll, aber ich kannste das eigentlich eher von älteren Leuten..
habt ihr das auch?

Das habe ich aber auch.. Es läuft zwar nicht, aber irgendwie is mein Schlüpper gelgentlich einfach nass.. Muss also Slipeinlagen nutzen.. Weiß auch nicht woher das kommt..
07.03.2010 11:44
Einen schönen Sonntag zusammen
07.03.2010 11:47
Also ihr könnt mich verrückt erklären oder auch nicht. entweder habe ich ganz empfindliche Nerven im Unterleib oder ich spüre so ein kitzelndes zucken.. Wie wenn eben ein nerv zuckt.. Kennt ihr das im arm oder am augenlied.. Hab das seit gestern abend immerwieder mal... Aber nur wenn ich ganz bewusst darauf achte!?!?
angy2005
1062 Beiträge
07.03.2010 12:23
ja sowas wie ein nerven zucken hatte ich auch zwischendurch aber es kann ja noch nicht unser Krümel sein denke ich oder?
bibi6682
4876 Beiträge
07.03.2010 12:52
doch ich glaube chon das das zucken vom wachstum kommt hatt ich bei meinem sohn und jetzt auch wieder ist ein ganz komisches gefuehl irgendwie hab ich das 1 maldie woche und dazu kommt dann weisser ausfluss entschuldigung fuer dir eklige bechreibung ist aber so
bibi6682
4876 Beiträge
07.03.2010 12:53
juhu ab heute 9ssw
07.03.2010 15:41
Hallo die Damen!!
Wünsche euch ein schönes Wochenende! Mir gehts ganz gut, obwohl ich mittlerweile mit den typischen Beschwerden zu tun hab. Übelkeit und Erbrechen fast rund um die Uhr. Wurde letzte Woche von meinem Arzt auch wieder direkt krankgeschrieben. Mein Chef ist schon kurz vorm durchdrehen!
@ Nele: Was meinst du mit Muskelzucken? Denkst du, das ist schon dein Baby? Also ganz ehrlich, ich denke nicht, dass es das ist. Das ist doch grad mal 2-3cm groß, davon kann man doch jetzt noch nix merken. Vielleicht merkst du eher Muskelzucken deiner Gebärmutter??
07.03.2010 15:42
AAAHHHH Wochenwechsel Bin nun auch in der 10. Woche!!!
bibbi26
39407 Beiträge
07.03.2010 16:10
mir ist heut schon den ganzen tag schwindelig kann man das was machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt