Oktobermamis 2010
06.03.2010 18:54
@bibi: ja kenn ich auch, ist ganz normal die Hormone spielen ganz verrückt...
06.03.2010 18:55
Zitat von lilo84:
hallo claudia
glaub da bist nicht allein mit sorgen machen,wegen dem krümmel. versuch mir immer zu sagen solange es im bauch noch zieht ist alles klar.
hab mal von einer gehört die hat sich irgendwas gekauft,womit sie herztöne hören kann, weiß leider nicht mehr wer des war.
hallo lilo,
das is das angelsound kann man aber glaub ich erst ab der 12. woche hören bin mir aber nimma ganz sicher
06.03.2010 19:37
ja stimmt. hab ich grad gegoogelt.
kann man ab der 12ssw nehmen. meinst des ist gut? hab mir bei amazon die bewertung angeschaut,waren alle zufrieden mit dem ding.
kann man ab der 12ssw nehmen. meinst des ist gut? hab mir bei amazon die bewertung angeschaut,waren alle zufrieden mit dem ding.
06.03.2010 19:44
ist bestimmt ne tolle sache weisst du auch was das geraet kotet???????
06.03.2010 19:46
wow habe gersde geesen das das angelsound auch gefaehrlich fuer das baby sein kann weill es mit irgendwelchen eloktroden arbeitet
06.03.2010 19:48
da steht das waere genau so wenn mann zu viele us macht das ist auch nicht gut alsosagen die indem artikel
06.03.2010 19:55
he bibi, den artikel hab ich nicht gefunden,wo hast den gefunden? hab nur einen gesehen der von 1999ist und der meint dass jungs durch zu viel US linkhänder werden und schwul. also voll überflüssig der quatsch artikel.
06.03.2010 19:58
Och man ist mir heute langweilig, mein Freund ist los zu einer Feuerwehrversammlung und ich sitz hier mal wieder rum. Habe schon aus langeweile nach Umstandsmoden geschaut auf was für Ideen man so kommt, das ist ja der wahnsinn.
Hm ihr habt alle so mit Stimmungsschwankungen zu tun, ich irgendwie nicht, oder es fällt mir nicht auf. Habe sowiso bis jetzt keine großen SSbeschwerden . Nur ziehn in Unterleib, Brustwarzen tun weh, und müdigkeit.
Wenn ich das hier alles so lese, muss ich sagen, komm ich noch ganz gut bei weg
Hm ihr habt alle so mit Stimmungsschwankungen zu tun, ich irgendwie nicht, oder es fällt mir nicht auf. Habe sowiso bis jetzt keine großen SSbeschwerden . Nur ziehn in Unterleib, Brustwarzen tun weh, und müdigkeit.
Wenn ich das hier alles so lese, muss ich sagen, komm ich noch ganz gut bei weg
06.03.2010 20:01
@roedchen
mein mann ist auch auf FFW-Versammlung ich langweile mich auch. spiel jetzt sogar ganz alleine singstar und werd dann gleich noch kuchen essen
mein mann ist auch auf FFW-Versammlung ich langweile mich auch. spiel jetzt sogar ganz alleine singstar und werd dann gleich noch kuchen essen
06.03.2010 20:04
Könnte auch mal wieder Singstar spielen, aber mein Freund hat es immernoch nicht geschaft die PS wieder an den Fernseher anzuschiessen. Und von daher kann ich nicht spielen. Muss immer allein Singstar spielen macht keiner mit mir .
Ne Kuchen heute nicht mehr, aber irgenwas werde ich wohl auch noch essen, denke ein wenig Obst.
Ne Kuchen heute nicht mehr, aber irgenwas werde ich wohl auch noch essen, denke ein wenig Obst.
06.03.2010 20:09
solltest nicht unbedingt orangen essen,weil die über nacht im magen gären. hatte jetzt 2Wo durchgehend magenschmerzen weil ich am abend mal salat gegessen habe, mörderisch!
spiel disney singstar ist irgendwie peinlich, aber ich hab die filme früher geliebt1
spiel disney singstar ist irgendwie peinlich, aber ich hab die filme früher geliebt1
06.03.2010 20:10
hey mädels
also mir ist irgendwie gar nicht nach essen
kein appetit
das ist genauso nervig wie übelkeit...
also mir ist irgendwie gar nicht nach essen
kein appetit
das ist genauso nervig wie übelkeit...
06.03.2010 20:14
Wollte Birne und Apfel essen, das bekommt mir eigentlich ganz gut.
Man mir ist sooooooooooo langweilig, und müde bin ich auch schonwieder, aber wenn ich mich jetzt ins Bett lege und schlafe, steh ich bestimmt morgen früh schon um 4 Uhra auf. Alles doof , na ja fast alles.
Buh und kalt wird das auch noch, zumindest Nachts.
Ich haber nur normale Singstar Spiele, Legends, ABBA, und The Dome, wenn ich mich nicht irre.
Man mir ist sooooooooooo langweilig, und müde bin ich auch schonwieder, aber wenn ich mich jetzt ins Bett lege und schlafe, steh ich bestimmt morgen früh schon um 4 Uhra auf. Alles doof , na ja fast alles.
Buh und kalt wird das auch noch, zumindest Nachts.
Ich haber nur normale Singstar Spiele, Legends, ABBA, und The Dome, wenn ich mich nicht irre.
06.03.2010 20:18
für mich hat ein apfel am abend zu viel säure dann muss ich die ganze nacht im bad bleiben und ....
fühl mich schon wie so ein altes weib.
wünsch euch noch einen schönen abend werd jetzt eine runde gröllen.
fühl mich schon wie so ein altes weib.
wünsch euch noch einen schönen abend werd jetzt eine runde gröllen.
06.03.2010 20:24
puhh keine ahnung wieviel das angelsound kostet
mal sehen ob ich es mir kaufe oder nicht
mir ist grad auch wieder richtig übel hab was gegessen aber hilft i-wie net und ich hab echt kein appetit etc.
mal sehen ob ich es mir kaufe oder nicht
mir ist grad auch wieder richtig übel hab was gegessen aber hilft i-wie net und ich hab echt kein appetit etc.
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt