Oktobermamis 2010
06.03.2010 10:21
Bei uns strahlender Sonnenschein- endlich
Und übrigens, ab heute 11. WOCHE
Wünsche erstmal einen schönen Tag. Muss mein Schatz mit Frühstück aus seinem Koma erwecken, der war gester mit Freunden los
Liebe Grüße,
katze
Wünsche erstmal einen schönen Tag. Muss mein Schatz mit Frühstück aus seinem Koma erwecken, der war gester mit Freunden los
Liebe Grüße,
katze
06.03.2010 10:29
Hallöli........
Das Wetter ist ja echt zum davonlaufen...
Ich will Sonne, Blumen und Vögelchen zwitschern hören...........
Und zu allem Elend bin ich nun auch noch bis Mittwoch Strohwitwe. Der Schatz ist vom Geschäft aus snowboarden. Hat ihm zum Schluss auch nicht gefallen. Aber ist eh das letzte mal, dass er alleine weg kann, hihi.
Das Wetter ist ja echt zum davonlaufen...
Ich will Sonne, Blumen und Vögelchen zwitschern hören...........
Und zu allem Elend bin ich nun auch noch bis Mittwoch Strohwitwe. Der Schatz ist vom Geschäft aus snowboarden. Hat ihm zum Schluss auch nicht gefallen. Aber ist eh das letzte mal, dass er alleine weg kann, hihi.
06.03.2010 10:33
Welches Öl ist denn eigentlich zu empfehlen????????????? hab da nicht so die Ahnung, weil ich bisher ja noch kein Kind habe.
Mein Bauch ist noch recht normal. Wobei, habe nun aber auch schon insgesamt 3 kilo zugenommen...Aber ich will schauen (falls man das beeinflusen kann) dasss ich am Ende unter 80 Kg bleibe.
Jetzt wieg ich 66kg....
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 24.03...und jetzt nurnoch alle 4 Wochen. Ist das normal?????
Seit Donnerstag arbeite ich nun nurnoch im Tagdienst...kein Nacht- und Wochenenddienst mehr
Ist was ganz neues für mich!!!!!!!!
Grüßlies zu Euch....
Mein Bauch ist noch recht normal. Wobei, habe nun aber auch schon insgesamt 3 kilo zugenommen...Aber ich will schauen (falls man das beeinflusen kann) dasss ich am Ende unter 80 Kg bleibe.
Jetzt wieg ich 66kg....
Meinen nächsten Termin habe ich erst am 24.03...und jetzt nurnoch alle 4 Wochen. Ist das normal?????
Seit Donnerstag arbeite ich nun nurnoch im Tagdienst...kein Nacht- und Wochenenddienst mehr
Ist was ganz neues für mich!!!!!!!!
Grüßlies zu Euch....
06.03.2010 10:50
Also bei uns ist zwar auch alles weiß aber die Sonne kommt jetzt mal wenigstens raus.
Bis jetzt geht es mir einiger maßen gut...bis auf das ich die nacht um 3 aufgestanden bin und mir erstmal zwieback reingeschoben habe da mir so schlecht vor hunger war. mein freund hat auch gedacht was ist denn jetzt los.
Hoffe ihr habt noch ein schönen Samstag!
Bis jetzt geht es mir einiger maßen gut...bis auf das ich die nacht um 3 aufgestanden bin und mir erstmal zwieback reingeschoben habe da mir so schlecht vor hunger war. mein freund hat auch gedacht was ist denn jetzt los.
Hoffe ihr habt noch ein schönen Samstag!
06.03.2010 11:57
huhu... bei uns ist auch alles weiß... aber super sonnenschein.
werde jetzt mal ne runde einkaufen gehen....
bis später vielleicht
werde jetzt mal ne runde einkaufen gehen....
bis später vielleicht
06.03.2010 12:58
also bei uns schneit es schon seit heut früh mein kleener freut sich natürlich darüber ich nicht so
aber bald kommt auch der frühling hoffe ich mal
aber bald kommt auch der frühling hoffe ich mal
06.03.2010 13:39
Zitat von murmelgnom:
was is denn bitte buchtel?...hab ich ja noch nie gehört Nutella kenn ich
also murmel,
laut wiki sind Buchteln (auch: Wuchteln, Ofennudeln oder Rohrnudeln in Bayern und der Pfalz, bzw. als Einback bezeichnet) süße gefüllte oder ungefüllte Hefeknödel oder -taschen, die im Ofen gebacken werden.
Bei uns in der Schulzeit gabs die damals klassisch mit Vanillesuppe.
Und gestern sah ich sie dann so da liegen beim Bäcker und kam nicht umhin mir welche zu kaufen
Und hier liegen auch bestimmt 5cm Neuschnee.
06.03.2010 13:41
Zitat von Grinsekatze:
Bei uns strahlender Sonnenschein- endlich
Liebe Grüße,
katze
Juhu glückwunsch!! Bald hast du das böse 1.Trimester geschafft!!
06.03.2010 13:45
Zitat von kleineRose:
Vielleicht sollte ich mich auch mal aufraffen und noch mal schnell zu ner Apo gehen, um mir die zu holen für's Wochenende....
Hat dein Arzt dir die empfohlen? Oder wie kamst du darauf?
ja die fä hat mir auch versichert, dass es eigtl nur ein vitaminpräparat ist. sie sagte vitamin b-mangel sei oft der auslöser für übelkeit und nausema ist einfach nur ein vitamin
06.03.2010 13:59
Mädels, ich hab grad sooooo heftige Unterleibsschmerzen und weiss nit warum...Was kann das denn sein???
06.03.2010 14:13
Zitat von Hoffimaus:
Mädels, ich hab grad sooooo heftige Unterleibsschmerzen und weiss nit warum...Was kann das denn sein???
das könnten deine mutterbänder sein
06.03.2010 14:29
@Grinsekatze:
Herzlichen Glückwunsch Süße!!!!!!
@Hoffimaus:
Dein Baby macht sich gerade gaaanz viel Platz!!! Ich hab auch immer sehr heftige UL-Schmerzen.... Auch schon in der ersten SS! Bei jedem sind die Schmerzen anders!!!
@All:
Ich mach mir gerade wieder voll Sorgen, dass das Herz von unserem Baby einfach aufhört zu schlagen.....
@Hoffimaus:
Dein Baby macht sich gerade gaaanz viel Platz!!! Ich hab auch immer sehr heftige UL-Schmerzen.... Auch schon in der ersten SS! Bei jedem sind die Schmerzen anders!!!
@All:
Ich mach mir gerade wieder voll Sorgen, dass das Herz von unserem Baby einfach aufhört zu schlagen.....
06.03.2010 14:48
Zitat von yvi1986:
@Grinsekatze:
@Hoffimaus:
@All:
Danke
Hab mich schon gefragt wo du bist Mensch, mach dir keinen Kopf! Es wird bestimmt alles gut sein, wie dei letzten 5 Male auch Herzchen bubbert bestimmt ganz fleißig und Krümelchen wächst ordentlich. Mmmm, sag ich so einfach, aber die Gedanken mache ich mir natürlich auch Hab Vertrauen, alles wird gut
06.03.2010 14:52
Zitat von Grinsekatze:
Zitat von yvi1986:
@Grinsekatze:
@Hoffimaus:
@All:
Danke
Hab mich schon gefragt wo du bist Mensch, mach dir keinen Kopf! Es wird bestimmt alles gut sein, wie dei letzten 5 Male auch Herzchen bubbert bestimmt ganz fleißig und Krümelchen wächst ordentlich. Mmmm, sag ich so einfach, aber die Gedanken mache ich mir natürlich auch Hab Vertrauen, alles wird gut
Bitte bitte!!!
Ja, ich hatte die letzten 2 Tage solche Rückenschmerzen und war so müde, dass ich nach der Arbeit immer sofort ins Bett gegangen bin......
Ich hoffe du hast recht!!!!!!
Aber richtig, wir müssen einfach versuchen zu vertrauen auch wenn es nicht immer einfach ist.....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt