Oktobermamis 2010
05.03.2010 13:43
Zitat von -anny-:
Ich verabschiede mich leider erstmal.
Ich weiß nicht, ob ihr es in meinem anderen Beitrag schon gelesen habt, aber ich habe am Montag meine Ausschabung.
Es hat nicht geklappt, aber wir versuchen es weiter.
Ich wünsche allen Oktobermamis eine schöne und erholsame Kugelzeit.
Bis bald
Eure Anny
Das tut mir leid!!
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird!!
05.03.2010 13:45
An euch andere Mädels,
ich geh jetzt erstmal baden... also das mit dem Entspannen klappt bei mir super, weiß gar nicht, warum es mir so schlecht geht, so viel Ruhe, wie ich mir im Moment gönne....
Bis später mal
ich geh jetzt erstmal baden... also das mit dem Entspannen klappt bei mir super, weiß gar nicht, warum es mir so schlecht geht, so viel Ruhe, wie ich mir im Moment gönne....
Bis später mal
05.03.2010 13:47
Zitat von kleineRose:
An euch andere Mädels,
Bis später mal
Genieß es! Ich muss gleich zur Arbeit..
05.03.2010 14:40
Zitat von -anny-:
Ich verabschiede mich leider erstmal.
Ich weiß nicht, ob ihr es in meinem anderen Beitrag schon gelesen habt, aber ich habe am Montag meine Ausschabung.
Es hat nicht geklappt, aber wir versuchen es weiter.
Ich wünsche allen Oktobermamis eine schöne und erholsame Kugelzeit.
Bis bald
Eure Anny
Ach je tut mir leid, wünsch dir ganz viel Kraft
05.03.2010 14:59
hallo an alle also mir ging es di letzten 2 tage schlimm dauer uebel und starkekopfschmerzen so schlimm das ich nachts meinen mann in die apo geschickt ghabe um mir was gegen diese kopfschmerzen zu besorgen als er dann zurueck kamm hatte er paracetamoldabei und meinte die in der apo haetten gesagt das koennte ich nehmen aber ich hatte dann angst und hab sie lieber doch nicht genommen mein armer mann erst schickich ihn hohlen und dann will ich nicht hihihhi da muss er jetzt wohl durch
05.03.2010 15:03
oje bibi das ja blöd, kopfschmerzen hat ich gestern auch und heut a etwas, kann mir vorstellen das liegt am wetter
wenn du dir unsicher bist frag den arzt wegen paracetamol, meiner meinte ich kann es nehmen, aber möchte selbst keine nehmen.
wenn du dir unsicher bist frag den arzt wegen paracetamol, meiner meinte ich kann es nehmen, aber möchte selbst keine nehmen.
05.03.2010 15:03
Zitat von bibi6682:
hallo an alle also mir ging es di letzten 2 tage schlimm dauer uebel und starkekopfschmerzen so schlimm das ich nachts meinen mann in die apo geschickt ghabe um mir was gegen diese kopfschmerzen zu besorgen als er dann zurueck kamm hatte er paracetamoldabei und meinte die in der apo haetten gesagt das koennte ich nehmen aber ich hatte dann angst und hab sie lieber doch nicht genommen mein armer mann erst schickich ihn hohlen und dann will ich nicht hihihhi da muss er jetzt wohl durch
Huhu,
also Du darfst auch Vomex-A nehmen. Bei Paracetamol würde ich auch erst einmal nachhaken.
05.03.2010 15:11
ja ich hab mich dann einfach 24 std in bett gelegt und mein sohn hatt mir den kopf gekrault gott ei dank hab ich so ein liebes kind
05.03.2010 15:21
Zitat von bibi6682:
was man am besten gegen kopfschmerzen nimmt weiß ich leider auch nicht, aber diese nausema helfen gegen übelkeit. eigentlich bin ich gegen JEDE art von medikamenten in der ss, aber nausema ist pures vitamin b...deswegen nehm ich das jetzt immer, wenn ich unterwegs sein muss oder was wichtiges ansteht...
05.03.2010 15:41
Mmmh... wie teuer sind diese Nausema-Tabletten denn? Die sollte ich vllt auch mal ausprobieren. Diese doofe Übelkeit nervt mich tierisch.. Macht mich ganz verrückt, dass es mir durchgehend so schlecht geht
05.03.2010 15:51
die sind relativ günstig. ich hab für 60 stk 6,55 euro gezahlt
da steht zwar man muss drei täglich nehmen, aber mir hilft schon eine für den ganzen abend
da steht zwar man muss drei täglich nehmen, aber mir hilft schon eine für den ganzen abend
05.03.2010 15:56
Zitat von rabbit:
die sind relativ günstig. ich hab für 60 stk 6,55 euro gezahlt
Huhu,
vielleicht habe ich nicht richtig gelesen aber gibt es die in der apo
oder bei rossamnn oder so?
Denn diese blöde übelkeit bzw hunger nervt voll und ganz...
lg
05.03.2010 17:00
Vielleicht sollte ich mich auch mal aufraffen und noch mal schnell zu ner Apo gehen, um mir die zu holen für's Wochenende....
Hat dein Arzt dir die empfohlen? Oder wie kamst du darauf?
Hat dein Arzt dir die empfohlen? Oder wie kamst du darauf?
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt