Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
bibbi26
39407 Beiträge
05.03.2010 05:11
Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

gibt es hier noch mehr die in der 7ssw ab morgen sind ???

Ich bin dir zwei Tage vorraus

warst du schon beim doc ??
und hat man was gesehen

ja, ich war bei 5+5 zum Ultraschall
Und du?

ich muss am dienstag hin frühs 9.15 uhr mal sehen was er sagt
hoffe ja das alles ok ist
insane83
3210 Beiträge
05.03.2010 07:08
guten morgen mädels

wie geht es euch???mir wie immer sehr gut ausser das die müdigkeit wiedergekommen is das nervt mich nen weng aber sonst is bei mir nix gsd
so dann wünsche ich euch ma nen zauberhaften freitag bis später

lg antje
mandy1508
5282 Beiträge
05.03.2010 07:45

tadaaa
Guten Morgen.....
so hier nun mein Bild vom Mittwoch... also 6+3 nach meiner Rechnung

05.03.2010 07:46
Zitat von insane83:

guten morgen mädels

wie geht es euch???mir wie immer sehr gut ausser das die müdigkeit wiedergekommen is das nervt mich nen weng aber sonst is bei mir nix gsd

lg antje

Guten Morgen,

mir, naja, mir gehts bescheiden. Dauermüdigkeit, immer das Gefühl ich müsse mich übergeben (kommt aber nix) und mega spannende Brüste und ziehen im Unterleib.
Aber sonst gehts mir gut

Melde mich später nochmal ... muss noch was tun.

kathy296
1044 Beiträge
05.03.2010 08:09
Guten Morgen,
naja übelkeit geht heut ausnahmsweise, aber müde bin ich und bei mir kam gestern der reizhusten von meiner erkältung zurück, war auch zeitig mit tee und wärmflasche im bett aber konnte nicht so toll schlafen.
Hab mir noch den Echo angeschaut und bin heut sehr froh wenn Feierabend ist.
05.03.2010 08:59
Zitat von insane83:

guten morgen mädels

lg antje

guten morgen!
mir gehts heute bescheiden, aber immerhin besser als die letzten tage. ich nehm jetzt auch nausema gegen übelkeit und es hilft zwar nur bedingt aber immerhin etwas.
hab heute nacht schlecht geschlafen, überlege, ob ich kündigen soll...ab drei konnte ich kein auge mehr zudrücken..
laker
1722 Beiträge
05.03.2010 09:22
hallo bin auch wieder da und wir sind am wochenende umgezogen und durch den ganzen srtess habe ich blutungen bekommen,das war ein schock !!!!
aber dann dienstag zum arzt und der hat gesagt es sei alles ok gott sei dank!!!

glg
05.03.2010 10:17
Auch mal wieder kurz reinschau... Mir geht zwar so besser, aber mein Magen-Darm-Problem will nicht weggehen.. Man hat ja in der SS eigentlich Verstofungen (manche zumindest) naja ich habe leider das Gegenteil und das schon seit 3 Tagen.. Essen kann ich eigentlich normal..
05.03.2010 10:18
@ Murmel:

Das freut mich mit dem "JA"
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.03.2010 10:34
Zitat von laker:

hallo bin auch wieder da und wir sind am wochenende umgezogen und durch den ganzen srtess habe ich blutungen bekommen,das war ein schock !!!!
aber dann dienstag zum arzt und der hat gesagt es sei alles ok gott sei dank!!!

glg

Mensch, das scheint ja denn doch ein wenig zu viel gewesen zu sein. Aber schön, dass doch alles in Ordnung ist. Nun musst du dich wohl schonen, wie?
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.03.2010 10:35
Zitat von Nele_Nasenbär:

Auch mal wieder kurz reinschau... Mir geht zwar so besser, aber mein Magen-Darm-Problem will nicht weggehen.. Man hat ja in der SS eigentlich Verstofungen (manche zumindest) naja ich habe leider das Gegenteil und das schon seit 3 Tagen.. Essen kann ich eigentlich normal..

Das grasiert wohl gerade, höre ich voll oft. Wenn es länger anhält würde ich wohl mal zum Arzt gehen, auch wegen Nährstoffen, Flüssigkeit etc...
laker
1722 Beiträge
05.03.2010 10:38
@grinsekatze

ja das der fa auch gesagt anber mit zwei kindern ist das net ganz so einfach im moment haben wir seht viel stress das neue alles die kinder drehen an der uhr und spinnen und dann kann man sich nicht wirklich aussruhen!!!!
aber das sind ja alles nur phasen hoffen wir mal!!!!
05.03.2010 10:44
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin seit heute neu und hier und würde mich gern dazu gesellen.
Es ist meine erste SS und sie war alles andere als geplant aber ich bin überglücklich . Hier scheinen alle sehr lieb und freundlich zu sein und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und wünsche uns allen schon mal eine angenehme Kugelzeit!
05.03.2010 10:49
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Nele_Nasenbär:

Das grasiert wohl gerade, höre ich voll oft. Wenn es länger anhält würde ich wohl mal zum Arzt gehen, auch wegen Nährstoffen, Flüssigkeit etc...

Na ich behalte ja die Nahrung erstmal in mir.. ist ja nicht so das es gleich wieder raus will.. Und esse auch mehr Obst jetzt und trinke Tee.. Hoffe das es von allein weggeht!
05.03.2010 10:51
Grinsekate du bist ja ab morgen schon in der 11. Woche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt