Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
05.03.2010 10:53
Zitat von mausi82:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin seit heute neu und hier und würde mich gern dazu gesellen.
Es ist meine erste SS und sie war alles andere als geplant aber ich bin überglücklich . Hier scheinen alle sehr lieb und freundlich zu sein und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und wünsche uns allen schon mal eine angenehme Kugelzeit!

herzlich willkommen!! das ist auch meine erste SS und auch voll ungeplant aber wir freuen uns genau so wie ihr!! wir sind ja gleich weit
wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.03.2010 10:54
Irre oder??? Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist!!! Am 24.03 hab ich den nächsten Termin, da bin ich dann 12+4 und werde mir einen zusätzlichen Ultraschall gönnne. Vielleicht kann ich dann erstmal aufatmen
05.03.2010 10:59
ich hab wie gesagt bei 11+0 den nächsten würde aber am liebsten am Montag gleich wieder hinfahren. Bislang hatte ich ja im Wochenrythmus.. Und jetzt?!? Alle zwei Wochen
Aber ich werds wohl aushalten
Hibbeline
308 Beiträge
05.03.2010 11:42
Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

Zitat von saskia1983:

Zitat von bibbi26:

gibt es hier noch mehr die in der 7ssw ab morgen sind ???

Ich bin dir zwei Tage vorraus

warst du schon beim doc ??
und hat man was gesehen

ja, ich war bei 5+5 zum Ultraschall
Und du?

ich muss am dienstag hin frühs 9.15 uhr mal sehen was er sagt
hoffe ja das alles ok ist

Dann bin ich wohl so weit wie ihr beide. Ich muss auch am Dienstag wieder hin und hoffe dass alles gut ist!
kleineRose
1916 Beiträge
05.03.2010 12:03
Zitat von littl18:

Zitat von mausi82:

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin seit heute neu und hier und würde mich gern dazu gesellen.
Es ist meine erste SS und sie war alles andere als geplant aber ich bin überglücklich . Hier scheinen alle sehr lieb und freundlich zu sein und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und wünsche uns allen schon mal eine angenehme Kugelzeit!

herzlich willkommen!! das ist auch meine erste SS und auch voll ungeplant aber wir freuen uns genau so wie ihr!! wir sind ja gleich weit
wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Bei mir ists auch die erste SS und war ungeplant... freuen tu ich mich inzwischen schon, aber habe irgendwie noch sehr viel Angst vor allem, was in meinem Leben jetzt so auf mich zukommt.
Verschlimmert wird dieses negative Gefühl momentan durch diese ständige Übelkeit.. Seit einer Woche ist mir echt ständig schlecht und habe die ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich mich übergeben (musste ich aber bisher noch nicht). Es ist egal, was ich esse und trinke usw. mir ist einfach durchgehend schlecht.
Die ersten Wochen gings mir soooo gut, hatte gehofft, das bliebe so, aber scheint wohl nicht so zu sein.
Das Schlimmste ist, dass ich mich kaum bewegen mag, also Haushalt mag ich gar nicht machen im Moment, weil bücken usw. die Übelkeit noch schlimmer macht, außerdem diese ganzen Gerüche...!!
Nur Spazierengehen tut richtig gut und liegen.
Ist vllt ne Schutzfunktion des Körpers, denn Liegen und Spazierengehen ist vermutlich das beste, was ich machen kann... aber mein Freund ist nicht so begeistert von meiner "Hausarbeits-Allergie"
05.03.2010 12:55
Huhu,

bin wieder da

Jemand da???
kleineRose
1916 Beiträge
05.03.2010 12:57
Ja ich... aber sonst scheinbar keiner
05.03.2010 13:00
Hey Mädels..
Mir gehts heut eigentlich ganz gut...Morgens ist mir immer nen bisschen schlecht, aber wenn ich mich dann zwinge was zu essen gehts, meistens..
Ich kann im Moment nur kein Fleisch sehen..Hab gestern nen Auflauf mit Hackfleich gemacht ( mag ich eigentlich total gerne ) Hab 2 Gabeln gegessen und mochte danach nicht mehr..Auch Hähnchenfleich geht gar nicht..
Was bei mir im Moment total schlimm ist, ist das Blasenproblem..Nicht nur nachts, auch tagsüber muss ich ständig...
Hatten eben Besprechung auf der Arbeit und ich bin innerhalb von 2 1/2 Std ca 7 mal zur Toilette..Meine Kollegen haben sich schon lustig über mich gemacht..Hab gesagt, ist bestimmt ne Blasenentzündung...Das geht ja noch, viel schlimmer ist, dass ich irgendwie inkontinent bin..Das läuft einfach...Jetzt nicht extrem doll, aber ich kannste das eigentlich eher von älteren Leuten..
habt ihr das auch?
kleineRose
1916 Beiträge
05.03.2010 13:02
Hab hier schon von mehreren gehört, die oft aufs Klo müssen. Ich muss sagen, davon merke ich persönlich nichts.
Ich merke eigentlich gar nichts besonderes, nur dass mir halt durchgehend kotzübel ist und meine Brüste schon ne ganze Größe gewachsen sind und schrecklich weh tun, wenn ich keinen BH anhab (nachts z.B.)
kleineRose
1916 Beiträge
05.03.2010 13:06
Achja, das mit der Inkontinenz... das kenn ich eigentlich nur von Hochschwangeren.. also wenn das Kind halt auf die Blase drückt. Aber vielleicht liegt das bei dir irgendwie so komisch zusammen, dass das jetzt schon darauf drückt!??
Grinsekatze
2343 Beiträge
05.03.2010 13:07
Momentan ist dieses ständige aufs Klo rennen das einzige was ich merke. Ich war glaub ich heut Nacht 3 mal, plus direkt vorm Schlafengehen und direkt nach dem Aufstehen Ist schon nicht sooo angenehm. Aber laufen tut außer mir zum Glück nichts Hab noch nicht einmal Brustschmerzen und die hatte ich die ganze Zeit nur die Brustwarzen haben gestern ständig gejuckt und sind auch empfindlicher. Mache mir schon wieder Gedanken ob alles ok ist Aber warum sollte es das nicht sein, habe keine Schmerzen, keine Blutungen, kein gar nichts...
kleineRose
1916 Beiträge
05.03.2010 13:09
Ich denke mir auch die ganze Zeit "Solange ich nicht blute, wird schon alles ok sein." Denke, dass man sonst starke UL-Schmerzen kriegt und halt Blutungen...
Alles andere wird schon in Ordnung sein.
Nicht jede merkt ja so viel. Genauso wie viele Frauen keine Regelbeschwerden haben usw. und andere sich den ganzen Monat über mit Zyklus-Beschwerden quälen.
Mach dich nicht verrückt.
Und sei froh, dass dir nicht so schlecht ist!!! Beneide dich!!
05.03.2010 13:10
Hab auch sonst nichts und mach mir auch ständig sorgen...
Mit meinen Brüsten gehts so..Meine sind auch schon total groß geworden..Mein Freund ist schon total begeistert Ich nicht so..Muss mir erstmal neue BHs kaufen..
Und wenn ich springe, was ich wegen meinem Job muss, jetzt schon immer reduzieren, tun sie mir weh...
Sylwia260584
1 Beiträge
05.03.2010 13:12
Hallo Oktobermami´s,
wollte mich hier mal melden da ich auch zu den Oktobermamis´gehöre.
Viel Spaß mit der Kugelzeit.
Liebe Grüße
kleineRose
1916 Beiträge
05.03.2010 13:13
Zitat von Sylwia260584:

Hallo Oktobermami´s,
wollte mich hier mal melden da ich auch zu den Oktobermamis´gehöre.
Viel Spaß mit der Kugelzeit.
Liebe Grüße

Hallo... hoffe du fühlst dich wohl bei uns!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt