Oktobermamis 2010
05.03.2010 13:15
Zitat von Jani1607:
Hab auch sonst nichts und mach mir auch ständig sorgen...
Mit meinen Brüsten gehts so..Meine sind auch schon total groß geworden..Mein Freund ist schon total begeistert Ich nicht so..Muss mir erstmal neue BHs kaufen..
Und wenn ich springe, was ich wegen meinem Job muss, jetzt schon immer reduzieren, tun sie mir weh...
Was machst du denn beruflich, dass du da springen musst..!??
Mein Freund ist auch total begeistert von meiner neuen Oberweite, hab mir gestern neue BHs gekauft, zwei Stück, wer weiß, wie groß die noch werden....
Allerdings darf er ja kaum daran, weils weh tut. Nur gucken nicht anfassen
05.03.2010 13:17
Zitat von kleineRose:
Zitat von Jani1607:
Mit meinen Brüsten gehts so..Meine sind auch schon total groß geworden..Mein Freund ist schon total begeistert Ich nicht so..Muss mir erstmal neue BHs kaufen..
Und wenn ich springe, was ich wegen meinem Job muss, jetzt schon immer reduzieren, tun sie mir weh...
Mein Freund ist auch total begeistert von meiner neuen Oberweite, hab mir gestern neue BHs gekauft, zwei Stück, wer weiß, wie groß die noch werden....
Das versuche ich ihm auch ständig klar zu machen Aber er muss ständig fühlen
Ich bin Tanzlehrerin..In den Paarekursen geht das alles, nur mit den Kindern und Kids muss ich mich ja bewegen und mit ihnen tanzen und da wackeln die richtig..
Merke auch, das meine Kondition gar nicht mehr so da ist..Bin total schnell außer Atem..
05.03.2010 13:20
Zitat von Jani1607:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Jani1607:
Ich bin Tanzlehrerin..In den Paarekursen geht das alles, nur mit den Kindern und Kids muss ich mich ja bewegen und mit ihnen tanzen und da wackeln die richtig..
Merke auch, das meine Kondition gar nicht mehr so da ist..Bin total schnell außer Atem..
Achso, ja das versteh ich... Kauf dir doch so SportBHs in deiner neuen Größe... die halten das doch alles an Ort und Stelle
Ich assistiere meinem Tanzlehrer immer am Wochenende... Mach das schon seit 8 Jahren und hab auch die Kondition, mehrere Stunden zu tanzen, aber ich habe gemerkt, dass ich die letzten Wochen nach 3 Stunden schlapp wurde, mich öfter hinsetzen musste und am Ende hatte ich auch meistens so'n leichtes Ziehen im UL
Jetzt wo mir seit letzter Woche auch noch so übel ist, hab ich schon überlegt, ob ich das ein bisschen einschränken sollte...
05.03.2010 13:23
Hallo Mädels,
Wie gehts euch?
also mir gehts soweit gut, nur kurze Übelkeit gestern Kopfschmerzen, Brustwarzen jucken au aber sonst nüscht...
Mein Menne ist jetzt weg und kommt erst nächste Woche Samstag wieder
Wie gehts euch?
also mir gehts soweit gut, nur kurze Übelkeit gestern Kopfschmerzen, Brustwarzen jucken au aber sonst nüscht...
05.03.2010 13:24
Zitat von kleineRose:
Zitat von Jani1607:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Jani1607:
Achso, ja das versteh ich... Kauf dir doch so SportBHs in deiner neuen Größe... die halten das doch alles an Ort und Stelle
Ich assistiere meinem Tanzlehrer immer am Wochenende... Mach das schon seit 8 Jahren und hab auch die Kondition, mehrere Stunden zu tanzen, aber ich habe gemerkt, dass ich die letzten Wochen nach 3 Stunden schlapp wurde, mich öfter hinsetzen musste und am Ende hatte ich auch meistens so'n leichtes Ziehen im UL
Jetzt wo mir seit letzter Woche auch noch so übel ist, hab ich schon überlegt, ob ich das ein bisschen einschränken sollte...
Das ziehen hab ich auch manchmal..
Bei mir ist das mit dem einschränken nen bisschen schwierig..
Und so lange es noch keiner weiss...
Und will da noch 4 Wochen mit warten..Und dann muss ich mal gucken, was ich noch so machen kann..
05.03.2010 13:25
Ohje, du Arme!!
Mein Verlobter hatte die letzte Woche Nachtdienst, das hat mir schon gereicht.... Abends ab 20 Uhr bis mittags um 14 Uhr quasi "alleine" zu sein und das, wo es mir eh so schlecht ging diese Woche.
Ich hoffe, dir gehts weiter so gut und du überstehst die Woche gut!
Mein Verlobter hatte die letzte Woche Nachtdienst, das hat mir schon gereicht.... Abends ab 20 Uhr bis mittags um 14 Uhr quasi "alleine" zu sein und das, wo es mir eh so schlecht ging diese Woche.
05.03.2010 13:25
Zitat von Claudia87:
Hallo Mädels,
Wie gehts euch?
Wie schrecklich...Und ich krieg schon die Kriese, wenn er eine Nacht weg muss..Ist er beruflich weg?
05.03.2010 13:26
Zitat von kleineRose:
Zitat von littl18:
Zitat von mausi82:
Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich bin seit heute neu und hier und würde mich gern dazu gesellen.
Es ist meine erste SS und sie war alles andere als geplant aber ich bin überglücklich . Hier scheinen alle sehr lieb und freundlich zu sein und ich freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit und wünsche uns allen schon mal eine angenehme Kugelzeit!
herzlich willkommen!! das ist auch meine erste SS und auch voll ungeplant aber wir freuen uns genau so wie ihr!! wir sind ja gleich weit
wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!
Auch von mir ein herzliches Willkommen!!
Bei mir ists auch die erste SS und war ungeplant... freuen tu ich mich inzwischen schon, aber habe irgendwie noch sehr viel Angst vor allem, was in meinem Leben jetzt so auf mich zukommt.
Verschlimmert wird dieses negative Gefühl momentan durch diese ständige Übelkeit.. Seit einer Woche ist mir echt ständig schlecht und habe die ganze Zeit das Gefühl, als müsste ich mich übergeben (musste ich aber bisher noch nicht). Es ist egal, was ich esse und trinke usw. mir ist einfach durchgehend schlecht.
Die ersten Wochen gings mir soooo gut, hatte gehofft, das bliebe so, aber scheint wohl nicht so zu sein.
Das Schlimmste ist, dass ich mich kaum bewegen mag, also Haushalt mag ich gar nicht machen im Moment, weil bücken usw. die Übelkeit noch schlimmer macht, außerdem diese ganzen Gerüche...!!
Nur Spazierengehen tut richtig gut und liegen.
Ist vllt ne Schutzfunktion des Körpers, denn Liegen und Spazierengehen ist vermutlich das beste, was ich machen kann... aber mein Freund ist nicht so begeistert von meiner "Hausarbeits-Allergie"
Zum Glück bleibe ich bisher von größeren Beschwerden verschont, aber ich versuche auch die Sonne bei einem Spaziergang zu genießen und solange ich noch Urlaub habe kann ich mich ein wenig schonen. Ich denke, es ist alles richtig was einem gut tut. Angst gehört wahrscheinlich einfach dazu und die Frage ob man alles richtig macht und die SS gut verläuft. Ich würde mir auch wünschen, dass ich mich ganz meiner Freude hingeben könnte, aber ich werde auf jeden Fall entspannter sein, wenn die kritischen 12 Wochen vorbei sind.
05.03.2010 13:30
Zitat von kleineRose:
Ohje, du Arme!!
Ja, bin die ganze Woche gut beschäftigt Nur die WE sind halt immer recht einsam, meine und seine Familie wohnen ja 700 km von uns entfernt, naja...wird schon
05.03.2010 13:30
Zitat von Jani1607:
Zitat von Claudia87:
Hallo Mädels,
Wie gehts euch?
Wie schrecklich...Und ich krieg schon die Kriese, wenn er eine Nacht weg muss..Ist er beruflich weg?
Ja ist er Aber ich leb damit, weiß ja das er wieder kommt Versuch mich abzulenken nächste Woche hab ich auch gut zu tun, dass hilft dann
05.03.2010 13:31
Mmmh... nutz die schönen Stunden für nen langen Spaziergang und den Rest des Tages, hau dich auf die Couch und guck schöne Filme!
05.03.2010 13:39
Guck ich auch manchmal...
Aber immer kann ich mir so asoziale Menschen nicht angucken... Gestern habe ich mitten im leben oder sowas geguckt... Total schlimm!!
Aber immer kann ich mir so asoziale Menschen nicht angucken... Gestern habe ich mitten im leben oder sowas geguckt... Total schlimm!!
05.03.2010 13:40
Ich verabschiede mich leider erstmal.
Ich weiß nicht, ob ihr es in meinem anderen Beitrag schon gelesen habt, aber ich habe am Montag meine Ausschabung.
Es hat nicht geklappt, aber wir versuchen es weiter.
Ich wünsche allen Oktobermamis eine schöne und erholsame Kugelzeit.
Bis bald
Eure Anny
Ich weiß nicht, ob ihr es in meinem anderen Beitrag schon gelesen habt, aber ich habe am Montag meine Ausschabung.
Bis bald
Eure Anny
05.03.2010 13:42
Zitat von -anny-:
Ich verabschiede mich leider erstmal.
Bis bald
Eure Anny
Ohje... nein, hatte ich noch nicht gelesen.
Das tut mir sehr leid für dich.
Drücke dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt.
Alles Liebe und Gute euch!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt