Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
angy2005
1062 Beiträge
06.03.2010 20:50
hallo ihr lieben, man wart ihr wieder fleißig im schreiben Ich hatte heut einen freien samstag und mit der Übelkeit wirds langsam besser...
Bommelchen2010
4851 Beiträge
06.03.2010 22:23
schaue gerade fern...
seit gestern hab ich schnupfen, hoffe der wird nicht schlimmer, sonst geh ich am mo gleich zum doc....will nicht irgendwelche mittelchen nehmen.. das schadet dem bommelchen....

vorhin hat mir eine freundin, die schon ein kind hat ne umstandshose mitgegeben......sieht schon lustig aus, soviel stoff da vorne dran. kaum vorstellbar, dass da bald der bauchi reinpassen soll.

roedchen
2768 Beiträge
07.03.2010 08:28
Morgen zusammen,
irgendwie kann ich nicht mehr länger als 7 Stunden am Stück schlafen. Dann muss ich pullern . Und dann kann ich nicht mehr richtig einschlafen . Und wie sieht es bei Euch so aus, mit dem schlafen? Und was machen die SS zipperlein? Bei mir ist alles schick.
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.03.2010 08:43
Guten Morgen!!!
Stahlender Sonnenschein, wie schön Da konnt ich auch nicht länger im Bett bleiben. Mir geht es total gut, hab nur richtig Hunger und muss mir erstaml ne Kleinigkeit zu essen machen. Dann werde ich mal zum Gottesdienst gehen und danach... Die Mutter meines Freundes hat gestern angerufen und stolz berichtet, dass ihr ganzer Tennisverein nun weiß, dass sie Oma wird Vielleicht sollte ich heute dann mal meine Großmutter anrufen und es da ebenfalls bekannt machen. Nun ist es auch gleich Aber ich fühle mich total "unschwanger" mal wieder Kein Brustziehen, keine Übelkeit, ein wenig Ziepen im Unterleib, abe naja...Hoffentlich ist alles in Ordnung! Wünsche allen einen schönen Tag
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.03.2010 08:45
Hui, kennt ihr den schon???

Mmmm, smilie geht wohl noch nicht
insane83
3210 Beiträge
07.03.2010 08:46
Zitat von roedchen:

Morgen zusammen,
irgendwie kann ich nicht mehr länger als 7 Stunden am Stück schlafen. Dann muss ich pullern . Und dann kann ich nicht mehr richtig einschlafen . Und wie sieht es bei Euch so aus, mit dem schlafen? Und was machen die SS zipperlein? Bei mir ist alles schick.

morgen
bei mir sieht es fast zu ähnlich aus gehe so 1-2 x in der nacht aufs klo naja ich hoffe das ändert sich schnell reicht wenn es zum schluss der SS dann los geht
beschwerden habe ich wie immer keine
^^un eure beschwerden^^
wünsche ma nen schönen sonntag

lg antje
angy2005
1062 Beiträge
07.03.2010 08:52
Guten Morgen bei mir ist mal wieder die Übelkeit sonst hab ich eigentlich nix. ich werd gleich meine Fenster putzen und später mit meiner kleinen auf eine "Frühjahrskirmes" gehen. Mal schauen ob ich dann fähig bin etwas zu essen. Bald haben die kritische Zeit schon einige um
roedchen
2768 Beiträge
07.03.2010 09:21
Was wäre ich froh wenn die kritische Zeit schon um wär. Dann kann ich endlich auf arbeit bekannt geben das ich schwanger bin dann verstehen die auch warum ich mich zur Zeit ziehre die schweren Bewohner alleine aus dem Bett zu nehmen .
Na wollen wir hoffen das bei jeder Oktobermutti alles ok ist, und die Krümel wachsen und gedeien.
Werde mal raus gehen und wäsche aufhängen bei dem Sonnenschein müsste die eigendlich trocken werden.
07.03.2010 09:24
mooooooooooooooooooooorrrgen
also mir gehts soweit gut, i glaub baby wächst schön
Noch gut zwei Wochen dann ist wieder Baby Tv und am Dienstag bin ich schon 11. Woche
kathy296
1044 Beiträge
07.03.2010 09:29
ja also das mit dem schlafen und pullern geht mir genauso.kann nicht mehr so lange schlafen und bin mindestens 2 mal die nacht unterwegs! mein schatz ist wieder auf frühschicht und von daher werd ich gleich bügeln und dann mittag essen machen und ansonsten meine erkältung weiter auskurieren!
Wünsche euch noch nen schönen Sonntag
bibbi26
39407 Beiträge
07.03.2010 09:38
ich muss euch mal was fragen is mir aber nen bissel peinlich sorry.
wann fängt die veränderung an den brüsten an?
gestern haben sie voll wehgetan und waren schwer da hab ich die adern richtig gesehen, und heute ist nix mehr da kein schmerz und so.
Ich mach mir langsam sorgen das was mit meinen kleinen schatz nicht stimmt.
Oder kommt das alles erst noch 6
roedchen
2768 Beiträge
07.03.2010 09:56
Also meine Brust tut immer weh, wenn man dagegen kommt. Hat bei mir so in der 7 Woche angefangen, vorher hatte ich noch keinerlei SS anzeichen. Deine Brust müsste so langsam anfangen zu spannen und zu wachsen.
Ich mache mir langsam sorgen das bei mir was nicht stimmt, weil ich weiter keinerlei anzeichen habe ausser meine Brüste. Unterleib habe ich heute auch kein ziehn. Na ja aber kann ja alles noch kommen im laufe des Tages, habe ja noch nicht viel gemacht.
So werde mal weiter mein Frühstück essen, und meine erkältung pflegen, auf das sie bald vorbei ist
eva88
1879 Beiträge
07.03.2010 09:58
der angel sound kostet ab 30-40 euro hab mir einen bei amazon bestellt
07.03.2010 10:04
Guten Morgen ihr lieben Mama´s!

Wir waren am Freitag zu unserer zweiten Untersuchung und es sieht alles bombe aus! Das Böhnchen ist nun 8mm groß und alles ist prima! Außer natürlich das mein Mann morgen zur Kur geht für 6-8Wochen und wir voneinander getrennt sein werden für eine sooooo laaaaaange Zeit. Wir leiden jetzt schon, aber zum Glück habe ich morgen Spätdienst und kann ihn somit noch in Ruhe verabschieden. Hatte ihm eigentlich noch zwei Bücher bestellt für werdende Väter, damit er was zum lesen dort hat... die sind bisher leider noch nicht angekommen... naja dann geb ich ihm die, wenn ich ihn besuchen fahre.
lilo84
4015 Beiträge
07.03.2010 10:04
guten morgen mädelsss
mit den brüsten kommts drauf an wie viel man vorher hat, wenn man A;B hat wachsen die früher als bei einen C oderD cup.
ich hab 75D vorher und jetzt immer noch,bei mir merk ichs auch nur gelegentlich und sie sind halt sehr hart.
so hat´s mir meine FÄ erklärt,als ich gefragt hab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt