Oktobermamis 2010
08.03.2010 13:56
Zitat von mamasitter:
Zitat von insane83:
huhu mamasitter
wie immer pudelwohl un dir
Naja, mir eher bescheiden. Mir ist immer noch teilweise speiübel. Bekomme die Tage von meiner Hebamme ein paar Probepacks von diesem Nausema.
Aber genieße gerade die tollen Sonnenstrahlen
ah die sin gut habe ich auch da aber ich brauche sie nur net...bald is es ja vorbei hoffe ich mal für dich un dann kannst du die SS voll un ganz geniessen...bei mir scheint auch die sonne besser ist das auch da geht dieser schnee weg hehe kann das weiße zeug net mehr sehn
lg
08.03.2010 13:58
Mir ist trotz Tabletten zwischendurch immer wieder schlecht
Naja, fing erst Ende 5./ Anfang 6. Woche so schlimm an, daher hoffe ich, dass es in 12. Woche wieder vorbei ist... Noch ein Monat....
Naja, fing erst Ende 5./ Anfang 6. Woche so schlimm an, daher hoffe ich, dass es in 12. Woche wieder vorbei ist... Noch ein Monat....
08.03.2010 14:03
Ich werde diese Nausema mal probieren.
Erfahrungsgemäß weiß ich, dass ich bestimmt wieder was länger mit der Übelkeit rum laufe. Bei der 2 SS ging das bis zur 17 SSW
Schnee:
Jepp, stimme Dir voll und ganz zu. Ich kann dieses weiße Zeugs auch nimmer sehen. War gerade alles so schön weg und dann sowas
Erfahrungsgemäß weiß ich, dass ich bestimmt wieder was länger mit der Übelkeit rum laufe. Bei der 2 SS ging das bis zur 17 SSW
Schnee:
Jepp, stimme Dir voll und ganz zu. Ich kann dieses weiße Zeugs auch nimmer sehen. War gerade alles so schön weg und dann sowas
08.03.2010 14:12
habe heute echt wieder voll gute laune ist ja ihhhhh...langsam bekomme ich echt angst vor mir
08.03.2010 14:14
Zitat von insane83:
habe heute echt wieder voll gute laune ist ja ihhhhh...langsam bekomme ich echt angst vor mir
Ist doch fein
08.03.2010 14:15
Geht Ihr eigentlich alle noch arbeiten?
Ich schon. Muss 2x die Woche je 5 Std.
Ich schon. Muss 2x die Woche je 5 Std.
08.03.2010 14:15
Guten morgen an ALLE ....
besonders an Majandra , ich habe seit heut morgen auch leicht rötlichen ausfluss, sehr wenig aber rötlich. Hoffe es ist nur so eine Kontaktblutung oder wie sich das nennt. Hatten gestern Abend GV, bisher damit aber keine Probleme
Hoffe mal das alles in Ordnung ist..... wenn es morgen nicht weg ist werde ich mal zum Arzt schauen.....
besonders an Majandra , ich habe seit heut morgen auch leicht rötlichen ausfluss, sehr wenig aber rötlich. Hoffe es ist nur so eine Kontaktblutung oder wie sich das nennt. Hatten gestern Abend GV, bisher damit aber keine Probleme
Hoffe mal das alles in Ordnung ist..... wenn es morgen nicht weg ist werde ich mal zum Arzt schauen.....
08.03.2010 14:16
War jetzt bei meiner Ärztin und sie hat mir die Spritze gegeben.
Wegen den Schmierblutungen soll ich mir erst mal keine Gedanken machen. Nur wenn es schlimmer wird und richtige Blutungen auftreten, soll ich mich wieder melden.
Leider hat sie nich nach dem kleinen Krümelchen gekuckt, aber nächsten Donnerstag hab ich ja Termin zum US. Hoffe dass die Blutungen bis dahin aufhören und alles okay ist.
Wegen den Schmierblutungen soll ich mir erst mal keine Gedanken machen. Nur wenn es schlimmer wird und richtige Blutungen auftreten, soll ich mich wieder melden.
Leider hat sie nich nach dem kleinen Krümelchen gekuckt, aber nächsten Donnerstag hab ich ja Termin zum US. Hoffe dass die Blutungen bis dahin aufhören und alles okay ist.
08.03.2010 14:21
stimmt heute is ja Frauentag(frauenpower)
danke dir auch/euch allen
danke dir auch/euch allen
08.03.2010 14:22
Zitat von mandy1508:
Guten morgen an ALLE ....
Meine Ärztin hat mich auch gefragt ob ich in den letzten Tagen GV hatte, aber das war bei mir nicht der Fall (hab zur Zeit gar keine Lust)
Ich soll mich jetzt halt schonen und mich nicht anstrengen.
Falls Du Dir unsicher bist, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Meine Ärztin hat mir aber erzählt, dass solche Schmierblutungen keine Seltenheit sind und immer mal wieder auftreten können Es muss zum Glück nicht immer etwas Besorgnis erregendes bedeuten.Ganz ausschließen kann man es aber natürlich auch nicht. Ich denk jetzt positiv. Solange ich keine Schmerzen hab, wird schon alles okay sein.
08.03.2010 14:36
hallo an alle also bei mir ist die uebelkeit wieder weg hatte sie auchnur ein paar tage und auch sonst gehts mir gut ausser hin und wieder ein ziehen im unterleib morgen hab ich den 1 termin bei meiner hebamme hie in spanien ist das so ueblich man geht nur zum us zum gyn naja mal sehen ob sie nett ist ansonsten hab ich immernoch total die angst das wieder etwas schieff lauft bin froh wenndie 12wochen bald rum sind
08.03.2010 14:51
[quote=]Falls Du Dir unsicher bist, dann geh auf jeden Fall zum Arzt. Meine Ärztin hat mir aber erzählt, dass solche Schmierblutungen keine Seltenheit sind und immer mal wieder auftreten können Es muss zum Glück nicht immer etwas Besorgnis erregendes bedeuten.Ganz ausschließen kann man es aber natürlich auch nicht. Ich denk jetzt positiv. Solange ich keine Schmerzen hab, wird schon alles okay sein.
[/quote]
Das hab ich mir auch so gedacht mit den Schmerzen, wenn wirklich etwas nicht in Ordnung ist, hat man auf jeden Fall Schmerzen, kenne das von einer Freundin, die hatte in der 9. Woche eine FG und bis dahin mehrere Tage starke schmerzen
Also denke ich wie immer positiv und mache mir nicht allzu viele Gedanken, soll ja auch nicht so gesund sein
Hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist @Majandra und du nächsten Donnerstag dein Würmchen wieder sehen kannst
An alle anderen natürlich auch
[/quote]
Das hab ich mir auch so gedacht mit den Schmerzen, wenn wirklich etwas nicht in Ordnung ist, hat man auf jeden Fall Schmerzen, kenne das von einer Freundin, die hatte in der 9. Woche eine FG und bis dahin mehrere Tage starke schmerzen
Also denke ich wie immer positiv und mache mir nicht allzu viele Gedanken, soll ja auch nicht so gesund sein
Hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist @Majandra und du nächsten Donnerstag dein Würmchen wieder sehen kannst
An alle anderen natürlich auch
08.03.2010 14:55
würde am liebsten die zeit 7 monate vorspuhlen. ich bin schon soooooooooooooo neugierig wie das kleine bommelchen wohl sein wird.
aber eins ist sicher: es wird die liebe meines lebens werden........................bzw. ist es jetzt schon.
bommel, mama wartet auf dich
aber eins ist sicher: es wird die liebe meines lebens werden........................bzw. ist es jetzt schon.
bommel, mama wartet auf dich
08.03.2010 14:57
Zitat von Jani1607:
Guten Morgen!
Hab eben bei meiner FÄ angerufen. .Bin nur noch am pillern..Sie meinte, ich soll morgen früh ne Urinprobe abgeben, damit sie gucken können, ob alles in Ordnung ist..Wegen Blasenentzündung uns so..
Dann hab ich gleich mal nachgefragt, wie das mit Haarefärben aussieht...Müsste eigentlich mal meinen Ansatz nachfärben..
Aber die Sprechstundenhilfe sagte, das wäre nicht gut...Voll doof...Dann seh ich ja bald ganz komisch aus
Noch eine Woche, dann darf ich endlich wieder zum Arzt und Baby gucken...
Wünsch euch noch einen schönen Tag...Geh gleich erstmal mit ner Freundin nen bisschen bummeln und nen Spaghettieis esen...MMhhh
Sag mal, wie lange hast du dass denn jetzt? Ich renne heut nur noch und nachts auch, weiß nicht ob das normal ist und ich nicht auch mal bei meiner FÄ anrufen sollte 11. Woche, da kann ja eigentlich noch nichts drücken, aber die lieben Hormone...bin echt überfragt
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt