Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
08.03.2010 19:14
@ bommelchen:
Das ist doch schön. Freut mich. Finde es immer total schön, wenn man es den Männern ansieht, dass sie sich mehr als freuen. Meiner konnte seine Freude nie wirklich zeigen, worüber ich teilweise echt traurig war.

08.03.2010 19:20
@Yvi, mamakiki, mamakitter: danke
hach ich könnt grad schweben
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 19:28
die ersten tage war er auch eher verhalten. er konnte sich das glaub nicht so vorstellen. aber mittlerweile strahlt er bloß noch. jeder dem er von der ss erzählt hat, hat mir erzählt, dass er wie ein honigkuuchenpferd gegrinst hat.

momentan is er noch snowboarden, aber er sagt er kann das garnicht genießen. für ihn hat die familie jetzt priorität...............
hätte nie gedacht, dass er so umschwenkt. früher war er so ruhe- und rastlos und jede party war wichtiger als ich............
bin happy dass er sich so geändert hat...
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.03.2010 19:33

So mit Mittag war wohl nix... Bin erst ne Stunde oder so zu Hause. Bin so im Eimer. Die Nacht war kurz und der Tag viel zu lang, und wenn ich mir das Genöhle von meinem Sohn schon wieder anhöre, dann rechne ich mit noch einer Höllennacht. Blöden Backenzähne.

Nun aber du den Erbsen in meinem Bauch... Hab heut fast n Schlag bekommen als ich beim Doc auf n Stuhl saß, er seinen Zauberstab genommen hat und ich das Bild auf dem Monitor gesehen habe. Da waren 2 helle Flecken in meiner Fruchthöhle
Der Arzt drehte und schaute und machte: " Mhhhhh... !" Toll was heisst n das??? Naja irgendwann, nach ner gefühlten halben Stunde, erklärte er mir dann das das eine Fleckchen mein Kind sei und das andere der Dottersack... "so wie es aussieht!"
Naja er hat sich dann auch nur auf das kleine Krümelchen konzentriert und mir ein Foto mitgegeben Smiling Habs noch nit eingescannt, aber mach ich gleich.

@Haare färben:
Mein Friesör hat mir davon abgeraten die Haare ganz zu färben. Nicht weils schädlich fürs Kind is sondern weil die Hormone alles durcheinander bringen und somit kann es sein das die Farbe falsch aufgenommen wird. Hab mir zu meiner Hochzeit daher auch nur Strähnchen machen lassen, die wie schon gesagt wurde nit auf die Kopfhaut gehen.

@Männer beim FA
Mein Mann würde am liebsten bei jedem Termin dabei sein, aber das geht ja arbeitstechnisch gar nit.

@arbeiten
ich hab jetzt n 400 euro job angenommen und mach das so lange ich mich dazu in der lage fühle. Arbeite als Servicekraft für ne Cateringfirma und von da aus meistens in der MSV Arena wenn Spiele sind.

@Rhesus Faktor Negativ
Hab ich auch. Hab damals in der 29. Woche die Spritze bekommen und dann nach der Geburt damit ich überhaupt nochmal SS werden konnte. Werd dann jetzt wohl wieder irgendwann die Spritze bekommen und nach der Geburt auch wieder.

Hoffe ich hab jetzt nit wieder was vergessen, rechne aber damit.
So noch eben Foddo scannen

US - Bild 2

Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 19:36
mein schatz ist selbstständig und kann sich die zeit immer (meistens)gut einteilen...das ist super!!!!!!!!!!!!
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 19:37
@ hoffimaus, schön, dass es dem krümel gut geht. hab schon immer mal wieder geguckt ob du hier eringeschrieben hast. wollte ja auch wissen, wie es dir/euch geht.
schöööööööööööönnnn
08.03.2010 19:38
@hoffimaus: schönes Bildchen und schön das alles gut ist
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 19:39
wie groß sind die kleinen eigentlich so in etwa in der 11 ssw???????????
08.03.2010 19:41
also meins is jetzt 3,2 cm groß bei 9+6 , denk mal das geht noch auf die 4 cm im laufe der 11. Woche
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 19:43
vor 12 tagen war es keine 1,5 cm...........ist ja hammer wie das wächst.
08.03.2010 19:45
nu geht jetzt rasend schnell
schon faszinierend wie sich das Baby so entwickelt
08.03.2010 19:46
Mal ne Frage an die Mehrfach-Mamis:

Habt Ihr auch schon einen kleinen Bauch? Meine meiner wäre gewachsen und ich habe so ne richtig gute Wölbung .

Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 19:47
ist das normal, dass sie termine beim fa soooooooo weit auseinander sind?????????
das is ja schlimmer als hibbeln wenn man schwanger werden will
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.03.2010 19:48
JA ich freu mich auch. Aber ich find mein Krümel is noch sooo klein. Der Doc meinte wäre die 7./8. Woche. Ihr seid alle schon sooo weit. Ich bin genau wie bei den Januar Mamies eine der letzten. ICh seh euch schon über eure Krümel schreiben und ich sitz noch dick zu Hause.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.03.2010 19:49
Zitat von mamasitter:

Mal ne Frage an die Mehrfach-Mamis:

Habt Ihr auch schon einen kleinen Bauch? Meine meiner wäre gewachsen und ich habe so ne richtig gute Wölbung .

Ich trag schon Umstandsmode
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt