Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
insane83
3210 Beiträge
08.03.2010 19:50
Zitat von mamasitter:

Mal ne Frage an die Mehrfach-Mamis:

Habt Ihr auch schon einen kleinen Bauch? Meine meiner wäre gewachsen und ich habe so ne richtig gute Wölbung .

das ist normal mamasitter das bei mami´s die schon mehrere SS hinter sich ham der bauch schnell wölbt...war bei meiner freundin auch war echt überrascht...un bei mir is es nun auch so
08.03.2010 19:54
Zitat von mamasitter:

Habt Ihr auch schon einen kleinen Bauch? Meine meiner wäre gewachsen und ich habe so ne richtig gute Wölbung .

ich hab schon ne kleine wölbung mir is grad aufgefallen das ich dich falsch bezeichnet hab
08.03.2010 19:55

Bauchi bei 9+6

mein Speckbauchi
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 19:57
nix speck, is doch n schöner bauchi
08.03.2010 19:59
Zitat von Bommelchen2010:

nix speck, is doch n schöner bauchi

danke
Bommelchen2010
4851 Beiträge
08.03.2010 20:00
ich bin ja mal gespannt wie lange ich noch in die uniform passe, aber soooooooooo lange wird die nimmer passen, lach.
08.03.2010 20:01
bei mir passt die uniformhose nüscht mehr
zumindest der knopf geht nimma zu, hab se schon getauscht
08.03.2010 20:01
Mein Freund meint auch,ich hab schon nen mini babybauch..hab mehr das gefuehl,ich hab einfach durch das ungesunde essen,was ich nur noch essen kann,zugenommen..mein Schatz kommt auch zum narchsten Fa Termin mit..ist mir auch ganz lieb..ha schiss,dass nachher doch was nicht stimmt und dann bin ich da nicht alleine..Falls er doch keinen Urlaub bekommt,nehm ich meine kleine Schwester mit,die freut sich dann nen Keks..
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.03.2010 20:02
Gegen deinen Bauchi bin ich einfach nur fett
08.03.2010 20:05
Zitat von Jani1607:

Mein Freund meint auch,ich hab schon nen mini babybauch..hab mehr das gefuehl,ich hab einfach durch das ungesunde essen,was ich nur noch essen kann,zugenommen..mein Schatz kommt auch zum narchsten Fa Termin mit..ist mir auch ganz lieb..ha schiss,dass nachher doch was nicht stimmt und dann bin ich da nicht alleine..Falls er doch keinen Urlaub bekommt,nehm ich meine kleine Schwester mit,die freut sich dann nen Keks..

schön das dein Freund mitkommen möchte
08.03.2010 20:05
Zitat von Hoffimaus:

Gegen deinen Bauchi bin ich einfach nur fett

niemand ist fett
08.03.2010 20:09
Zitat von Hoffimaus:

Zitat von mamasitter:

Ich trag schon Umstandsmode

Das ist ja mal krass Rutschen Dir diese Hosen nicht runter? Ich sehe in den Umstandssachen aus wie, ja wie gewollt und nicht gekonnt
elabieta
1230 Beiträge
08.03.2010 20:12
Hallo Mädels,
ist ja lustig wir haben heute nämlich auch mal "Bauchfotos" gemacht..und ich finde, da sieht man auch schon was.Bei einem habe ich mit aller Macht versucht den Bauch einzuziehen- aber komplett ging es einfach nicht mehr... kann ich ja auch mal reinstellen?!? kann aber auch nur Blähbauch sein, denn groß ist die Gebärmutter in der 10.SSW ja eigentlich noch nicht.
Und ich bekomm, dank Kaugummis, auch meine Übelkeit endlich gut in den Griff.
Angelsnaddy
2156 Beiträge
08.03.2010 20:13
Zitat von mamasitter:

Zitat von Hoffimaus:

Zitat von mamasitter:

Ich trag schon Umstandsmode

Das ist ja mal krass Rutschen Dir diese Hosen nicht runter? Ich sehe in den Umstandssachen aus wie, ja wie gewollt und nicht gekonnt

wenn ich se so wie heute den 3. Tag hintereinander anhab schon. aber sonst nit. meine anderen hosen passen am bacuh nit mehr und das obwohl ich drei kilo abgenommen habe
08.03.2010 20:14
Zitat von elabieta:

Hallo Mädels,
ist ja lustig wir haben heute nämlich auch mal "Bauchfotos" gemacht..und ich finde, da sieht man auch schon was.Bei einem habe ich mit aller Macht versucht den Bauch einzuziehen- aber komplett ging es einfach nicht mehr... kann ich ja auch mal reinstellen?!? kann aber auch nur Blähbauch sein, denn groß ist die Gebärmutter in der 10.SSW ja eigentlich noch nicht.
Und ich bekomm, dank Kaugummis, auch meine Übelkeit endlich gut in den Griff.

je nachdem, morgens is der Bauch au wieder etwas kleiner zumindest bei mir, aber die Wölbung is da Mit Kaugummis mach ich das momentan auch geht ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt