Oktobermamis 2010
14.01.2011 17:47
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben,
Justin ist jetzt im Krankenhaus, zur Überwachung mit Verdacht auf einen Virus... nur welcher ist noch unklar.... Ich bin jetzt zuhause und packe Sachen zusammen, Justin und ich haben zusammen ein Einzelzimmer. Vileicht sind nchher schon die Blutwerte da wenn ich wieder im KH bin. Ach mann alles ist sch**** im Moment... hoffentlich wird er schnell wieder gesund mein kleiner Mann
oh ich hoffe das justin schnell wieder fit ist!! wünsche deinen kleinen mann gute besserung!!
14.01.2011 17:49
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben,
Justin ist jetzt im Krankenhaus, zur Überwachung mit Verdacht auf einen Virus... nur welcher ist noch unklar.... Ich bin jetzt zuhause und packe Sachen zusammen, Justin und ich haben zusammen ein Einzelzimmer. Vileicht sind nchher schon die Blutwerte da wenn ich wieder im KH bin. Ach mann alles ist sch**** im Moment... hoffentlich wird er schnell wieder gesund mein kleiner Mann
ohjej. ich drücke dem kleinen mann meine beiden daumen so fest ich kann!
14.01.2011 17:53
@ Grinsekatze: Das wird wohl ein schub sein
da haben die kleinen racker doch immer soooo viel hunger.
@Katharina: Ich hätte meine kleine auch nich schreien gelassen aber man kann´s schon verstehen manchmal.. gerade wenn man selbst fertig ist und dann gibts einfach momente wo man überfordert ist. hast du nicht den papa bei dir, der dich unterstützt?
da haben die kleinen racker doch immer soooo viel hunger.
@Katharina: Ich hätte meine kleine auch nich schreien gelassen aber man kann´s schon verstehen manchmal.. gerade wenn man selbst fertig ist und dann gibts einfach momente wo man überfordert ist. hast du nicht den papa bei dir, der dich unterstützt?
14.01.2011 19:10
Zitat von laker:
Zitat von bibbi26:
Bin auch wieder da vom Kia unsere maus wiegt 5046gramm muss am Dienstag wieder hin zur Kontrolle wegen Gewicht
warum????
angeblich reicht das nicht so in der art weil sie so langsam zunimmt obwohl sie ja futtert
14.01.2011 19:11
Zitat von schnulli1409:
Hallo ihr Lieben,
och mensch gute Besserung
14.01.2011 19:44
@ schnulli1409
Ich schließe mich den andern an. Auf jedenfall ne gute besserung. Bei dir is ja auch die kacke immer am Dampfen.
@ all
Ich hab ne Frage. Meine kleine hat total verstopfung. Aber vom feinsten. Sie hat vorher sicher 15 min gebraucht um so ne kleine bolle rauszudrücken Und weh tats ihr auch.
Was soll ich bloß machen?
Milchzucker kann ich ihr net geben. Da kriegt sie mir blähungen das sie nur noch schreit. Hatten wir schonmal...
Ich schließe mich den andern an. Auf jedenfall ne gute besserung. Bei dir is ja auch die kacke immer am Dampfen.
@ all
Ich hab ne Frage. Meine kleine hat total verstopfung. Aber vom feinsten. Sie hat vorher sicher 15 min gebraucht um so ne kleine bolle rauszudrücken Und weh tats ihr auch.
Was soll ich bloß machen?
Milchzucker kann ich ihr net geben. Da kriegt sie mir blähungen das sie nur noch schreit. Hatten wir schonmal...
14.01.2011 21:01
Zitat von Katharina20:
also um das nochmal klar zu stellen: ich lasse mein baby sonst nicht schreien, aber an den 2 abenden wo ich es getan hab war ich total fertig und hatte rückenschmerzen ohne ende!
ja es kann jeder machen wie er mag, hatte ich ja im letzten text schon erwähnt, aber es kann ja auch jeder seinen kommentar dazu abgeben und seine meinung sagen, und meine meinung ist, dass man 2 monate alte babys nicht schreien lassen sollte er will dir doch damit nicht auf dem kopf rum tanzen, sondern einfach nur in deiner nähe sein! mir könnte ein bein fehlen ich würde trotzdem meine tochter nie in ihrem bettchen bis zur erschöpfung schreien lassen
es ist nicht persönlich gegen dich, nicht dass du das falsch verstehst, ich fand es einfach nur traurig für deinen süßen......
14.01.2011 21:41
so habe gerade meinen papa am flughafen verabschiedet,jetzt dauert es wieder bis zum MAI. bin so traurig, der einzigste trost ist,das meine suesse so laut lacht das is so suessssssssssss das macht mir gleich ein bisschen bessere laune.
14.01.2011 23:31
Zitat von Katharina20:
also um das nochmal klar zu stellen: ich lasse mein baby sonst nicht schreien, aber an den 2 abenden wo ich es getan hab war ich total fertig und hatte rückenschmerzen ohne ende!irgendwie wollte ich auch nich das er mir mit 2 monaten schon auf der nase rum tanzt!denke ich da falsch?
jetzt klappt es aber wieder super mit dem einschlafen!!! haben jetzt unser festes ritual, das ich schon im schlafzimmer im halb- dunklen stille und er weiß das es dann ins bett geht!klappt super!
will mich auch nich rechtfertigen, weil jede mama ja selbst wissen muss was sie tut, aber ich hab mich nach den kommentaren dazu irgendwie schlecht gefühlt!
hier noch ein aktuelles bild von damion und mama
....jaja,jeder soll seine Meinung haben
Hatte mir letztens schon auf die Zunge gebissen,aber du tats mir schon bissl leid weil alle gleich auf dir herumgehackt haben.
Ich bzw.wir haben ja auch schon so zeitig ein Ritual mit schlafen eingeführt und da haben wir sie auch die ersten Tage schrein lassen->paar Minuten,dann rein-Schnulli in Mund-wieder raus mit Schnulli und dann wieder paar Minuten................ja das tut Mamas Herzl weh,aber man läßt sie ja nicht alleine.
Und als Lohn gab es nach ein paar Tagen ein Baby das nach dem stillen ins Bettchen gelegt wird, kein Spuck macht und dann von alleine einschläft.Mittlerweile grinst sie mich an wenn ich sie in Stubenwagen lege,fehlt nur noch das sie anfängt zu winken
sie brabbelt manchmal auch noch so süß bevor sie einschläft,erzählt Kumpel Stubenwagen ihren Tag
Was ich damit sagen will,jeder muß das für sich entscheiden,aber man kann es auch übertreiben!!!!
Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen,du hast es ja versucht
Ich jedenfalls genieße die Zeit abends ab 20/21Uhr für mich und der Kleinen tut diese Regelmäßigkeit auch gut!
Lg ich RABENMUTTI
15.01.2011 01:57
@ Schreien lassen: jeder sollte für sich den richtigen Mittelweg finden... den Fynn ist so eine Zicke, den bekommt man manchmal gar nicht beruhigt.. Er schreit und ich weiß nicht warum.. bevor ich selber n Klapps bekomme Lehrbuch ihn auch lieber erstmal wieder hin, verlasse kurz den Raum und komme dann ruhig wieder.. denn sonst puschen wir uns beide nur hoch!
Ich bin der Meinung das man die Erziehungsmerhoden der anderen nicht kritisieren sollte. Jeder macht das für sich richtige!!! und früher hat man die Kinder auch mal schreien lassen.. und es sind alle groß geworden....
P.S.: Das Früher-Argument passt doch immer auf jede Situation. Mensch müssen das schlechte Eltern gewesen sein!!!
Ich bin der Meinung das man die Erziehungsmerhoden der anderen nicht kritisieren sollte. Jeder macht das für sich richtige!!! und früher hat man die Kinder auch mal schreien lassen.. und es sind alle groß geworden....
P.S.: Das Früher-Argument passt doch immer auf jede Situation. Mensch müssen das schlechte Eltern gewesen sein!!!
15.01.2011 01:58
und nochwas: Es ist 01:56 Uhr, Winter und die Vögel zwitschern draußen....!!!!! Davon ab regnet es bei knapp 10Hran noch immer aus Eimern ..
15.01.2011 09:54
sehe das genauso wie Fee, meine Hebamme meinte auch es bringt nichts, sonst nimmt man sie noch auf den arm und schackert und aus dem schackern wird ein schütteln...
also von daher mal kurz raus gehen, selber etwas beruhigen und dann klappt das schon.
Aber letztendlich macht das jeder wie er es für richtig hält!!!
also von daher mal kurz raus gehen, selber etwas beruhigen und dann klappt das schon.
Aber letztendlich macht das jeder wie er es für richtig hält!!!
15.01.2011 10:00
Huhu
Ich muss mich mal eben bei euch ausheulen .
Hatte ja bereits vor einigen Tagen erwähnt, dass die voll frech von der Elterngeldstelle zu mir waren.
So gestern habe ich dann nochmal angerufen und habe denen gesagt, die sollen nun mal endlich nach gucken wann ich den Bescheid bekomme.
Da sagt mir die Blöde Kuh erstmal, dass die nie mein Zuschuss von Mutterschaftsgeld und die Eltrnzeitbestätigung vom Arbeitgeber bekommen haben - Ich habe richtig angefangen sie anzumeckern und sagt, dass ich ihnen alle kompletten Unterlagen zugesendet habe, und wie sch**** ich das finde, dass die alles verlieren oder verlegen tun.
Naja, dass Ende vom Lied, ich darf nochmal alles zusenden . Ich könnte schreien und heulen, denn mir kommt es langsam so vor als ob wir niemals Geld bekommen werden
Ich muss mich mal eben bei euch ausheulen .
Hatte ja bereits vor einigen Tagen erwähnt, dass die voll frech von der Elterngeldstelle zu mir waren.
So gestern habe ich dann nochmal angerufen und habe denen gesagt, die sollen nun mal endlich nach gucken wann ich den Bescheid bekomme.
Da sagt mir die Blöde Kuh erstmal, dass die nie mein Zuschuss von Mutterschaftsgeld und die Eltrnzeitbestätigung vom Arbeitgeber bekommen haben - Ich habe richtig angefangen sie anzumeckern und sagt, dass ich ihnen alle kompletten Unterlagen zugesendet habe, und wie sch**** ich das finde, dass die alles verlieren oder verlegen tun.
Naja, dass Ende vom Lied, ich darf nochmal alles zusenden . Ich könnte schreien und heulen, denn mir kommt es langsam so vor als ob wir niemals Geld bekommen werden
15.01.2011 10:24
@schreien lassen: ich lass ihn ja nich alleine wenn er schreit, ich versuch ihm immer wieder den nuckel zu geben und mit ihm zu sprechen!irgendwer fragte ob mein mann mir nich helfen kann: er fragt zwar immer ob er was machen soll aber ich halt ihn da immer raus 1. weil er früh wieder raus muss und 2. kriegt er ihn zur zeit garnich beruhigt!vielleicht nehm ich da manchmal zu viel rücksicht!
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt