Oktobermamis 2010
14.01.2011 12:03
Zitat von kleineRose:
@ Rausgehen
Klar gibts Regenschutz für den Kinderwagen... aber ICH habe keine Lust pitschnass zu werden!!
Hab kein Regencape oder sowas, nur die normale Winterjacke... und für die ist es bei 13 Grad eigtl schon zu warm.
Bin halt aus Zucker
@ Peter
Peter hat vorhin die erste Impfladung bekommen und seitdem eigtl nur geschrien und geschlafen... Wenn das so weitergeht, dann wird das ja ein super Wochenende!
Kaputze auf oder Regenschirm in die Hand
14.01.2011 12:06
Zitat von Shinoah:
Zitat von kleineRose:
@ Rausgehen
Klar gibts Regenschutz für den Kinderwagen... aber ICH habe keine Lust pitschnass zu werden!!
Hab kein Regencape oder sowas, nur die normale Winterjacke... und für die ist es bei 13 Grad eigtl schon zu warm.
Bin halt aus Zucker
@ Peter
Peter hat vorhin die erste Impfladung bekommen und seitdem eigtl nur geschrien und geschlafen... Wenn das so weitergeht, dann wird das ja ein super Wochenende!
Regenschirm und Kinderwagen?? Na du hast Nerven.
14.01.2011 12:10
Jetzt wollt ich am WE das erste mal schwimmen gehen.. und mein Mann hat Bereitschaft
Naja, nächstes WE dann eben vllt..
Sagt msl, springt bei euch beim Schreiben manchmal auch der Cursor mit in den Satz??? Also am Laptop kanns nicht liegen, denn der ist nagelneu und beim alten hatte ich das bei MC auch schon...
Fynn ist ja so eine Zicke.. Er ist vorhin beim Stillen eingepennt und da habe ich gesehen, dass seine Fingernägel schon wieder so lang sind (schneide sie mindestens 1x pro Woche).. kaum ausgesprochen hat er sich auch schon gekratzt, aber so doll das er geblutet hat! Klar hat das weh getan, aber man meint doch nach 2 Minuten müsste es wieder gut sein. Er hat 20 Minuten gebrüllt.. Ich glaub er war eher auf die Tatsache sauer, dass er geschlafen hat und nun wieder wach war.. Maaaan hatte der einen Bock!!!
Naja, nächstes WE dann eben vllt..
Sagt msl, springt bei euch beim Schreiben manchmal auch der Cursor mit in den Satz??? Also am Laptop kanns nicht liegen, denn der ist nagelneu und beim alten hatte ich das bei MC auch schon...
Fynn ist ja so eine Zicke.. Er ist vorhin beim Stillen eingepennt und da habe ich gesehen, dass seine Fingernägel schon wieder so lang sind (schneide sie mindestens 1x pro Woche).. kaum ausgesprochen hat er sich auch schon gekratzt, aber so doll das er geblutet hat! Klar hat das weh getan, aber man meint doch nach 2 Minuten müsste es wieder gut sein. Er hat 20 Minuten gebrüllt.. Ich glaub er war eher auf die Tatsache sauer, dass er geschlafen hat und nun wieder wach war.. Maaaan hatte der einen Bock!!!
14.01.2011 12:11
Zitat von kleineRose:
Zitat von Shinoah:
Zitat von kleineRose:
@ Rausgehen
Bin halt aus Zucker
@ Peter
Nerven? Eher nen Vogel Also ich geh bei dem Wetter auch nicht raus.. wenns nieselt, okay.. Aber nicht wenns regnet!!! Unter der Plane bekommen die kleinen auch nicht mehr Luft als zu Hause..
Regenschirm und Kinderwagen?? Na du hast Nerven.
14.01.2011 12:53
Nö,ich setz Kaputze auf und dann gehts raus
Dann hab ich lieber nen Vogel, als aus Zucker zu sein und mich dann zu beschweren, dass es zu Hause so langweilig is
Oder, dass mein Kind nich ausgepowert is...soll man ja hier schon gelesen haben
Dann hab ich lieber nen Vogel, als aus Zucker zu sein und mich dann zu beschweren, dass es zu Hause so langweilig is
14.01.2011 13:16
Zitat von Shinoah:
Nö,ich setz Kaputze auf und dann gehts raus
Naja, mein Kind schläft im Kinderwagen... der powert sich da nicht aus. Seh es wie Fee.. unterm Regenschutz ists für ihn fast wie im Haus.
14.01.2011 13:21
Was habt ihr denn für nen Regenschutz,wickelt ihr die Kleinen in Frischhaltefolie ein?
Also nea bekommt da ne Menge frische Luft im Gegensatz zu daheim
14.01.2011 13:29
Zitat von Shinoah:
Was habt ihr denn für nen Regenschutz,wickelt ihr die Kleinen in Frischhaltefolie ein?
ja bei unserem Regenschutz kommt auch eine Menge Luft rein, ist ja nichts luftdichtabgeschlossen!
Hier regnet es auch in Strömen und ich war mit ihm im Wagen trotzdem eine Stunde spazieren, wenn es nacher vielleicht aufhört gehts auch nochmal raus - er schläft auch im Wagen, trotzdem finde ich frische Luft wichtig!
14.01.2011 13:35
Mari du untreue Nudel...wie isses bei euch,was macht klein Melvin?
14.01.2011 13:41
Zitat von Shinoah:
bei meinem ist da gar nix.. Ich habe Reisverschlüsse um das Ding aufzumachen, wenn ich den Reisverschluss aber aufmache, wird der KiWa klatschnass.. Ist doof gemacht bei uns..
14.01.2011 13:43
Ach mei...
Bin so schreibfaul geworden
Melvin schläft momentan...
Macht sich prächtig der Wicht...
Hat jetzt auch so seine 6500g in etwa
Am 27. haben wir die Hüftsono und am 28. die U4...
Bin so schreibfaul geworden
Melvin schläft momentan...
Macht sich prächtig der Wicht...
Hat jetzt auch so seine 6500g in etwa
Am 27. haben wir die Hüftsono und am 28. die U4...
14.01.2011 13:43
Frische Luft ist auch wichtig, aber wenn ich mit ihm rausgehe, pennt er wieder den ganzen Tag und ich hab heute abend das Theater...!
Was nicht heißen soll, dass wir nicht spazieren gehen Ich gehe auch jeden Tag raus.. aber nicht wenns in Strömen regnet so wie jetzt!
Was nicht heißen soll, dass wir nicht spazieren gehen Ich gehe auch jeden Tag raus.. aber nicht wenns in Strömen regnet so wie jetzt!
14.01.2011 13:47
huhu...
bei uns sind es 12° und soooo herlicher sonnenschein!!!!
wir waren heute beim kinderarzt und da gab es die erste impfung...mal sehen wie lina die verträgt...
sie hat nun ein gewqicht von 5820g .... hätte eig gedacht das es schon mehr ist....
bei uns sind es 12° und soooo herlicher sonnenschein!!!!
wir waren heute beim kinderarzt und da gab es die erste impfung...mal sehen wie lina die verträgt...
sie hat nun ein gewqicht von 5820g .... hätte eig gedacht das es schon mehr ist....
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt