Oktobermamis 2010
13.01.2011 20:01
Zitat von Shinoah:
Guckt mal
http://cgi.ebay.de/Baby-Teufel-Devil-Strampler-Kos tum-62-68-74-80-86-NEU-/300493080754?pt=DE_Baby_Ki nd_Baby_Babykleidung&vti=Gr%C3%B6%C3%9Fe%0968& amp;hash=item8bb33f4a83
Oh wie heiß ist das denn leider ist bei uns schon Samstag Fasching, und so schnell würde das ja dann nicht da sein, sonst hätt ich den bestimmt bestellt
13.01.2011 20:06
Oh man wegen der Blähungen, ich hoffe das dauert nicht wirklich noch 3 Monate bis die weg sind. Denn wenn meine Maus keine Bauchschmerzen hat, ist sie das liebste Kind der welt und ist dann auch immer am lachen, hoffe es ist bald gut.
Meine Maus wenn sie mal kein Bauchweh hat
13.01.2011 20:52
Zitat von roedchen:
So ein süßes Baby
13.01.2011 21:03
Zitat von kathy296:
Hi,
meld mich auch mal wieder nach langer zeit,
hab die letzten beiträge nur überflogen.
Jasmin wiegt noch nicht mal 5 kilo und trinkt die woche auch schlechter als sonst. So langsam hat sie entdeckt das man auch greifen kann aber lachen und labbern kann sie ganz gut und dann erzählt die Mama den ganzen Tag nur mist
Schlafen funktioniert ganz gut (auf holz klopf) letzte mahlzeit gibts so zwischen 20 und 23 Uhr und dann schläft sie meistens bis 8:30 Uhr
nächste Woche gehts zur 2. Impfung und die Hebamme kommt nochmal! Bei mir dauerts leider noch ewig mit dem Rückbildungskurs
Ach ja unsere Maus hat immer so trockene Stellen an den Knien und auf der Brust, bekomms mit einölen nicht in Griff hat da jemand von euch einen Tipp?
LG und wünsch euch noch nen schönen Tag (hoffe bei euch regnet es nicht so viel)
ha´LLO MEINE MAUS HATTE MIT 8 WOCHEN 3,8 KG DAS WIRD
13.01.2011 21:07
Zitat von roedchen:
Oh man wegen der Blähungen, ich hoffe das dauert nicht wirklich noch 3 Monate bis die weg sind. Denn wenn meine Maus keine Bauchschmerzen hat, ist sie das liebste Kind der welt und ist dann auch immer am lachen, hoffe es ist bald gut.
süß
13.01.2011 21:21
Zitat von Claudia87:
Zitat von roedchen:
süß
DITO
13.01.2011 21:46
ach maedels bin richtig traurig,morgen geht mein papa wieder nach deutschland der besuch ging viel zu schnell vorbei ach man irgendwie wuerde icham liebsten auch wieder in die heimat. und mein mann statt mich zu troesten ist auch noch beleidigt weil ich so traurig bin ,klar seine eltern wohnen im selben grunstueck das is so gemein gott sei dank habe ich meine zwei kinder die troesten mich.
13.01.2011 21:48
Zitat von Zwinschi:
Mädels,könnt ihr euch noch erinnern????seufz
24h vorher
oh ja
13.01.2011 21:49
Zitat von laker:
Zitat von Claudia87:
Zitat von roedchen:
süß
DITO
Danke Ihr lieben
13.01.2011 21:51
Zitat von bibi6682:
ach maedels bin richtig traurig,morgen geht mein papa wieder nach deutschland der besuch ging viel zu schnell vorbei ach man irgendwie wuerde icham liebsten auch wieder in die heimat. und mein mann statt mich zu troesten ist auch noch beleidigt weil ich so traurig bin ,klar seine eltern wohnen im selben grunstueck das is so gemein gott sei dank habe ich meine zwei kinder die troesten mich.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir ging es genau so als wir ein halbes Jahr im Saaland gewohnt haben. Allerdings waren beide Eltern also die von meinem Freund und mein Vater hier in Niedersachen, aber mein freund hat das immer besser weg gesteckt als ich
13.01.2011 21:53
Zitat von roedchen:
Zitat von bibi6682:
Ich kann das sehr gut nachvollziehen, mir ging es genau so als wir ein halbes Jahr im Saaland gewohnt haben. Allerdings waren beide Eltern also die von meinem Freund und mein Vater hier in Niedersachen, aber mein freund hat das immer besser weg gesteckt als ich
Kann dich auch verstehen meine Eltern wohnen gut 700 km weit weg und sie fehlen mir auch natürlich ist es schön, wenn sie mal nicht in der Nähe sind, aber andererseits wäre es in manchen Situationen doch am Besten.
13.01.2011 21:54
Zitat von bibi6682:
Du lebst in Spanien,oder?Und dein Mann ist Spanier?Na dann ist es ja logisch das es für ihn einfacher ist.Kann mir vorstellen das man dann ab und an mal richtig Sehnsucht nach Hause bekommt.
Ich habe mal zweieinhalb Jahre in Österreich gewohnt,aber das ging noch,da war ich in 5Std bei meinen Lieben zu Hause.
13.01.2011 22:02
@saetz
danke das du dich auch zu den Schmuddelbildern bekannt hast nu sind sie bei mir auch wieder weg.. und NEIN ich war nich auf solchen Seiten unterwegs Shinoah... dann hätte ich es nämlich verschwiegen
@Massage/Schwimmen
Ich ruf hier morgen mal im Storchennest an, die Hebammen da bieten das an und werden mir sicher am besten sagen können womit ich jetzt starten kann/soll
@Impfen
Wir müssen nächste Woche Freitag zur U4 und zum Nachimpfen.. mir graut es schon. Leni musste letztes mal auf dem Bauch liegen dabei.. ich werde diesmal drauf bestehen das ich sie auf dem Arm habe, so war das beim alten Kia in Niedersachsen auch immer und das war wesentlich angenehmer
danke das du dich auch zu den Schmuddelbildern bekannt hast nu sind sie bei mir auch wieder weg.. und NEIN ich war nich auf solchen Seiten unterwegs Shinoah... dann hätte ich es nämlich verschwiegen
@Massage/Schwimmen
Ich ruf hier morgen mal im Storchennest an, die Hebammen da bieten das an und werden mir sicher am besten sagen können womit ich jetzt starten kann/soll
@Impfen
Wir müssen nächste Woche Freitag zur U4 und zum Nachimpfen.. mir graut es schon. Leni musste letztes mal auf dem Bauch liegen dabei.. ich werde diesmal drauf bestehen das ich sie auf dem Arm habe, so war das beim alten Kia in Niedersachsen auch immer und das war wesentlich angenehmer
13.01.2011 22:09
Holla...da is man grad ma ne Woche single,da schreiben einen die schnuckeligsten typen bei fb an
Sollen mich bloß in ruhe lassen
Sollen mich bloß in ruhe lassen
- Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt