Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2010

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
13.01.2011 15:48
hallo

wollte kurz nen tip da lassen wegen der trockenen haut. mein kleiner hatte das die ersten 8 monate auch so schlimm
habe dann balmandol in der apotheke gekauft. da ein paar spritzer ins badewasser und danach einölen. hat wunderbar geholfen

aber achtung ölige babys sind sehr klitschig
13.01.2011 15:48
Zitat von kleineRose:

Fänd es schöner, wenn wir 2-3 Stunden täglich rausgehen könnten.

Das kann man auch bei diesem Wetter
13.01.2011 15:54
mandy1508
5282 Beiträge
13.01.2011 16:06
Zitat von Shinoah:

Falls noch jmd ein Beistellbett braucht oder jmd kennt...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=140499467259&ssPageName=STRK:MESELX:IT

verkaufst du das? das wird bestimmt wieder für nen stolzen preis weggehen.... aber die dinger sind es echt wert.... ich liebe meins......
13.01.2011 16:13
Ja, wir verkaufen das nun wieder.
Bin ja nun alleine mit ihr, da kann sie auch ohne das Ding bei mir schlafen =)
mandy1508
5282 Beiträge
13.01.2011 16:19
ach ja stimmt ja..... na das ist ja noch besser ob ich das auch so mache?
13.01.2011 16:21
waren gestern wohnung anschauen.wenn es die wird, hat sie es da noch schöner als vorher und viiiiiel platz im garten
Grinsekatze
2343 Beiträge
13.01.2011 16:32
Zitat von Claudia87:

Zitat von Grinsekatze:

Hallihallo
Wir sind immer noch verschnupft. Trößpfel jetzt manchmal wenns ganz arg ist ein wenig Muttermilch in jedes Nasenloch- wirkt abschwellend und befeuchtet und klappt echt gut!

Ich war gestern zum ersten mal bei der Rückbildungsgymnastik Es war echt ziemlich anstregend und das auch ohne dass ich vaginal entbunden habe- Beckenboden hat wohl in der SS ziemlich gelitten War echt heftig, von 9 Frauen haben (mussten!!!) 5 per Kaiserschnitt entbinden. Die Quote find ich ziemlich hoch
Heute waren wir dann zum erstem mal beim PEKiP-Kurs. Sind insgesamt 7 Frauen + Babys und die machen alle einen netten Eindruck Nicht wie im GVK, da hab ich mit niemandem Kontak knüpfen können. Ich habe einfach momentan sehr wenig Kontakt zu Müttern in meinem Alter mit Babys im gleichen Alter und muss sagen, es fehlt mir schon
Na und nun ist der keline Mann super geschafft und müde und schläft tief und fest! Hat auch was

Yuhuu Grinsekatze
Bei mir in der Rückbildung hatten die meisten auch einen Kaiserschnitt.
Darf ich blöd fragen, was ein PeKIP-Kurs ist

PEKiP ist die Abkürzung für Prage Eltern Kind Programm. Hier findest du Informationen http://www.pekip.de/

Ja, die vielen Kaiserschnitte schockieren mich richtig und alle ungewollt!!!
mandy1508
5282 Beiträge
oh man schööön..... ich hab null garten, ich denk mal 2012 werden wir uns auch nach was neuem umsehen, hier mitten in der stadt ohne garten o. hof, das ist nüscht für meine prinzessin.....
umziehen fetzt
Zwinschi
5294 Beiträge
Ich lese sonst zwar oft nur mit euch hier mit,aber jetzt muß ich mich mal auslassen.SCHREIIIIII...mein Fotoapparat ist mir soeben kaputt gegangen,den habe ich erst kurz vor der Entbindung gekauft für über 200Steine

Ich habe was für ebay fotografiert und da ist er mir ganz kurz mal an das Wickelbrett gestoßen,nichtmal runtergefallen....erst war ein schwarzer Rand und jetzt geht nix mehr,garnüscht

Ich könnt kotzen!!!!!!!!!!!!Sorry,mußte mal raus.Ob ich trotzdem versuchen kann über Garantie zu gehen?

Wegen dem Sch...wetter,ich geh auch raus,Regenplane drüber und los gehts.Solange es nicht aus Eimern schüttet,bin ich jeden Tag unterwegs.Um vier waren 4Stunden um und sie macht immernoch heia

13.01.2011 16:37
ich hab dann erstmal schnauze voll vom umziehen
aber die wohnung is toll...75 qm, 3zimmer,parkett,balkon,garten...nur das bad is mit blauen retro-fliesen
13.01.2011 16:39
zwischi, is ja ärgerlich
aber auf garantie läuft da nix.
handhabe das mitm rausgehen auch so,gibt doch genug regenschutz
Zwinschi
5294 Beiträge
13.01.2011 16:46
Zitat von Shinoah:

zwischi, is ja ärgerlich
aber auf garantie läuft da nix.
handhabe das mitm rausgehen auch so,gibt doch genug regenschutz

Ja ich befürchte auch,so ein Mist
Hab grad meine Tante mal sanft geweckt,mir platzt sonst was
In 3Stunden geht sie ja dann auch schon wieder ins Betti.
13.01.2011 16:48
Zwinschi probieren geht über studieren! und du musst denen ja nicht sagen das der gegen den Wickeltisch geknallt ist! mal davon ab muss ein 200€ Gerät sowas in gewissem Maße aushalten können! Haben uns gestern nen neuen Laptop gekauft und den gleich für 4€ im Monat versichert! Sogar Eigenverschulden und Akku sind inbegriffen!
13.01.2011 16:51
@Claudia woher kommst du denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 147 mal gemerkt